Genau das war der Haken. Also er hat mri Honig ums Maul geschmiert .....mir die große Liebe vorgespielt , blabla. Das ist für mich (jd ohne Selbstwert) natürlich das Schönste.
Er hat sich schon vor dem 1. Date von der Kontaktseite abgemeldet. Schwups nur paralles gleich wieder angemeldet. Heute bin mir 100% sicher, dass er gleich qwieter gebaggert hat.
Mit der islam Ehe das hat er schon bald gesagt, aber ich hatte weder von der Relegion einen Plan noch habe ich ernst genommen, dass das nun auch noch schnell gehen muss. Dann hat er mir bisschen was dazu erzäht: Alles in allem es ändert sich für mich nichts. Er macht das alles aus und ich muss nur mit gehen und zustimmen. AHA.
Und dann hat er Druck gemacht ich solle ihm nun sagen, wann ich kann und er macht was aus. Und da meinte ich, ich muss da schon was drüber lesen vorab.
Und dann hat er wohl den zukünftigen Pascha raushängen lassen, als er Druck hatte und einfach vorbeikommen wollte OBWOHL Ich gesagt habe heite nicht. Er hat dann auch geklingelt. Ich mache selten auf. Wusste ja auch nicht, dass er es war. Da hatte ich das 1.x etwas Angst.
So läufts dann wohl MIT Ehe: Frau macht Mann sagt , sonst ...
Ach und von Schulden hat er noch plötzlich angefangen.
Ich sage: Er hat Schulden, kein Geld für eine Wohnung, muss haufenweise Unterhalt zahlen und sucht eine Dumme für immer reinraus, die sein Leben zahlt und sich zu 100% um ihn dreht. Diese Dumme hat es noch schlechter als die typische islam. Frau, die wirft und zu Hause sitzt. Nein die Dumme soll ihn auch noch finanzieren. Kotz.
Na da werden die Damen hier im Lande Schlange stehen.
Hast du es bemerkt, bevor du deine Religion gewechselt hast?
Gerade noch das Hirn benutzt. Amen.