Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

DHL/DPD machen nur noch, was sie wollen

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 133292
  • Datum Start Datum Start
Bei uns gibt es keine Probleme mit DHL.
Kann aber auch daran liegen, dass es ein Wohngebiet mit lauter Ein- und Zweifamilienhäusern ist und so gut wie jeder einen Ablageort am oder ums Haus herum angegeben hat.
 
Das ist bei uns tatsächlich Arbeitsanweisung. Kommt ein Paketfahrer, kann er sich etwas zu trinken mitnehmen. Da gab es schon Episoden, mein Gott.
Und das finde ich toll, wenn Ihr etwas für die Leute tut.
Mein Ex-Arbeitgeber hat meine Monteure bei über 30 Grad aufs Blechdach gejagt und weder für Getränke noch für Schutz gesorgt.
Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass bei knapp unter 30 Grad die Arbeitssicherheit das gebietet, ohh, da hatte ich ein HB'Männchen vor mir. Dabei kann doch jeder selbst nachempfinden wie es in der Wärme ist. Selbst wenn die Fahrer Getränke dabei haben, die werden mit der Zeit doch auch warm.

Und dann geht es auch einfach um die Anerkennung. Ich habe auch schon mal ein Eis gegeben oder oder oder. Die freuen sich richtig weil es leider nicht üblich ist, dabei haben sie - und speziell die Müllabfuhr (muss ich mir mal dieser Tage Gedanken zu denen machen) einen super harten Job.

Gruß von Grisu
 
Die Leute bestellen wie wild, alles ist nur noch ein Mausklick entfernt, wenns dann doch nicht gefällt , wirds wieder zurückgeschickt, soll alles nichts kosten und schnell gehen, am besten morgen schon dasein und es wird immer mehr mit den Bestellungen..
und dann wird sich gewundert und gemault, wenn das Logistiksystem insbesondere die Mitarbeiter mehr als ausgelastet sind.
Ist die Wohlstandsverwahrlosung unserer Zeit.
 
Vielleicht einfach gar nichts mehr bestellen. Angenommen, das würde nun kader tun und nix mehr im Internet bestellen. Dann würden erstmal die Lieferanten Schwierigkeiten bekommen und ganz schnell Amazon und Co. Die würden alt aussehen.
 
Amazon ist eigentlich immer total zuverlässig.

Die Mitarbeiter rufen sogar an, wenn man die Tür nicht aufmacht, weil man nicht da ist oder die Klingel nicht hört. Haben zwar Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, aber in der Regel lässt sich irgendwie eine Lösung finden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Umbra° Was würdet ihr heute anders machen? Sonstiges 17
Umbra° Lymphdrainage selber machen Sonstiges 3
K Wann nach Schnupfen Sport machen Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben