Minimaus1990
Aktives Mitglied
Meine Güte, lies doch meinen letzten Beitrag! Es sagt nun mal viel über einige Nutzer aus.Ja? Dass sie in Foren schreiben ist da mit welcher Eigenschaft genau verbunden?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Meine Güte, lies doch meinen letzten Beitrag! Es sagt nun mal viel über einige Nutzer aus.Ja? Dass sie in Foren schreiben ist da mit welcher Eigenschaft genau verbunden?
Hallo Minimaus1990,
schau mal hier: Offene Ehen / Beziehungen. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Danke für deine Offenheit.Ja, seit Januar 2008 zusammen und seid Juni 2009 keinen Sex mehr gehabt.
Vor einigen Jahren haben dann auch alle anderen Berührungen aufgehört. Der Klaps auf den Hintern beim vorbeigehen, der Nackenkuss wenn man am kochen ist, verabschieden und begrüßen mit Kuß, Rücken kraulen beim TV schauen...
Schlafe seit 6 Jahren auf der Couch.
Es kam von uns beiden, allerdings habe ich die restlichen Berührungen erst dann eingestellt als von ihr auch überhaupt nichts mehr kam.
Wir haben keine gemeinsamen Kinder, aber ein großes Haus, Doppelgrundstück, 5 Hasen, 5 Katzen, Minischwein. Ich habe keine Ahnung wie ich das alles trennen könnte. Ich kann auch nicht ausziehen und meinen Tieren den Rücken kehren.
Tja schade, dass dass bei uns noch nicht geht mit dem "Lösungen finden". Patt-Situation...Wenn Kinder, Haus und bei manchen sogar auch noch Geschäft involviert sind, kann es durchaus Sinn machen, wenn man das "Projekt Familie" noch weiter durchzieht.
Unverständlich ist für mich, dass man dann aber nicht Lösungen findet, dass die Konstellation für alle erträglich ist. Wie eben die Ehe zu öffnen. Derjenige Part der sowieso keine Lust auf Sex hat, muss ja dann nicht zwingend diesen suchen. Aber derjenige, der das gerne möchte, hat dann die Freiheit das auch zu tun.
Das ist der Haken..Ganz genau.
Ich finde es sowieso so schräg , in vielen Bereichen wird mehr Toleranz gefördert. Wenn man aber brisante Themen anspricht wie die Ehe und eventuelle Beziehungsmethoden um eben NICHT die Ehe zu beenden, sieht es mit der Toleranz sehr mau aus. Leider!
Das stimmt.Das ist der Haken..
Man denkt eben nicht so wie der Partner zwangsläufig.
Bei dir ist das aber eine andere Situation, weil deine Frau überhaupt keine Lust auf Sex hat, weder mit dir, noch mit anderen.Ich würde gerne polygam leben. Meine Frau nicht. Konsequenz wäre: Trennen/Scheiden lassen. Wollen wir beide auch nicht ween der vielen negative. Konsequenzen wie Wohnungssuche, wer bleibt bei dem Kindern im Haus usw
Aber ist ja alles schon x fach durchgekaut.
Nur bin ich der Meinung: Ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der so lebt - eher in der Mehrheit der Menschen in Langzeit-Beziehungen.
Zu faul meine Ehe zu retten?@LFM
Dann soll er es eben machen. Ganz ehrlich, wenn ich seine Frau wäre, wäre ich längst weg. Er ist einfach zu faul, um seine Ehe zu retten.
Leider nicht mehr.Das stimmt.
habt ihr den Gemeinsamkeiten? Hobbys ?
Nur zur Info: Es sind auch deine Kinder, ihr beide seid für sie.Zu faul meine Ehe zu retten?
Ich könnte ja auch sagen: Sie ist zu faul um alleine mit den Kindern klarzukommen.
Ich hatte meine Frau ja mit zur Paarberatung genommen um dort das Thema fehlenden Sex auf den Tisch zu bringen.Bei dir ist das aber eine andere Situation, weil deine Frau überhaupt keine Lust auf Sex hat, weder mit dir, noch mit anderen.
Das ist zum Glück eher die Ausnahme...
Hast du mal versucht rauszufinden, warum deine Frau dem Thema Sex so ablehnend und fast feindselig gegenübersteht?
Und wie ist es, wenn eure Kinder gewisse Fragen über die Herkunft der Kinder stellen, und über sexuelle Dinge, die sie von anderen aufgeschnappt haben?
Antwortet sie dann ausweichend, oder gar nicht? Wahrscheinlich ist sie auch noch gegen jegliche Aufklärung in Schulen, oder?
Überhaupt, daß du gerade hier ständig eure Kinder erwähnst, finde ich schon etwas seltsam.
Was ist so schwer daran, abends zu Frau und Kind zu sagen, daß man heute mal mit Freunden ausgeht?
Ob diese Freunde männlich oder weiblich sind, muss man ja nicht den Kindern erzählen, das geht die doch nun wirklich nichts an!
Oder bekommst du Hausarrest und Fernsehverbot von deinen Kindern, wenn du ohne ihre Erlaubnis abends mal weggehst🧐😆
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)