Das hat sich auch öfter in seiner Wohnung geäußert wenn ich zu Besuch war. Mir sind dann immer wieder Dinge aufgefallen die unordentlich sind- optimiert werden hätten können. Ihm hat das halt oft unter Druck gesetzt und dadurch meinte er auch ,dass er sich klein' fühlt wenn ich ,von oben herab' kommuniziere.
Nur habe ich das von meiner Seite ,nicht ungut' gemeint. Er hat dann sicher auch mal genervt reagiert und das hat mich wiederum getroffen..
Hast du dir schon mal überlegt, dass es nicht deine Aufgabe ist, den Mann zu erziehen und zu "optimieren". Wie kommst du auf sowas.
Was soll dieses ständig "nicht ungut" eigentlich bedeuten? Du hast dir nichts Böses dabei gedacht?
Noch mal. Du bist eine Lügnerin, eine sehr unsichere Frau, die irgendwie sehr fordernd ist, weil sie bei ihrer wahrscheinlich ersten Beziehung glaubt, jeder Mann hat sie als Prinzessin zu behandeln, ansonsten wirst du zur Diva, die ihn herablassend arrogant behandelt.
Und noch mal: du kommunizierst nicht klar, du kommunizierst unterirdisch. Du wirfst ihm Dinge vor, die er nicht wissen kann, was du dir gerne gewünscht hättest, aber selber gehst du nicht auf ihn zu.
Er soll dich stets bespaßen, er soll das Gespräch beginnen, er soll alles am besten organisieren und führen und du mutierst zur durchgeknallten Diva, weil er dir nicht gut genug ist.
Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe. Woher du diese Anmaßung hast, alles müsste sich um dich drehen, ist nicht klar. Aber dazu müsstest du ja auch mal etwas ehrlicher sein und klarstellen, dass du jetzt deine Bedürfnisse auf einen Parnter projizierst, die in der Kindheit nie erfüllt wurden.
Und jetzt hier mit Sprachproblemen zu kommen ist absolut lächerlich.
Du hast es geschafft, einen gutmütigen, netten Mann zu vertreiben durch deine unfreundliche Art. Das glaubst du uns ja immer noch nicht und das ist echt ein Armutszeugnis für dich.