Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating, Liebe und Beziehungen, allgemeiner Erfahrungsaustausch Smalltalk Faden

Nach rund 3 Monaten Erfahrung im Online-, nein Casualdating kann ich all die Männer absolut verstehen, die sich sagen:
"Ich habe keine Zeit für Online-/Casualdating und will auch den Betreibern nix zahlen nur damit ich überhaupt erstmal Nachrichten mit Interessentinen austauschen kann. Dann zahle ich lieber den Sexarbeiterinnen direkt etwas. Ich suche mir dann lieber von Denen Diejenigen aus, von denen ich meine, sie können all das Geld, was ich ihnen zahle, komplett selbt behalten und verhindere damit, das auch noch Dritte davon profitieren."

Ich würde sogar behaupten, dass so manche Frauen aus denselben Gründen ebenfalls so denken würden und sich lieber entsprechende "Sexarbeiter" suchen würden, wenn es sie denn gäbe.
Das kann ich auch verstehen, daß ein Mann dann so handelt.
Aber nur dann, wenn es ihm nur um unverbindlichen Sex geht!
Für alles andere sind Sexarbeiterinnen ja nunmal nicht zuständig...😀

Aber Sex ohne jedes Gefühl von Zuneigung und Vertrautheit ist nicht Jedermanns Sache.
Und Jederfraus Sache schon gar nicht!
Wenn in der Branche für männliche Sexarbeiter soviel Nachfrage da wäre, dann würde es auch viel mehr davon geben.
Ist aber nicht so, Sexarbeiter für Frauen sind eher ein Nischengeschäft, hauptsächlich für ältere und vermögende Frauen.

Und ich habe auch schon seit drei Jahren keinen Sex mehr gehabt, aber auf die Idee, mir einen Callboy- Typen zu nehmen, würde ich trotzdem nicht kommen.
Auch nicht, wenn ich das Geld dafür hätte, denn ich mag keinen Sex ohne gegenseitige Zuneigung, und mit einem Fremden schon gar nicht.
 
Es ist eine Welt, wo Menschen frei wählen können, wann sie mit wem ins Bett gehen, zumindest hierzulande und in unserer Kultur.

Das ist nicht krank, sondern sehr gesund und ein deutlicher Fortschritt zu den Zeiten, in die sich die Verlierer dieser Entwicklung zurücksehnen
Ich finde das auch gar nicht hilfreich, da immer einen Kampf aufzubauen.

(wenn 2 Menschen etwas miteinander zu tun haben wollen, dann können sie das tun, und natürlich freiwillig).
 
Wer keine Zeit zum Kennenlernen hat aber dennoch gerne Sex mit Jmd. hätte, kommt um Geld ausgeben dafür scheinbar nicht drum herum - ob das jetzt für's Schreiben von Nachrichten auf Casual-Dating-Plattformen ist oder direkt käuflicher Sex.
Ich zerfliesse vor Mitleid.
Und Du vor Sebstmitleid.
Ich frage mich, in welcher Realität Du lebst, dass Du glaubst, Du hättest ein Recht darauf, eine Sex-Affäre zu finden. Ob gratis oder gegen Geld ist völlig egal. Kannst ja irgendwo einen Antrag darauf stellen? Zahle jetzt hald mal ein paar Euro um die Damen, die da auf der Dating-Plattform für Dich anstehen anzuschauen und Kontakt mit denen aufzunehmen. Und dann kannst Du von mir aus auch über Deine "monatelange Erfahrunge mit Dating-Plattformen" weiter diskutieren. Fakt ist doch, Du hast noch gar keine Erfahrungen gemacht, weil Du da nur rumstöberst, aber null Kontakte wirklich hast.
 
Das kann ich auch verstehen, daß ein Mann dann so handelt.
Aber nur dann, wenn es ihm nur um unverbindlichen Sex geht!
Für alles andere sind Sexarbeiterinnen ja nunmal nicht zuständig...😀
Das stimmt aber nicht ganz. Es gibt da große Unterschiede. Wir kennen z.B. viele aus dem Tantrabereich. Die haben bei ihren Workshops auch ganz viele Paare als Kunden, die einfach sexuell dazulernen wollen. Die verkaufen garantiert nicht ihren Körper. Und die müssen sich auch als Prostituierte registrieren lassen. Wirklich Mittelalter, aber leider wahr in Deutschland !
 
Ach gottchen sind wir wieder bei demThema Frauen haben es so viel besser auf dating Plattformen. Es ist schon wirklich ein altes Lied ich denke als frau kann ich zig Sachen im realen benennen wo Männer besser wegkommen .. beruflich .. wenn man beim Einstellungsgespräch gefragt wird ob man den vor hätte Kinder. Zu bekommen (ist zwar verboten dennoch passiert es ständig kann mich an nur ein Vorstellungsgespräch erinnern wo das nicht entweder verdeckt oder ganz offensichtlich gefragt wurde)

Beim Friseur zahlt man als frau immer mehr als der Mann egal ob die selbe Menge Haare geschnitten wird also einmal grad rüber .. dennoch gibt es bei der Männer Preisliste immer deutliche Preisunterschiede nach unten.

Tampons binden etc. Müsst ihr armen Männer auch nicht zahlen .. wir halt schon .. ist halt so .. eröffnen wir deswegen einen heulthread ?

Das rumgeweine man hat es so schwer eine frau kennen zu lernen. Tatsächlich wäre eigentlich die richtige Ansage : man hat es heutzutage schwer keinen oberflächlichen manipulativen, Psycho kennenzulernen .. und da ist es egal ob Mann / frau. Mag das Internet viel Fortschritt gebracht haben ich weiß nicht ob dating Plattformen allgemeinen das wahre sind vorallem bekommt man latent den Eindruck es wird dort immer schlimmer mit ein paar wenigen Ausnahmen .. das sage ich aber als frau! Das rumgeweine bei Männern jede frau müsste ja aus Kulanz die Beine breit machen damit man dann kein incel wird .. Halleluja…
Da entscheidet man sich wirklich lieber für mehrere Jahre ohne Sex als das.
 
Das stimmt aber nicht ganz. Es gibt da große Unterschiede. Wir kennen z.B. viele aus dem Tantrabereich. Die haben bei ihren Workshops auch ganz viele Paare als Kunden, die einfach sexuell dazulernen wollen. Die verkaufen garantiert nicht ihren Körper. Und die müssen sich auch als Prostituierte registrieren lassen. Wirklich Mittelalter, aber leider wahr in Deutschland !
Okay, aber es sind nunmal sexuelle Dienstleistungen, die da verkauft werden.
Und in dieser Branche gibt's natürlich auch verschiedene Ligen, und das nicht nur von den Preisen her.
Warum sollte man also bestimmte Frauen aus dieser Branche anders behandeln?

Zumal es auch bei Edelprostituierten die Gefahr gibt, sich mit irgendwas anzustecken.
Vor allem dann, wenn besonders zahlungskräftige Kunden noch ein paar Scheine drauf legen, um ohne Gummi Sex zu haben, ist da die Gefahr genauso gegeben, wie in einem Puff für das gemeine Volk.

Genauso wie Gäste sich auch schon in einem Nobelrestaurant Salmonellen geholt haben, und nicht nur in der Dönerbude am Bahnhof...
 
Zumal es auch bei Edelprostituierten die Gefahr gibt, sich mit irgendwas anzustecken.
Vor allem dann, wenn besonders zahlungskräftige Kunden noch ein paar Scheine drauf legen, um ohne Gummi Sex zu haben, ist da die Gefahr genauso gegeben, wie in einem Puff für das gemeine Volk.
Die Menschen, die das anbieten haben keinen GV mit Anderen. Es geht da um Massagen und dazu werden nur die Hände benutzt. Und die achten darauf, dass sie da keine Verletzungen haben. Glaub mir.
 
Zahle jetzt hald mal ein paar Euro um die Damen, die da auf der Dating-Plattform für Dich anstehen anzuschauen und Kontakt mit denen aufzunehmen.
Ich habe jetzt mal spaßeshalber geschaut... bei Joyclub - das mir jetzt als eines der größeren Erotik-Portale bekannt ist - bezahlt man 16€ für einen Monat. Das ist doch okay, Fitnessstudio kostet mehr... 🤷‍♀️
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Erster Kontakt bei Online-Partnersuche - Frage Liebe 57
M Online Erfahrungen zur Zeit Liebe 54
Z Dating - Druck - Abbruch Liebe 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben