Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alternative zu MY.SIZE Pro 72mm

Ich verstehe deinen Punkt, aber ich wollte nicht auf die Größe an sich hinaus, sondern vielmehr auf die praktische Frage, welche Kondome für meine Größe am besten passen. Ein Makropenis ist etwas anderes, und ich habe auch schon einen Arzt konsultiert, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Mein Problem liegt schlichtweg darin, dass die gängigen Kondome zu klein sind und ich daher nach Lösungen suche.
Dann jetzt mal butter bei due Fische...
Ist ER zu lang und zu dick oder nur eines davon?

Und was haltet ihr von anderen Verhütungsmethoden als Pille und Kondom?
 
Dann jetzt mal butter bei due Fische...
Ist ER zu lang und zu dick oder nur eines davon?

Und was haltet ihr von anderen Verhütungsmethoden als Pille und Kondom?
Beides, sowohl sehr lang als auch sehr dick. Aber die Schwierigkeit ist besonders die Dicke, wenn das Kondom zu kurz ist, ist das weniger schlimm da ich niemals so tief in sie reinkomme. Und zur Verhütung: Es gibt natürlich Alternativen, aber meine Freundin verträgt hormonelle Methoden nicht gut, und wir haben uns bewusst für Kondome entschieden. Deshalb suche ich nach einer passenden Lösung.
 
Ich bin irritiert, denn in dem Thread im anderen Forum hattest Du passende Kondome gefunden, schon Sex mit ihr gehabt und bist da aktiv am Schreiben.
Was genau erhoffst Du Dir hier?
Sorry, du hast natürlich recht – das stimmt so. Die Frage habe ich tatsächlich (billig)kopiert. Wir haben unser erstes Mal inzwischen schon hinter uns und hatten auch schon ein paar Mal Sex miteinander. Leider sind die Kondome trotzdem noch viel zu klein. Ich suche daher weiterhin nach einer Lösung, die besser passt.
 
Abgesehen davon, dass Du widersprüchliche Angaben in verschiedenen Foren machst offensichtlich.
Deine Freundin kann eine Kupferspirale verwenden, wenn sie Hormone nicht verträgt.
Meine Freundin hatte bereits eine Spirale, aber leider musste sie diese wieder entfernen lassen, weil sie unter stärkeren Periodenblutungen und Schmerzen gelitten hat. Daher ist die Kupferspirale für uns keine Option. Wir suchen weiterhin nach einer Lösung mit Kondomen.
 
Richtig. Oder du @beni2006 könntest auch gleich zur trastischen Maßnahme einer Vasektomie greifen. Aber ich nehm an, du willst irgendwann mal Papa werden. Dann lass das.
Danke für den Vorschlag, aber eine Vasektomie kommt für uns nicht in Frage. Wir suchen weiterhin nach einer passenden Lösung mit Kondomen, da das für uns die beste Option ist. Und ja, irgendwann möchte ich schon mal Papa werden, also das bleibt erstmal auf der To-Do-Liste.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben