Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ekelhafter Schweiß für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Erstmal zur Info. Ich finde Schweiß total abstoßend. Ich möchte keinen Mann haben der schwitzt. Das finde ich einfach so ekelhaft. Auf der Arbeit wird mir gesagt ich soll Schweiss nicht so schlimm finden weil es dazu gehört. Ich habe das da schon angesprochen. Auch bei den Freunden und viele verstehen mich nicht. Aber auf der Arbeit haben mir das noch mehr Kollegen gesagt. Ich hasse aber Schweiß. Ich hasse es und verabscheue es. Mich ekelt es an und ich will keinen Freund der krass schwitzt weil es so stinkt. Ich mag Schweiß überhaupt nicht. Ich mag Schweiß einfach nicht. Ich finde Schweiß so extrem unattraktiv und jeder kann dagegen etwas tun wenn er möchte um das verhindern. Er kann sich waschen und duschen. Ich kann mit keinem Mann zusammen sein der schwitzt. Es geht einfach nicht.

Schweiß bei einem Mann ist für mich ein Zeichen von hygienischer Schwäche. Duschen ist kein Akt! Ich habe auf der Arbeit rumgefragt und da sehen das alle meine Arbeitskolleginen genauso: Die möchten keinen Mann mit Schweiß. Das ist voll eklig wenn Männer mit Schweiß riechen. Das ist so extrem eklig. Ich will das gar nicht weiter ausführen.

Ich hasse Schweiß und kann mit keinem Mann zusammen sein bei dem ich Schweiß rieche. Das geht einfach nicht. Dann soll er halt 10 mal mal am Tag duschen.

Ich habe das auch meinem Freund mitgeteilt, aber meinte, ich wäre völlig verrückt. Mir ist das aber egal. Hygiene steht an erster Stelle!
Sauberkeitszwang ist eine psychische Störung, die durch ein extremes und irrationales Bedürfnis gekennzeichnet ist, die eigene Umgebung sauber und ordentlich zu halten
Was hast du noch für Defizite für die du andre Verantwortlich machts?

Um dieses Problem anzugehen, ist es wichtig, professionelle Hilfe, in Anspruch zu nehmen.
Um ein gesundes Gleichgewicht zwischen Sauberkeit und Lebensqualität zu finden und zu akzeptieren, dass eine etwas unordentliche, aber weniger sterile Umgebung natürlich und gesund ist.
Darüber hinaus ist es wichtig, Selbstakzeptanz und lernen, damit umzugehen, Angst auf gesunde Weise, ohne auf zwanghaftes Verhalten zurückzugreifen.
 
Ich verlange von meinem Partner das gleiche wenn er mich liebt!
Und er wird jetzt womöglich verlangen, dass du ausziehst, weil du nicht erkennst, dass das Problem bei dir liegt.
Andere Frauen werden das nicht von ihm verlangen, das wird er wohl wissen. Und allzu viele werfen auch nicht mit Gegenständen, weil ihre irre Erpressung nicht funktioniert.
 
Aber ich dusche ungefähr 4 mal am Tag. Jetzt im Sommer sind es auch schonmal 8 mal am Tag.

Ich mag deinen Thread.
Wie machst du das mit der Duscherei 8 x täglich?
Wie lange brauchst du jedes Mal?
Ziehst du die getragene Kleidung wieder an?

Arbeitest du? Homeoffice?
Oder keine Berufstätigkeit?

habe ein Wandgemälde nach ihm geworfen.

Seins?
Erstattung schon geregelt?
 
Nach dem Duschen wieder schon getragene Sachen anziehen würde ich nicht wollen.

Aber 8mal umziehen genauso wenig.

Das ist eine Störung die du hast mit dem Schweiß Hass.

Hast du schon mal gesucht ob es mehr Leute mit deinem Problem gibt?

Und nochmal:

DU bist hier die Kranke, nicht dein Freund, der hoffentlich keine Schweißdrüsen entfernen lässt.
 
Ich kann es ja verstehen wenn andere meinen es reicht vielleicht auch 4 mal statt 8 mal am Tag zu duschen. Im Winter ist das ja auch ok. Aber im Sommer schwitzt man doch schon wenn man aus der Dusche kommt. Ich verstehe da nicht nicht wieso ihr ihn so in den Schutz nehmt. Es geht hier um HYGIENE! Eine gepflegte Person ist doch nichts schlimmes! Der Vergleich mit Nasensekret oder Haaren oder was weiß ich was hinkt doch auch komplett. Das alles stinkt nicht. Schweiß stinkt aber!
Er hat mir jedenfalls gestern dann doch noch geschrieben nachdem ich ihn mit Nachrichten und Anrufen bombardiert habe und ihm gedroht habe dass ich ihn verlasse und er nicht mehr an mich ran darf wenn er mir nicht antwortet. Er hat mir daraufhin geantwortet ich wäre nicht mehr die Person in die er sich verliebt hat. Danach habe ich ihm geschrieben wenn das seine Meinung ist dann packe ich gerne seine Koffer und setze sie ihm vor seine Wohnung dann kann er zusehen wo er so schnell eine andere Wohnung herbekommt. Das war heute Morgen. Er hat die Nachricht zwar gelesen und ich habe gefragt was jetzt ist aber er hat noch nicht geantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben