Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

05:41Uhr

• Starter*in Starter*in letager
  • Datum Start Datum Start
L

letager

Gast
es ist füh am morgen.. oder sagen wir es ist spät geworden..
wieder mal konnte ich nicht einschlafen..
wieder mal war das bett irgentwie zu groß
wieder mal scheint alles so weit weg zu unerreichbar zu sein
und wieder mal fühl ich mich wie der einzigste mensch auf der welt..

ok, dann tu ich es
gut ich werde dieses mal etwas anders machen
wenn schon denn schon, viel zu oft stand ich schon vor der entscheidung und hab sie doch immer wieder verworfen..
viel zu oft hab ich mich einfach ergeben und wieder mal den schnellen ausweg gesucht.
viel zu oft hab ich mich wieder mal auf andere verlassen..

dieses mal soll es sie einfach nicht geben.. die abhängigkeit
dieses mal tu ich es ganz allein und nur für mich..
dieses mal wird mich nichts davon abhalten, denn ich bin eh der einzige hier..

wow.. gleich werd ich es tun.. die anspannung ist fast nicht auszuhalten..
gleich.. nur noch einwenig und es ist entlich soweit..

seit einer stunde warte ich nun schon..
seit einer stunde..? hm.. wohl ehr seit vielen jahren..

dies ist für mich, für mich ganz allein
und niemand, niemand auf der ganzen welt wird mich jetzt daran hindern..
niemand wird mir das jemals wegnehmen können..

es wird keinen stören
keiner wird es sehen
kein einziger bemerken..

und dennnoch..

vieleicht versteht es jemand
vieleicht hilft es
vieleicht zaubert es nur ein lächeln..

*klick..

guten morgen welt.. ich bins leta 😱)

(ich hab es getan.. es ist wunderschön.. und ich werd es sicher wieder tun.. wollt ihr es sehen? aber bitte nicht erschrecken.. mancher hat so etwas noch niemals wahrgenommen)
http://bilder-speicher.de/Rheba34532.gratis-foto-hosting-page.html

Zuletzt bearbeitet:

Hallo letager,

schau mal hier: 05:41Uhr. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hi leta,

ich lese .. denke nee ne ..
1/3 des Textes ... mmh bin ich im richtigen Forenteil .. aha doch Lichtblicke
Halbzeit ... mach keinen quatsch leta 😵
2/3 .... wenn dat man gut geht ...
*nochmal schaun ob ich auch wirklich unter Lichtblicke bin*

die letzten Zeilen ... ein Link ... Schweiss auf der Stirn

... klasse Bild 🙂

Sianus

Ps.: *sich erschöpft neben lise fallen läßt .. *uff was für nen schreck*

Hallo Punk_Legende,

was genau verstehst du denn nicht? 🙂

Ich denke der Text von letager ist dir noch klar oder?
Hast du Schwierigkeiten mit den Kommentaren?

Sianus

also ich weiß jetzt garnicht was das hier alles soll.
ich verstehe einfach den text nicht!
irgendwas mit abhängigkeit und dann ist er aufgewacht und dann plötzlich is da n' bild!
wovon spricht der denn?

Du würdest es vertsehen wenn du Letager ein wenig kennen würdest.
Mach dir mal nicht zuviele Gedanken.
Man MUSS nicht immer alles verstehen😉

Hallo Punk_Legend93

Punk_Legend93 meinte:
also ich weiß jetzt garnicht was das hier alles soll.
ich verstehe einfach den text nicht!
irgendwas mit abhängigkeit und dann ist er aufgewacht und dann plötzlich is da n' bild!
wovon spricht der denn?
Ich glaube, Du mißverstehst den Zweck des Forums. Das Forum, in dem Du Dich angemeldet hast, ist eigentlich dazu gedacht, Hilfe in Situationen zu bekommen, in denen man nicht weiter weiß. Es ist nicht dazu gedacht, jedem Menschen alle Verhaltensweisen und Gedankengänge zu erklären, die man haben kann.

Stelle Dir vor, Du würdest Dich mit anderen Schülern aus Deiner Klasse treffen, um miteinander für eine Klassenarbeit zu lernen und individuelle Fragen zu klären. Und plötzlich würde regelmäßig ein Kind bei Euch auftauchen und Fragen stellen, wie: "Was ist Mathematik?", "Warum spricht man Englisch?".

Wie würdet ihr das empfinden? Als störend? Als unpassend? Ich finde es sehr unpassend.

Du solltest mehr lesen, ehe Du schreibst. Und dabei unterscheiden, ob Du Dich in eine Situation hineinversetzen kannst, oder nicht. Ob Du Dich von einer Situation persönlich betroffen fühlst, oder nicht.

Wenn Du Dich in eine Situation hineinversetzen kannst, vielleicht, weil Du in Deinem Leben ähnliche Erfahrungen gemacht hast, bist Du oft in der Lage, einem Hilfesuchenden einen Rat zu geben.

Wenn Du Dich von einer Situation persönlich betroffen fühlst, vielleicht, weil Du das Gefühl hast, dass etwas auch auf Dich zutreffen könnte, macht es Sinn, wenn Du Deine Sichweise einbringst, oder wenn Du nachfragst.

Wenn Du etwas überhaupt nicht verstehst, solltest Du einfach gar nichts dazu sagen und Dich an Threads halten, mit denen Du etwas anfangen kannst.

Letztlich mache ich das auch. Ich lese etwas, und merke mir dadurch zuerst einmal, dass es so etwas gibt. Und im Laufe der Wochen, Monate oder Jahre kann ich mir ein Bild davon machen und verstehe es vielleicht.

Informationen über Themen wie Borderline oder selbstverletzendes Verhalten findest Du ausreichend im Internet. Viele Foren bieten Dir die Möglichkeit, als Gast mitzulesen. Und was Du gar nicht verstehst, indem Du Texte von Benutzern liest, wirst Du auch nicht verstehen können, wenn Du nachfragst.

Günter

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben