Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlorene Perspektive

Das Problem sind nicht die Kollegen. Du hast nicht akzeptiert, dass die Aufgaben zu schwer für dich waren. Was soll die Kollegin machen, wenn sie es dir zig mal erklärt und du es trotzdem falsch machst?

Ich hatte dir geraten, eine Stelle im Bereich zu suchen, der im Backoffice ist.

Du hast mit deiner Chefin gesprochen, was die Probleme sind und dir wurde in der Probezeit gekündigt. Es muss nun eben funktionieren, und wenn es nicht klappt, dann hat es eben nicht funktioniert.

Suche nach einfachen Tätigkeiten ohne Kundenkontakt, wo du selbständig arbeiten kannst ohne viel Zeitdruck.
Das sagt sich einfacher. was wäre das für eine Tätigkeit ?
 
Hallo Nyu,

ich kann absolut nachvollziehen, dass du in der Situation vollkommen fertig bist. Ich frage mich gerade, ob du offiziell einen Schwerbehindertenausweis hast? Wenn deinem Arbeitgeber deine Einschränkungen bekannt war, finde ich es eigenartig dir Anweisungen zu geben „dich besser zu konzentrieren“. Ist die Kündigung tatsächlich rechtens? Bist du vielleicht Mitglied eines Gewerkschaftsmitglieds und kannst überprüfen lassen, ob die Kündigung rechtens ist?

Das mit der Eigenbedarfkündigung ist auch bescheiden. Aber auch hier würde ich das überprüfen lassen. Geh zu einem Mietverein und lass die drüber schauen. Vielleicht ist das nichts rechtens und ihr müsst doch nicht weg. Ich drück die Daumen.

Ich habe einen gdb von 60, war dem Arbeitgeber bekannt. es war in der probezeit und somit rechtens. in der probezeit schützt der gdb nicht.

Das mit der Wohnungskündigung vielleixht schon eher. Aber da wir hier eh raus wollen, nutzen wir die Energie eher fürs Suchen von was neuem, auxh wenn das sehr mühselig ist
 
Das sagt sich einfacher. was wäre das für eine Tätigkeit ?
Hatte ich auch schon erklärt. Signaturen ausdrucken, bekleben, stempeln oder ähnliches.

Du hattest auf einer Fami-Stelle gearbeitet, das wäre dann einfacher Dienst, aber immer noch etwas im Bereich.

Recherchieren, was es gibt, musst du schon selber auch ein wenig.

Wie gesagt, ein GdB sagt noch lange nicht aus, wie belastbar du bist. Ihr habt es versucht, es hat nicht funktioniert, hast du doch selber auch gemerkt., Dann such dir was ohne Kundenkontakt und viel Verantwortung, wo du 3 Stunden am Tag ein bisschen was verdienst.
 
Ich frage mich gerade, ob du offiziell einen Schwerbehindertenausweis hast? Wenn deinem Arbeitgeber deine Einschränkungen bekannt war, finde ich es eigenartig dir Anweisungen zu geben „dich besser zu konzentrieren“. Ist die Kündigung tatsächlich rechtens? Bist du vielleicht Mitglied eines Gewerkschaftsmitglieds und kannst überprüfen lassen, ob die Kündigung rechtens ist?
Natürlich ist die Kündigung innerhalb der Probezeit rechtens.
 
Besser so als gar keine Arbeitsstelle und keine eigenen Einkünfte und ständige Überforderung.
Vielleicht ist der erste Arbeitsmarkt nichts für Dich.
Das schätze ich auch, aber das ist für mich echtes versagen, weil ich immer selbst verdienen wollte und nicht finanziell abhängig von einem Mann, wie jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A 24 und keine Perspektive? Beruf 7
N Ausbildungsabbruch mit Anfang 30 und fehlende beruf. Perspektive Beruf 69

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben