Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keinen Sex mehr in der Beziehung

Verschwendet ist eigentlich nur die Zeit, in der einem bewusst wird, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist und die Beziehung nur schlechter werden kann wenn nichts unternommen wird - und man, warum auch immer, tatsächlich nicht aktiv wird. Diese verschwendete Zeit hat man aber sich selber zuzuschreiben.
Wie gesagt, ich beziehe diese Probleme nicht auf meine Partnerschaft. Von daher wird sie auch keinesfalls immer schlechter. Falls ich ab jetzt nie mehr irgend jemand anderen kennenlernen würde, beziehe ich dies trotzdem nicht auf meine Partnerschaft, da es eine Vielzahl an Gründen geben könnte weshalb ich mir mit neuen Kontakten schwer tue. Das hat ja mit zu Hause nix zu tun. Es ist meine persönliche Baustelle für die auch nur ich etwas tun kann.

Aber da kann ich natürlich nur für mich sprechen.
 
Noch hab ich nicht mehr Zeit. Eher das Gegenteil ist der Fall....alles umorganisieren, neue Möbel kaufen (ihr und mir), sperrmüll kommt bald, hier steht erstmal alles auf dem Kopf. Die Kinder haben Ferien, wir, ihre Eltern müssen dennoch arbeiten..

Theoretisch könnte man von einem Zeitmanagement-Problem ausgehen.

Ich bevorzuge es, wirklichen Hobbies nachzugehen, nach wie vor.

Das ist einer der Punkte, der dem Zeutmanagement-Problem widerspricht und in eine andere Richtung denken lässt.

Den Rasen mähen darfst du immer noch , die Kinder hüten, Wasserhähne reparieren, Wände streichen.

Muss man das nicht auch, wenn man woanders hinzieht?
Auch dann hat man Verpflichtungen.

Mir wäre wichtig, wie meine Kids leben und man muss sich getrennt nicht spinnefeind sein. Ich habe auch schon weniger vertrauten Personen geholfen zu renovieren. Das allein würde ich nicht so kritisch sehen.

Aus der Sicht von Frauen ganz sicher. Manche von euch sollten zunächst mal männlich sein um zu sehen das diese vollmundigen Versprechungen ziemlich an der Realität vorbeigehen.

Stimmt, es ist nicht für jeden Mann so einfach. Und kommen spezielle sexuelle Praktiken hinzu, wird es nochmal schwieriger.


Ist das ganze Gejammer 'kein Sex' überflüssig.

Ich denke, nur weil LFM nicht alles im Detail erklärt sondern seine Bedürfnisse unter "Sex" zusammenfasst, möchte er dennoch alles erleben was dieses Thema bietet. Finde ich eigentlich nur logisch.

1 x monatlich, so um die 2 Stunden max., schrieb er glaube ich mal, richtig, @LFM?
Wie sollte da mehr möglich sein als nur Sex?
 
Ich war mir sicher, dass deine Frau die Kinder bei sich hat.
Sie übernachten da und essen auch mal da, aber nicht immer. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt bist du Diejenige, die da zu viel hinein interpretiert.

Aber du bereitest sicherlich gedanklich schonmal alles vor, um mir vorwerfen zu können, dass ich mich ja nicht um meine Kinder kümmern könnte und sie deshalb bei meiner Frau übernachten, nicht wahr? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben