Ihr habt doch keine gemeinsamen Verpflichtungen oder? Du bist ihr nichts schuldig oder?Die ursprüngliche Summe war ja eher, der vereinbarte Ratenplan konnte eh schlecht eingehalten werden von ihr. Das Geld tut mir jetzt nicht so weh und wenn ich ihr damit geholfen habe finde ich das auch besser als im Streit auf Biegen und Brechen die Kohle zurückzufordern, woher soll sie es auch nehmen.
Was mich hindert - Streit, Diskussionen und Stress.
Ich habe mir letzte Woche spontan eine Woche Urlaub genommen und bin nach Italien in den Urlaub gefahren um Abstand zu gewinnen, mir klar zu werden was ich will - hatte sie darum gebeten sich mal nicht zu melden, am 2 Tag bombardierte sie mich wieder mit Nachrichten zu - so das ich sie blockieren musste. Sie versucht mich einzuschüchtern, das ich so eine gute Freundin nicht mehr finden werde, wie ich sie und ihre Tochter so entsorgen kann usw. man merkt das sie an der Beziehung festhalten will, sie sieht aber ihre Fehler eigentlich nicht ein, sie forderte von mir Einsicht und ein Entschuldigen für mein Verhalten, für meine Fehler, damit hat sie vielleicht auch Recht, aber ein reflektieren von ihrer Seite aus kam überhaupt nicht zu Stande.
Sie weiß auch immer noch nicht ob sie hier bleiben will oder wegzieht in ihre alte Heimat (15km weg) oder hier bleibt wegen der Tochter. Ich habe ihr gestern nochmal kommuniziert das ich gern schnell meine Ruhe haben will und es gut wäre wenn sie lieber heute als morgen weg ist.
Auf eure Frage was ich eigentlich will ? Eine passende Partnerin die mir genug Luft zum atmen für meine Hobbys und Interessen gibt oder gern den Großteil meiner Hobbys auch teilt und wenn ich so jemand nicht finde dann ist es doch besser Single zu bleiben, das habe ich nach dieser Erfahrung gelernt.
Mach Nägel mit Köpfen und lach dir einfach eine andere Frau an - eine ohne Kind.
Was hast du zu verlieren?