Natürlich sind das überhöhte Ansprüche was denn sonst? Das Problem ist nur bei der Auswahl können sich Frauen diese Ansprüche leisten und Männern nicht. Männer gehen aber eh viel pragmatischer an die Sache ran. Da wird keine Perfektion verlangt... etwas Speck ist meist okay und die Anzahl der Masterabschlüsse ist den Männern meist herzlich egal.
falls eine Frau selber leichtes Übergewicht hat und "speckig" ist... verlangt dann aber dass der Mann sportlich und durchtrainiert ist...
Etwas zu "verlangen" ist schonmal völlig fehl am Platz, wenn es um Beziehung(sanbahnung) geht. Du erzählst mit dieser Formulierung etwas über deine Denkweise, sonst nichts.
wenn Männer anfangen würden auch hohe Ansprüche zu haben.
Ich hätte keinen Mann gewollt, der nicht weiß, was er will und dazu steht. Das hätte ich maximal unsexy gefunden.
Was du bei anderen verteufelst, ihnen nicht zugestehen willst, wendest du selbst an. Du hast Punkte, die dir an Frauen nicht gefallen. Und danach wählst du.
Bzw. danach würdest du wählen.
Aber die Diskussion wurde ja bereits zum drölfzigsten Mal geführt.
Das Problem ist es reicht vielen Männern au
Und manche Frau merkt das und verzichtet dankend auf solche Männer.
Und andere Frauen merken es nicht und lassen sich benutzen.
Und andere merken es und benutzen ihrerseits solche leicht verfügbaren, männlichen, kostenlosen ...
Das stimmt für fast alle Frauen sind Männer in dieser Position wegen ihrem niedrigen sozialen Status eher unsichtbar.
Und es lebe weiterhin das Vorurteil.
Selbstverständlich ist jeder Müllwerker oder Reinigungstätige oder sonstwo im Niedriglohnsektor beschäftigte Mann unglücklicher, unfreiwilliger Single. Nicht.
Ach ne, ich vergaß fast: die haben alle keine Ansprüche an Frauen, weil sie sich das nicht leisten können, und daher Frauen, die sie eigentlich gar nicht wollen, aber so kommen sie wenigstens kostenlos an Vagina und Brüste. Falls diese schrecklichen Frauen ihnen nicht auch noch auf der Tasche liegen.
Du lebst in deiner eigenen Welt. In die es keine Frau freiwillig zieht.