_Phoenix2_
Aktives Mitglied
Was mir auffällt ist,dass dir deine Familie sehr wichtig ist.
Hast du auch einen Freundeskreis?
Meine Freunde sind meine ausgesuchte Familie,wenn man das so nennen darf.
In der Regel bekomme ich da immer Verständnis und mir fällt es da auch leichter mich zu öffnen.
Meine Familie wird mir immer wichtig sein. Das wird sich auch nicht ändern, wenn ich mal der beliebteste Mensch der Welt wäre.
Ich bin mal umgezogen dadurch ist der Kontakt zu vielen Freunden weniger geworden. Wir mögen uns hingegen noch. Es gab keinen Bruch.
Ich habe keine neuen Leute kennengelernt, obwohl ich es mir gewünscht hätte. Ist vielleicht aber auch okay. Ich hätte nichts viel Zeit dafür. Ich schrieb aber doch hier viel? Stimmt aber ganz oft habe ich dann gemerkt, dass mir die Zeit an anderer Stelle fehlt.
Ich gehe oft mit Familienmitgliedern aus. Vielleicht merken die Leute gar nicht, dass ich auf der Suche nach Kontakt bin, weil wir schon mehrere sind. Manchmal meiden sie uns auch, weil wir „ausländisch“ aussehen. Davon bin ich überzeugt.
Wenn ich aber neue Freunde hier finden würde, wären sie wohl auch eher wie ich. Ich bin in meiner Freizeit gerne aktiv und habe Spaß. Meistens möchte ich nicht über mein psychologisches Wohlergehen reden. Nur manchmal brauche ich das.
Unter Leuten, die nur introvertiert sind würde ich mich unwohl finden, obwohl ich manchmal genau das brauche. Es ist schwer zu erklären. Ich verstehe es selbst nicht.