Natalie2800
Mitglied
Ich bin auf ihm auch ehrlich gesagt nicht zugegangen- deswegen habe ich mich jetzt auch öfter gefragt ob ich nicht vielleicht etwas zu hart war. Deswegen hab ich auch ehrlich gesagt dieses Thema eröffnet.Du hast doch auch nichts Warmes gesagt. Du hast permanent kritisiert und ihn fertig gemacht und abgestoßen?
Kam auch mal was liebevolles von dir? Seine Antwort ist völlig normal. Er muss sich für jeden Furz erklären, weil du etwas von ihm erwartest, was du selbst nicht zu geben bereit bist.
Ich habe hier nichts von dir gelesen, wo du auf ihn zugegangen bist. Du hast ihn nur kritisiert.
Ihr kommuniziert nun mal über whatsapp. erwartest du da ernsthaft einen liebevollen Roman, dass er dich so vermisst?
Du schreibst doch selber von dir aus gar nichts liebevolles.
Beantworte doch mal bitte diese Frage: warum hast du den Anspruch an ihn, dir ständig liebevolles zu sagen usw. aber selbst kommt nichts von dir? Und falls du ihn vermisst, warum muss er den 1. Schritt tun? Findest du das eine Beziehung auf Augenhöhe?
Ich habe ihm am 31.12. mitgeteilt- dass ich ab 02.01. die ganze Woche auf Urlaub bin. Hierbei hat er nicht nachgefragt wohin ich fliege, etc. sondern mir nur geschrieben:
,,Danke das du mir sagst wie deine nächsten Tage aussehen. Ich nehme wahr dass du sehr erschöpft und enttäuscht bist und ich respektiere deinen Wunsch nach Abstand. Was du über Kommunikation und Initiative sagst, nehme ich ernst - aber ich habe eben auch das Gefühl ,mit kaum etwas durchzukommen 🙁'. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Reise und hoffe, dass due Zeit für due klärend und wohltuend wird''
Da hätte er doch auch fragen können wohin ich fliege und sich zwischen meinen Urlaub melden können. Anstatt dann wieder erst am 07.01. schreiben und sich zu erkundigen ,ob die Beziehung vorbei ist und das er Klarheit brauche'..
Ich mein ein echter empathischer Mann hätte doch auch dazwischen schreiben können um sich zu erkundigen ,wie es mir geht'?