Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergessen oder Brief schreiben?

Lass sie in Ruhe. Es ist eigentlich auch vollkommen egal, wie sie es formuliert hat. Sie möchte keinen Kontakt mehr zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hollunderzweig: Nein, du schriebst
Das kann nichts weiter bedeuten, als dass sie damals, als sie das vermeldet hat in einem Ausnahmezustand war.
...und damit schließt du andere Interpretationen aus.

Und Mobbing? Ich bitte dich!!! 😀 Es war purer Zufall, dass ich auf deinen Beitrag reagiert habe. Allerdings hätte ich das netter schreiben können, da hast du schon recht. Deine Schreibe triggert mich manchmal, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich nicht? Ich wäre beleidigt, wenn mich jemand so abserviert - mit einem dürren Einzeiler bei WhattsApp und mich dann blockiert wie eine 13-Jährige.
Ich wäre innerlich wohl auch angefressen und mit diesen Blockaden kann ich eh nichts anfangen. Allerdings hätte ich keine Lust, mir von so einer Frau dann die Stimmung in der Spielegruppe kaputt machen zu lassen. Das Verhältnis wäre definitiv abgekühlt und anders. Da der Sex aber wohl für beide nur lockerer Zeitvertreib war ohne ernste Absichten, könnte man das auch trotz der blöden Reaktion einfach unter seltsame Erfahrung verbuchen. Mir wär es das Aufbauschen einfach nicht wert.
 
Ich wäre auch beleidigt und vor allem verwundert, dass nach der schönen Zeit aufeinmal das Off kommt.

Ich würde ihr keinen Brief schreiben, weil sie nach ihrer Abfuhr eigentlich in der Bringschuld ist.

Sie hat ja dein Vertrauen zerstört und blockiert zu werden, fühlt sich mies an, das weiß jeder.

Sie wird ihre Gründe haben-

Sei ihr gegenüber neutral und abwartend, akzeptiere, dass sie Abstand will.

Vielleicht wird sie irgendwann zu dem Schluss kommen, einen Fehler gemacht zu haben und auf dich zukommen-
Ob du sie dann noch zurück nimmst, ist eine andere Frage.

Oder sie ist wirklich beziehungsunfähig und ihr blieb nichts anderes übrig, als die Reißleine zu ziehen?

Wie auch immer- bitte laufe ihr nicht hinterher und wirf den Brief nicht ein.
 
Leider weiß man nicht, was bei ihr los ist. Aber eine Peron, die mich blockiert, würde ich nicht noch einmal kontaktieren. Du kannst ihr ja am Spielabend freundlich, aber neutral begegnen.
 
Vornehmen kann man sich immer etwas. Wie es allerdings in der Realität sein wird, ist etwas anderes und man reagiert intuitiv. Egal wie schlau man ist. Lass den Montag erst mal auf dich zukommen. Und kläre bis dahin für dich ab, was du eigentlich wirklich willst. Willst du sie um ihretwillen oder nur einen seelenstreichler um deinetwillen? Warum ist dir eine Definition des geschehenen so wichtig? Und welchen Zweck verfolgst du bzgl des Briefes? Was erhoffst du dir davon?
Du, @H3rzwetter klingst in deinem Eingangstext ambivalent was deine Gefühlslage betrifft. Kläre lieber erst mal deinen kleinen Sturm in dir, bevor du aussen etwas klären willst. Natürlich war der Abgang von ihr unter der Gürtellinie. Und so ein apruptes Ende ist nie einfach zu verdauen. Aber wahrscheinlich hat sie auch ihre Gründe warum sie diesen Weg wählte. Im Kopf ist manchmal soviel los, dass man es nach aussen nur schwer erklären kann.
 
Ich denke, wenn jemand eine andere Person in WA blockiert, will er auch keine Kontaktaufnahme auf anderen Wegen.

Persönlich denke ich ebenfalls, dass die Art und Weise, wie sie den Kontakt abgebrochen hat, sehr unschön war.

Ein "klärendes Gespräch" in Anbetracht der Tatsache, dass du (nur) gehofft hast, dass "es noch etwas länger geht".... 🤔 (?) Da gab es möglicherweise nichts zu "klären"....

Ich würde ihr an deiner Stelle nicht nachkaufen.
 
Ich verstehe die Wichtigkeit nicht, die dem gegeben wird, wenn es doch nur Sex war.
Dann ist es eben beendet, so what?

Und ihre Aussage bezügl. der Bindungsproblematik würde ich glauben. Affektive Handlungen wie blockieren sind da normal. Und verschwinden nicht. Braucht kein Mensch, schon gar nicht, wenn man selbst mit sich zu tun hat. Das kann nur in die Hose gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben