Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Offene Ehen / Beziehungen

Wenn ich in einer Partnerschaft wäre und mein Partner die Öffnung wünschen würde,hätte ich Angst, dass der Partner der Sexpartnerin Gefühle über entwickelt.
Also dass es eben mehr ist als " nur" Sex.
Ich glaube damit käme ich noch weniger klar.

Ja, ich befürchte auch das ich damit nicht gut klar kommen würde.
Gerade jetzt, nachdem ich bei mir selbst kennengelernt habe, wie schnell
ich was im Bauch spüre sobald ich mal jemanden berühren darf. 🙄

Das löst so viel aus, wenn man so ausgehungert ist.
 
Wenn ich seit sehr vielen Jahren in einer sexlosen Beziehung lebe kann ich mir doch für den Sex jemand anders suchen...
Wo ist das Problem..?

Lfm ..du hast spezielle sexuelle Neigungen....dafür bräuchtest du eine Frau die dies mitmacht.
Ja. Aber ich hab jetzt denk ich ift genug geschrieben, warum ich nicht frendgehe: Die Angst davor, wenn' rauskommt und mich die Scheidung erwartet. Die Nachteile überwiegen die Vorteile.
 
Nein, eben nicht. Man sollte sich mit dem Partner hinsetzen und darüber reden. Und wenn sich nichts ändert, muss man sich trennen.
Nein auch nicht. Man muss sich dann nicht trennen wenn sich nix ändert, zumindest nicht in naher Zukunft, in ferner Zukunft, wohl geplant und unter beidseitugem Einvernehmen vielleicht. Das Thema hatten wir schon oft durchgekaut. Meine Frau und ich und auch die Paarberatung brachte da kein besseres Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auch nicht. Man muss sich dann nicht trennen wenn sich nix ändert, zumindest nicht in naher Zukunft, in ferner Zukubft, wohl geplant und unter veidseitugem Einvernehmen vielleicht. Das Thema hatten wir schon oft durchgekaut. Meine Frau und ich und auch die Paarberatung brachte da kein besseres Ergebnis.
Und die Paarberatung hat dir dann aber gesagt das du das halt alles so akzeptieren solltest?
 
Es ist doch okay .. wenn du in deiner Ehe bleibst.
Du wirst mit dieser Frau viele Vorteile im Leben haben.
Für die Kids wäre eine Trennung vermutlich schrecklich.. wenn ihr euch gut versteht .

Ich persönlich hätte mich für dich gefreut, wenn du eine sexuelle Affaire hättest...damit ich hier nicht immer wieder so viel über deinen sexuellen Frust lesen muss.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben