G
Gast
Gast
Hi.
Ich bin weiblixh und in der neunten klasse auf einem gymnasium.
Ich habe seit anfang der achten keine clique mehr(die alte lag ausserhalb der klasse,
ich fühlte mich ausgenuzt, beschloss iwann zu gehen).
Ich bin klassenbeste und aussenseiterin. Ein mädchen das sitzen geblieben und
zu uns gekommen ist scheint sich sogar besser zu integrieren als ich..
Aber das ist ja nicht so schlimm. Das schlimmste ist, in der Oause allein zu sein,
bei Gruppenarbeiten immer allein da zustehen, in den kleinen Pausen niemanden
zum Reden haben, in jeder Sitzordnung keinen sitznachbarn zu finden( und dann
jemanden zu einem gesetzt bekommen der von einem wegrückt und keinen hehl
daraus macht, dass er einen hasst), auf Busfahrten alleine zu sitzen umd in Situationen
wo man traurig ist keine Hilfe zu bekommen.
Das beschriebt ungefähr mein Dasein. Ich fühle mich wie das Schulopfer. Ein Junge
aus meiner Klasse meint mich immer nerven zu müssen(in eine unangenehme fiese
Richtung), die 8klässler jungs machen sich pber mich lustig und gestern meinten 6klässler
Mädels tuscheln zu müssen mit blick auf mich und auch die Parallelklassen lassen sich immer
wieder für Herablassung und Spott begeistern.
Ich habe nur wenige Freunde, ausserhalb der Klasse, die aber nicht so an mir hängen wie ich an ihnen.
Ich hab angst vor unserer Klassenfahrt nach London. Ich werde wieder alleine im Bus sitzen und in
irgendein Zimmer mit Mädchen abgeschoben, die mich nicht haben wollen.
Das war viel und voll Fehler, aber ich weiss nicht mehr weiter! Schule hat dich grad erst angefangen! 🙁
Ich bin weiblixh und in der neunten klasse auf einem gymnasium.
Ich habe seit anfang der achten keine clique mehr(die alte lag ausserhalb der klasse,
ich fühlte mich ausgenuzt, beschloss iwann zu gehen).
Ich bin klassenbeste und aussenseiterin. Ein mädchen das sitzen geblieben und
zu uns gekommen ist scheint sich sogar besser zu integrieren als ich..
Aber das ist ja nicht so schlimm. Das schlimmste ist, in der Oause allein zu sein,
bei Gruppenarbeiten immer allein da zustehen, in den kleinen Pausen niemanden
zum Reden haben, in jeder Sitzordnung keinen sitznachbarn zu finden( und dann
jemanden zu einem gesetzt bekommen der von einem wegrückt und keinen hehl
daraus macht, dass er einen hasst), auf Busfahrten alleine zu sitzen umd in Situationen
wo man traurig ist keine Hilfe zu bekommen.
Das beschriebt ungefähr mein Dasein. Ich fühle mich wie das Schulopfer. Ein Junge
aus meiner Klasse meint mich immer nerven zu müssen(in eine unangenehme fiese
Richtung), die 8klässler jungs machen sich pber mich lustig und gestern meinten 6klässler
Mädels tuscheln zu müssen mit blick auf mich und auch die Parallelklassen lassen sich immer
wieder für Herablassung und Spott begeistern.
Ich habe nur wenige Freunde, ausserhalb der Klasse, die aber nicht so an mir hängen wie ich an ihnen.
Ich hab angst vor unserer Klassenfahrt nach London. Ich werde wieder alleine im Bus sitzen und in
irgendein Zimmer mit Mädchen abgeschoben, die mich nicht haben wollen.
Das war viel und voll Fehler, aber ich weiss nicht mehr weiter! Schule hat dich grad erst angefangen! 🙁