Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin die junge Affäre und ich komme nicht mehr raus!

Ma.nche sind monogam veranlagt, da gibts dann die Hölle, wenn man teilen muss. In manchen Kulturen und Ländern ist sogar gesetzlich das Recht da, sich mehrere Partner ins Haus zu holen, wenn man sich das leisten kann und keiner hungern muss- so schreibts der Koran vor.
Es gibt seit jeher alle möglichen Konstellationen, zb wo man als , Verheirateter sehr wohl ahnt, oder weiß, dass man nicht der Einzige ist und trotzdem versteht man sich und kann damit umgehen.
Ich könnte das nicht, manche könnens.

Er wird meiner Meinung nach kein lausiger Gauner sein, sondern jemand, der selbst hofft, nicht gehängt zu werden, obwohl er zwei Frauen hat.
Im Grunde leidet keiner. Ganz im Gegenteil- durch ihn geht es dir und deinen Kindern sicher besser, als wenn er nicht da wäre. Er ist, wie du ihn beschreibst, alles andere als Rücksichtslos- so wird er wohl auch mit seiner Ehefrau sein, sie wird er auch nicht spüren lassen, dass er noch jemanden mag und sich mit noch jemanden sehr gut versteht.
Für niemanden entsteht ein wirklicher Schaden, was ist das nur, wieso das so arg gesehen wird immer wieder?
Mir hat mal eine Afrikanerin zugerufen, schau, da drüben ist meine Mitfrau! Das ist in dieser Kultur bekannt, normal, bei uns nicht.

Ehrlich gesagt, passiert dir durch diese Begegnung eine Art Heilung, du wirst bemuttert, verwöhnt, er kann gut mit dir und trotzdem gibt es nicht ständig jemand um dich, du kannst das vielleicht jetzt sehr gut brauchen, was da vom Herrgott gegeben wird für euch ( alle).

Aufrichtig hingeschaut geht niemandem etwas ab.
 
Als meine Tochter nach der Trennung vom Vater ihres Kindes ein viel älterer Mann auftauchte, da war das, als würde sie getröstet werden von einem Mann, der wie ein Vater zugleich ist. Nachdem ihr leiblicher Vater eher alles andere als ein warmer, väterlicher Papa war, hatte sie zugleich auch hier eine Art Wiedergutmachung. Nach einigen Jahren kams dann wie von selber wieder anders. Diese Zeit mit dem reifen, älteren Mann war aber sicher sehr, sehr wichtig. Das brauchte sie, ich verstand sie.
 
Nein, er hatte nur sehr viel Kleingeld, welches er loswerden musste. Und meine Bank nimmt die Münzen kostenlos an. Es war dennoch eine Hohe Summe, die letztendlich auf meinem Konto gelandet ist.

Ich selber komme aus dem Verkauf und würde Geldwäsche/Betrug derart erkennen und da auf keinen Fall mit agieren.

Sorry das ist naiv
Schreit nach Geldwäsche
 
.....solche " Geschäftsleute " mit eigenem Kleinbetrieb gibt es oft. Da bleibt das Geldhängen oder die Zeit sich so etwas zu leisten.
Also jeden zweiten Tag frei nehmen ....so 2000 Tacken im Monat auf den Kopf hauen....

ganz einfach gerechnet.......ich sag"s mal so ne Prostituierte die dem vorspielen kann , was Du fühlst kostet Geld und das nicht zu knapp , da ist dann 15 Mal Sex im Monat für 2000 schier unmöglich.

Sucht man sich aber so ein zwei wie Dich , die schon was "weiter" sind oder drei, dann kann man sich doch ein schönes Leben machen, ihr verkauft eure Gefühle , damit geht ihr eine Bindung ein.
Die Prostituierte verkauft das Schauspiel und denkt an was auch immer.

Die Grenze ist fließend , na und nu denk mal nach in welchen Laden rennt der Freier ....

echte Gefühle und tollen Sex und Bindungsempfinden von zwei drei Affären für 2000 Tacken ( inclusive 15 Mal Sex )

vorgespielte Gefühle von Prostituierter(-en ) im gehobenen NIveau ( kaum Sex mit anderen, weil einmal kostet 500 ( locker) dann rechnet sich das , etliche Studentinnen und , und ,und verdienen sich damit ein gutes Geld ( also ihrer Meinung nach )

- wenn es Dich also nicht stört ,so ist das doch eine WIN WIN situation für Euch beide.

Du lässt Dich halt " aushalten " und poppst mit ihm. Je weniger Kohle der hat, bei manchen reicht es eben nur für die Freizeit, desto weniger ist monetär zu erwarten.

In so einem Bericht über Sugardaddys sagte mal einer so ein richtiges suggarbabe kostet im Monat 30.000 aufwärts ....das wär dann sowas wie zusammenleben und jeden Tag , also mehr sowas wie ne Ehe oft wird Treue verlangt, manchmal aber auch das Gegenteil, nur ne Preisfrage.

Na und das also die ganze Weiblichkeit Deinerseits , bekommt er und Du seine Männlichkeit keine Verpflichtungen und vielleicht gibts ja noch ne Kirsche oben drauf wenn was hängenbleibt.
 
Ich bin einfach gefangen. (...)

Was denkt ihr darüber und was würdet ihr mir raten? Ich freue mich über jede objektive Meinung.
Hallo Leni7777,
ich schreibe mal bewusst mit dem Hinweis, dass ich ungefähr in dem Alter deines Freundes bin. Weil es ja keine "objektiven Meinungen" hier gibt, nur subjektive 🙂

Du erzählst deine Geschichte in einem Hilferuf-Forum und bezeichnest dich als "gefangen". Und nach deinem Zusatz über den Zweispalt zwischen deiner Moral, den Ängsten (dass du Unrecht tust und es irgendwann heimgezahlt bekommst) klingt es für mich so, als wäre es eine Gefangenschaft in deinem Kopf.

Es klingt für mich (subjektiv) also so, als ob du dich nach Freiheit sehnst. Und wie hier schon von @Holunderzweig geschrieben wurde, kannst du dich ja tatsächlich selbst befreien, indem du deine Wertvorstellungen und Maßstäbe neu ausrichtest. Denn im Ergebnis scheint dir diese Beziehung ja tatsächlich gut zu tun und du schadest niemand. Du hast keinen Vertrag unterschrieben, der dich auf immer bindet, musst keine Pflegedienste leisten (das mit dem Geld hast du ja erklärt) und du bist dir im Klaren darüber, dass das keine Beziehung bis an dein Lebensende ist.

Mein Tipp wäre, dass du dir einen anderen Begriff als "Affäre" ausdenkst, der wertschätzender und freundlicher ist. Worte haben einen starken Einfluss darauf, wie wir über etwas denken und wie sich etwas anfühlt. Und mit "Affäre" oder "sugar-daddy" verbindet man in der Regel etwas anderes als das, was du beschreibst. Liebe, Zuneigung und Freundschaft können ja vielerlei Formen haben und eine davon erlebst du gerade.

Alles Gute!
Werner
 
Du stolperst von einer schwierigen Beziehung zur nächsten schwierigen Beziehung bzw. Affäre. Und das wo du mit zwei Kindern sicher in einem sozialen Umfeld unterwegs sein dürftest, in dem auch Solo Männer, Alleinerziehende zb zu finden sein dürften.

Vermutlich suchst du nach dem komplizierten Muster und solltest da ansetzen, herauszukommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Eve_Miya Bin erbärmlich ig Liebe 18
D Kennenlernphase, bin verzweifelt Liebe 29
P Ich bin mir ziemlich sicher das Ich nie eine Beziehung haben werde. Liebe 137

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben