Also wenn's jetzt nur um Füsse ginge, was ich immer noch als harmlosen Fetisch empfinde und nicht als krasser Abtörner, könnte ich mir schon vorstellen da einen Kompromiss zu finden, auch wenn ich nicht so richtig darauf stehe.
Das kann ich dir nicht recht glauben.
Mag ja sein, dass ein Fußfetischist, der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, ein sympathischer Mensch ist, aber in der Kiste will er dann eben genau doch das tun, was der perverse Spinner, den du aussortiert hast, dir direkt maximal ordinär in Nachricht 1 mitgeteilt hat.
Wie lange brauchst du, um wieder auf Touren zu kommen, nachdem dein geliebter Partner vor dir genüßlich an deinen getragenen Socken riecht oder dir minutenlang die Füße abgeleckt hat? Sagst du mir als Nichtfetischist wirklich, dass das für dich okay ist und du sofort im Anschluss wieder knutschen magst?
Noch dazu wünschen sich die meisten Menschen, dass das, was sie beim Sex tun auch dem Partner gefällt. Wie lange kannst du währenddessen einen Gesichtsausdruck aufsetzen, der mitteilt, dass es dir ebenfalls gefällt? Wie lange könntest du ggf. sogar Lustgeräusche vortäuschen?
Wäre es für dich okay, dass dein Partner keine Lust fühlt, während er dich befriedigt oder sogar nur so tut? Würdest du dich begehrt fühlen?
(Edit: Du musst das natürlich nicht beantworten! Ich wollte dir nur ein paar Dinge aufzeigen, die man, wenn man nicht damit konfrontiert ist, sicher nicht gleich bedenkt.)
Das machst du vielleicht die ersten paar Monate mit einer tiefrosa Brille auf, aber sobald die erste Verliebtheit verflogen ist, siegt der Ekel und die Ernüchterung, dass das nun "für alle Ewigkeit" so bleiben wird und du wünscht dich da raus. Die Attraktivität, die dein Partner anfangs noch auf dich ausgeübt hat, leidet erheblich darunter.
Irgendwann willst du dann gar nicht mehr.
Ich empfinde es schon als krass, den Sex überhaupt getrennt von der Liebe zu betrachten.
Hm... Ich finde schon, dass Begierde etwas anderes ist als Liebe.
Ich kann Jemanden körperlich attraktiv finden, auch wenn er unerträglich ist sobald er den Mund aufmacht 😄
Ich gehe aber insofern mit dir konform, dass ich mir auch nicht vorstellen kann mit Jemandem intim zu werden, den ich zuvor nicht richtig kennengelernt habe. Ich brauche ebenfalls eine gewisse Verbundenheit.