Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lebe mit zwei Männern zusammen

Omana

Urgestein
nunja, es ist ja auch grade nicht alltäglich was Du erlebst.
Aber wenn Du und Deine Partner zufrieden seid, dann ist es doch schön.

Ich nehme an, daß da einige etwas daran auszusetzen haben.

Oje....ohgott....das geht doch nicht :eek:....ohnein...wie könnt´ Ihr nur :eek:.

Ihr tut niemandem weh, im Gegenteil, Euch geht es gut damit. Also mach Dir keine Gedanken.
Und wenn es Deine Freundin ist, dann freut sie sich für Dich :)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo vehra!

Ich lebe seit drei jahren mit zwei männern zusammen
jetzt sagt meine beste freundin daß ich keine moral habe

was sagt ihr dazu
Deine Angaben sind etwas knapp. In der Regel stehe ich auf dem Standpunkt, dass ein "Zusammenleben" (wie Du es sagst) von drei Personen kein Problem darstellt.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich bei Dir eine Art schlechtes Gewissen und Zweifel an der Sache gezeigt haben. Warum wendest Du Dich sonst an dieses Hilfeportal?
 

Omana

Urgestein
Du bist sehr wortkarg und doch hast Du hier Hilfe gesucht.

Die Frage von EuFrank war schon berechtigt.

Magst Du vielleicht noch mehr sagen? Magst Du vielleicht Deine Freundin nicht enttäuschen :confused:
 
E

EuFrank

Gast
Hallo vehra!

euch kann ich doch fragen die nachbarn in unserer siedlung aber nicht
OK. Man kann von einer Sache überzeugt sein und sich gleichzeitig mit einer gegenteiligen Ansicht auseinandersetzen.

Wie gesagt, kann ich mir auch gelungene Dreiecksbeziehungen vorstellen. In der Praxis halte ich sie aber für außerordentlich selten und schwierig zu realisieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben