Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating, Liebe und Beziehungen, allgemeiner Erfahrungsaustausch Smalltalk Faden

und dann schreibt der mich an über Tinder und meinte er wolle gerne die Kosten von unseren Dates aufteilen denn immerhin ist für ihn nichts raus gesprungen 😅
🤣
Bitte ihn, dir eine detaillierte Rechnung zu schicken, mit Kosten, Datum, Ort etc. Und dann beschwer dich bei seiner Frau, dass ihm ein Fehler unterlaufen ist und er dies bitte korrigieren möge. 😅
 
Dem würde ich nicht zustimmen. Ich denke, dass das eine Typfrage ist. Eine Frage wie sehr einen das Thema Sex und sexuelle Befriedigung bewegt bzw. welche Bedeutung man dem beimisst.
Für mich ist eine Partnerschaft etwas sehr Inniges, losgelöst von der Sexualität, das ich mit niemandem teilen wollte und da ich selber nur mit Menschen Sexualität erleben mag, für die ich eben genau so innige Gefühle habe, könnte ich mir nicht vorstellen, mich da für "Fremdeinfluss" zu öffnen.

Den einzigen Partner, den ich ganz großzügig teilen wollte, habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geliebt.
Hierauf wollte ich noch antworten😅.
Du hast natürlich Recht damit, dass (Du indirekt sagst) wenn beide Menschen in einer Partnerschaft Sex und Liebe eindeutig trennen können, die Öffnung derselben, auch ohne tiefe Liebe funktioniert.
Wahrscheinlich habe ich das nicht bedacht, weil mein Mann mir zuliebe ,,offen" ist🤔. Ihm reicht unsere 3er Beziehung vollkommen aus, versteht halt aber zum Glück, dass es das für mich nicht tut. Ich bin nunmal experimentierfreudig🙃.

Danke jedenfalls an dich für das Aufzeigen einer anderen, genauso richtigen, Sichtweise😊.
 
Hm, "mir zuliebe" finde ich immer schwierig.
Das heißt ja eigentlich, dass er das nicht will.

Gut, ist seine Verantwortung und er muss damit klarkommen 🤷‍♂️
 
Hm, "mir zuliebe" finde ich immer schwierig.
Das heißt ja eigentlich, dass er das nicht will.

Gut, ist seine Verantwortung und er muss damit klarkommen 🤷‍♂️
Naja "Mir zuliebe" kann aber auch ganz ehrlich einfach einer der vielen Kompromisse sein, die Der/Diejenige bereit ist, zu gehen, damit die Beziehung so eben weiter funktionieren kann und weil er seine Partnerin/seinen Partner eben nicht verlieren will. Beziehung heißt ja nunmal auch Kompromisse eingehen zu können. Klar, wenn Jmd. diese Art von Kompromiss eben nicht eingehen kann und damit fein ist, dass es dadurch dann zur Zur Trennung kommt, ist es ja ok.

Genau wie du schreibst: Derjenige der den Kompromiss eingeht, muss damit klarkommen. Sonst funktioniert es nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Erster Kontakt bei Online-Partnersuche - Frage Liebe 57
M Online Erfahrungen zur Zeit Liebe 54
Z Dating - Druck - Abbruch Liebe 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben