Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie möglichst schnell Beziehungserfahrung aufbauen?

Ja wäre theoretisch eine Möglichkeit, wobei ich mich selbst schon dazu zwingend müsste, weil ich glaube ich nicht der Typ fürs Bordell wäre, aber könnte ich im Bordell überhaupt etwas über Frauen lernen? (Außer Sex natürlich)
Falls es natürlich gar keinen anderen Ausweg gibt, werde ich wohl irgendwann nicht mehr drumherum kommen, doch irgendwann in ein Bordell zu gehen, die besten Jahre sind mit 27 ohnehin schon vorbei und ein Leben lang möchte ich jedenfalls nicht Jungfrau bleiben
 
Du willst doch einfach keine männliche Jungfrau mehr sein, oder? DAS kannst du in einem Bordell erledigen.
Um etwas "über Frauen zu lernen", solltest du bei Sport und Spiel Frauen kennenlernen.
Jetzt aber alles schön der Reihe nach.
Also siehst du dass so, dass ich erstmal Sex gehabt haben muss, als Grundvoraussetzung, um in meinem Alter mit 27 auf Frauen zugehen und mit ihnen Kontakt aufbauen zu können und zu schauen ob mehr daraus wird?
 
Nein.
Ich denke, du solltest endlich mal kopulieren, damit du deine übertriebene Hochachtung vor einem banalen Akt ablegen kannst.
Diese Angst blockiert dich.
 
Wäre ich eine Frau, die dich näher kennenlernen wollte, fänd ich es maximal störend, wenn du deine Unerfahrenheit so problematisieren würdest. Anders als wenn du Suaheli lernen wolltest bist du nicht gänzlich unbedarft in Beziehungserfahrung. Schon im Kindergarten lernt man, dass man nicht der Nabel der Welt ist und Kompromisse häufig Schlüssel zur Lösung sind. Man lernt abzugeben, Rücksicht zu nehmen, sich einzufühlen, sich selber angemessen wichtig zu nehmen, sich auch mal durchzusetzen, zu streiten etc. pp. Das ist nun wirklich nicht der heilige Gral. Wenn du dich gerne mit künstlichen Intelligenzen unterhältst, dann frag da mal, was in einer guten Beziehung wichtig ist. In einer Beziehung wendest du das dann an, lernst, was klappt oder auch nicht und justierst nach und zwar so, dass du dich nicht verbiegen musst. Es dem anderen um jeden Preis recht machen zu wollen ist der Tod jeder Beziehung. Es braucht Ecken und Kanten, um sich zu reiben, sonst wird es nicht warm.

Auch Sex ist kein Hexenwerk. Da könnte dir zwar die Nervosität beim ersten Mal einen Strich durch die Rechnung machen, muss aber auch nicht sein. Wenn dich das so beschäftigt und du Sex für dich zum Buch mit sieben Siegeln erklärst, könnte Bezahlsex tatsächlich ein Weg sein, um dich da ein bisschen zu entspannen und aufzuschlauen. Learning by doing sozusagen.

Versuch das Ganze um Sex und Erfahrung mal weniger wichtig zu nehmen, stattdessen erst mal das Kennenlernen potenzieller Partnerinnen in den Vordergrund zu rücken. Deine Körpergröße könntest du dabei proaktiv thematisieren ("klein, aber dafür richtig oho"), um Enttäuschungen durch Rückzieher zu minimieren, auf der anderen Seite herauszustellen, dass du sehr wohl um deinen Wert als Mensch weißt. Selbstbewusstsein macht sexy. Und das kann man tatsächlich schon in gängigen Alltagssituationen üben, bevor dann eine potenzielle Herzdame deinen Weg kreuzt.
 
Dann hilf du, Sehende 🙂
Das habe ich doch schon: Er soll lernen, er selbst sein zu können und zu sich stehen können, zu akzeptieren, wo er von dem Durchschnitt abweicht und woran er nichts machen kann. Der Rest wird dann von ganz alleine kommen. Man darf halt nicht glauben, dass das, was viele vorgeben, man würde potentiell zu 99% aller anderen Menschen passen und diese zu einem selbst auch, der Wahrheit entspräche.

Dann ist es, wie bei allen anderen nur noch eine Frage, ob es passt oder nicht - und das unabhängig vom "Erfahrungsschatz".
 
Ja wäre theoretisch eine Möglichkeit, wobei ich mich selbst schon dazu zwingend müsste, weil ich glaube ich nicht der Typ fürs Bordell wäre, aber könnte ich im Bordell überhaupt etwas über Frauen lernen? (Außer Sex natürlich)
Nein das kannst du nicht und kann auch ins Gegenteil umschlagen.....so lernst du nur reinen Sex und nichts über die Frau an sich.
Es vernebelt das schöne am ersten mal aber du musst es selber wissen.
Jeder hat eine andere Meinung.
Liebe Grüße
 
Er soll lernen, er selbst sein zu können und zu sich stehen können, zu akzeptieren, wo er von dem Durchschnitt abweicht und woran er nichts machen kann.
Das ist nicht so einfach, wie es sich liest.
Und die mentale Hürde "Koitus" würde ich schon mal aus dem Weg räumen.
Mit Ende 20 und komplexzerfressen kommt so schnell keine flotte Biene, die mal eben will.
Und auch die berühmte ältere "Einreiterin" ist ein Fantasieprodukt Erwachsenenfilmchen konsumierender Masturbanden. Die kommt auch nicht.
Dann also lieber Sex kaufen, statt warten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.
Wäre mein Vorschlag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie Partnerin vom Fetisch erzählen, oder: mein Leben und ich Liebe 126
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 94
A Wie ticken Männer … Liebe 80

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben