Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in verheirateten Mann

Ja Bily ich auch nicht

Schon alleine wegen den Haufen von Ärger, das so was mit sich bringt. Und das für alle beteiligten, Ich würde ihn klipp und klar sagen. Wen du deine Angelegenheiten geklärt hast, rufe mich dann erst wieder an. Würde ihn wortlos stehen lassen, mit seinem halbseidenem Gesäusel.

L.G. Pasquale
 
Mag ja sein, dass Du so denkst, billy. Das hab ich auch mal. Und wenn es einen trifft, dann passiert es halt. Da kann man seine Gefühle zurückstellen wie man will. Mit Egoismus hat das gar nichts zu tun. Wenn eine Ehe/Partnerschaft funktioniert geht keiner fremd. Wenn etwas kaputt ist und nur aus Gewohnheit oder materiellen Gründen festgehalten wird, dann schon. Und da ist so manches mal eine Trennung und/oder ein neuer Partner die richtige Entscheidung.

...was auch nicht ganz stimmt, dass man nur fremdgeht, wenn eine Ehe/Partnerschaft nicht mehr funktionert. Das ist ein Irrglaube. Zumal ich nicht ganz verstehe, was es bedeutet, eine Ehe funktioniert??? Wann funktioniert denn eine Ehe???
Es ist schon richtig, dass es passieren kann, dass wenn man sich in einer gutgehenden Beziehung befindet, dennoch in einen anderen Menschen verliebt. Bei dir war es ja dann auch so, dass sich der Mann für dich entschieden hat. Aber was dieser andere Mann abzieht, dass er schon 2 1/2 Jahre seine Frau betrügt, ist doch schon ein Hammer!
Ich antworte hier mal anstatt meines Mannes, der ebenfalls fremdgegangen ist:" Sie war nichts weiter als ein Loch, unendlich willig, hat sich mir dargeboten, mich begrabscht und befummelt (und mehr) und ich sternhagelvoll....und nicht mehr Herr meiner Sinne....als sie mir einen geblasen hat, konnte ich nicht mehr klar denken...sie wusste, dass ich verheiratet bin und 2 kleine Kinder habe....aber es war ihr egal, sie wollte nur ihren Spaß...ich habe sie dann aus dem Hotelzimmer geschmissen....es war mir egal, wie sie sich fühlte....ich wollte sie nicht befriedigen, ich wollte einfach nur abspritzen.....ich war einfach nur ein dummer Macho!"
Tja, und wer sich als GL selbst so wenig wert ist, der tut mir schon leid...Es ist schlimm genug dass solche Vertrauensbrüche passieren, aus welchen Gründen auch immer...aber ich wollte nicht, dass jemand mich nur als Spielobjekt betrachtet. Und ich hätte dabei auch nicht wirklich Spaß, wenn ich mir vorstellen müsste, dass ich Kindern den Vater raube, wenn alles auffliegt, ganz zu schweigen von dem Leid den ich durch mein Egoismus auslösen würde....
Wenn ich mir heute meinen Mann betrachte, sorry, aber er ist ein gebrochener Mensch. Er ist psychisch krank, weil er sich selbst so verachtet, für das was er getan hat. Er schämt sich so abgrundtief, die Affäre hat ihm nichts gebracht, außer, dass er jetzt mit dem Wissen leben muss, dass er mich beinah wegen Nichts verloren hätte. Und er verzweifelt schier daran! Er ekelt sich vor sich selbst, für das was er gemacht hat. Er muss sich übergeben, wenn ihm sein Handeln bewusst wird.
Das mal aus der Sicht und mit den Worten eines Betrügers...
lg
phoenix
 
hallo gast.
ich kenne die andere seite, ich bin der, der wegen eines anderen von seiner frau verlassen wurde. eine familie wurde, meines erachtens, leichtfertig zerstört. ja klar, es lief bei uns alles andere als gut, dennoch bin ich der meinung, das man alles versuchen sollte, wieder harmonie und glück in die ehe zu bringen. meine frau hielt das für nicht notwendig, hat sich verliebt und mich verlassen. sie ist jetzt halbwegs glücklich, die zwei kinder und ich für immer geschädigt.
vlt sollte man das auch in sein handeln mit einbeziehen.
lg
 
hallo lilia,
also wir haben 3 tage aus verschiedenen gründen zusammen verbracht, haben alles getan, nur keinen geschlechtsverkehr, wobei das für mich dann auch nicht mehr zählt. manche sagen ja, betrügen fängt erst beim geschlechtsverkehr an. wir wohnen weit auseinander und ich habe mir auch während dieser zeit keine gedanken über eine eventuelle zukunft gemacht. nachdem jeder wieder zu hause war, hat er sich einen tag später gemeldet und dann kamen wir ins gespräch und dann hat sich das alles komischerweise so entwickelt.
klar, vielleciht macht er mir nur was vor, nur davon hat er definitiv nichts, warmhalten lohnt sich nicht, weil wir uns nicht mal eben sehen können!!!
wir haben uns 4 wochen "danach" nochmal beruflich getroffen und viel gesprochen, es lief nichts, weil er auch meinte das wäre mir gegenüber unfair so lange er keine entscheidung getroffen hat. ich hätte auch nicht gewollt, weil jetzt wo gefühle aufgekommen sind, ist die sache halt irgendwie ernst...
ich denke ich werde mich mal etwas von ihm entfernen, kein telefonieren und mails, dann merkt er das nicht beides geht und wenn ihm dann doch so viel an ihm iegt, ach eigentlich hab ich null ahnung, schreib hier wirres zeug, abwarten und tee trinken...
 
...Ich antworte hier mal anstatt meines Mannes, der ebenfalls fremdgegangen ist:" Sie war nichts weiter als ein Loch, unendlich willig, hat sich mir dargeboten, mich begrabscht und befummelt (und mehr) und ich sternhagelvoll....und nicht mehr Herr meiner Sinne....als sie mir einen geblasen hat, konnte ich nicht mehr klar denken...sie wusste, dass ich verheiratet bin und 2 kleine Kinder habe....aber es war ihr egal, sie wollte nur ihren Spaß...ich habe sie dann aus dem Hotelzimmer geschmissen....es war mir egal, wie sie sich fühlte....ich wollte sie nicht befriedigen, ich wollte einfach nur abspritzen.....ich war einfach nur ein dummer Macho!"
Tja, und wer sich als GL selbst so wenig wert ist, der tut mir schon leid...

Wenn ich mir heute meinen Mann betrachte, sorry, aber er ist ein gebrochener Mensch. Er ist psychisch krank, weil er sich selbst so verachtet, für das was er getan hat. Er schämt sich so abgrundtief, die Affäre hat ihm nichts gebracht, außer, dass er jetzt mit dem Wissen leben muss, dass er mich beinah wegen Nichts verloren hätte. Und er verzweifelt schier daran! Er ekelt sich vor sich selbst, für das was er gemacht hat. Er muss sich übergeben, wenn ihm sein Handeln bewusst wird.
Das mal aus der Sicht und mit den Worten eines Betrügers...
lg
phoenix


Hallo Phoenix,

wenn dein Mann wirklich diese "Begründung" -die schon alleine für sich betrachtet ekelhaft und abstoßend ist- für sein Handeln gebrauchte, dann verstehe ich in keinster Weise, wie man als Partner noch ein Quantum an Gefühl für so einen reptilienhirngesteuerten Menschen verschwenden kann.

Genießt du es einen "psychisch kranken, vor sich selbst ekelnden" Mann an deiner Seite zu haben? Womöglich gebrauchte er dieses charmante und frauenverachtende Vokabular auch bei der Beschreibung deiner Person (das ist keine Unterstellung!!)??

Weißt du eigentlich, dass du dir damit dein eigenes Armutszeugnis ausstellst? Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass dieser "Typ" ein wirklich klasse Frauenbild haben muss,wenn ich mir seine Ausdruckweise vor Augen halte.

Jetzt auf psychisch krank machen und womöglich von dir noch bemitleiden lassen, das ist ja wohl unterste Charakterschublade. Und dieses maskulin primitive und erbärmliche Spiel spielst du mit?? Als Krönung der schönsten Stunden hat er wohl auch noch ein Stück weit dir die Schuld gegeben und eigentlich ist er nur das Opfer dieser alles verschlingenden Nymphomanin geworden.

Gruß von Hermes
 
Hallo Hermes,
es mag sein, dass du es mir als Armutszeugnis ausstellst, dass ich an meinem Mann festhalte und ihn auch liebe, wo er doch jetzt aufgrund seines Fehlers psychisch krank geworden ist. Ich sehe dies nicht so. Ich liebe ihn, trotz seines Fehlers, und es macht mich traurig, dass er selbst so sehr daran verzweifelt. Ja, stell dir vor, ich würde ihm sogar dabei helfen aus seiner psychische Not herauszukommen, wenn ich es könnte😱.
Nein, ich genieße es keineswegs einen psychisch erkrankten an sich selbst zweifelnden Mann an meiner Seite zu haben, aber ist er es denn jetzt wo er erkrankt ist, nicht mehr wert geliebt zu werden???
Ich kann nicht verstehen, was es mit untester Charakterschublade zu tun haben soll, wenn jemand psychisch erkrankt, weil er selbst den Fehler gemacht hat. Denkst du denn, das ein Mörder aus Affekt auch noch mit Stolz geschwellter Brust durch die Gegend läuft, wenn er aufrichtig bereut? Oder könnte es nicht sein, dass er sich selbst permanent fragt, wieso und warum er sich zu solch einer Tat hat hinreißen lassen...??? Und dass er durch die ständigen Fragen nach dem Warum dieser Tat, erkrankt??
Und nein, er hat mir nicht die Schuld daran gegeben, dass ihm dieser Fehler passiert ist.
Aber dir dies zu erklären, fürchte ich, entgleitet deiner Emphatie...
Ich habe noch keinen Post von dir zu meinen lesen können, wo du nur ein einziges Mal nicht versucht hast, mich persönlich, als dummes Huhn hinzustellen....und ich frage mich, welches Problem du mit mir hast....ist natürlich deine Meinung, dass ich mir ein Armutszeugnis ausstellst...und du kannst im Grunde genommen schreiben und denken was du willst....
Gruß zurück von
phoenix
 
ich denke zu wissen was hermes meint.......und ehrlich gesagt finde ich die äußerungen deines mannes auch das letzte und glaube ihm kein wort denn das hat er nur gesagt um dich zu beruhigen ......das er bereut ist vollkommen ok aber davon krank werden ?
es ist sicher auch der druck dem du ihn durch seinen ausrutscher vermittelt hast der ihn so leiden lässt oder? und mal ehrlich ein stückweit willst du doch auch das er darunter leidet dich so verletzt zu haben....so besoffen war er sicher nicht denn sonst hätte er keine mehr hoch bekommen 😉
trotzdem finde ich es super das ihr zusammen geblieben seit und nun wieder ein glückliches eheleben führt......meine zeilen sollen dich nicht verletzten wirklich nicht aber meinem vorschreiber muss ich schon recht geben aus seiner sicht .......nimm mir das nicht übel bitte
 
und ich finde mann sollte sich in keine beziehungen reinhängen und schon garnicht wenn kinder im spiel sind ...
sollte ich einen mann kennen lernen der verheiratet ist und kinder hat und alles was eine familie ausmacht würde ich meine gefühle zurück stellen und mir einen partner suchen der frei für mich ist und ich keine ehe auseinander bringen würde.
man stelle es sich bitte andersrum vor .....du als frau hast mann und kind und haus alles ist so wie du es immer wolltest und dann kommt so eine egoistische frau und meint sie könnte dir alles zerstören ......
ich verachte frauen die sowas tun........tut mir leid:mad:

Ich wollte dir hier nur kurz danken für dein statement;
kann es kaum glauben das es noch Menschen gibt die nicht nur an sich denken, denen es nicht egal ist was oder wen sie zerstören und die auch an die Kinder denkt... .

Ich kann es auch nicht verstehen, hätte mich im Leben niemals an einen gebundenen Mann "herangemacht" , erst recht nicht wenn da noch kleine Kinder sind... , niemals!!

Und doch sind die meisten so ... , zerstören so viel ... ,
und es ist ihnen völlig egal ,
hauptsache SIE sind nun glücklich.
... ich kann sowas nicht nachvollziehen und verachte solche Frauen/Männer aus ganzem Herzen , soviel Egoismus werde ich niemals verstehen ...

Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Leider "verliebt" Liebe 48
G Verliebt in eine Vietnamesische Frau in Deutschland Liebe 16
S Verliebt Liebe 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben