iDKanymore
Mitglied
Alles, was du schreibst, habe ich exakt auch so erlebt. Ich habe gelitten wie ein Hund. ABER, und das ist ganz wichtig, man darf nicht aufgeben. Im Laufe der Zeit begehen diese Menschen Fehler, ganz gewiss, und dann ist die Zeit gekommen deutliche Zeichen zu setzen.
Ich habe in dieser Sache viel erlebt und gehe heute selbstbewusst gegen dieses Monster gerichtlich vor. Es hat gedauert, bis die Beweise da waren und bis er sich selbst verraten hat. Abenteuerliche Behauptungen, die er sogar eidesstattlich an das Gericht gegeben hatte und dadurch auch völlig unbeteiligte in diese Angelegenheit hineingezogen hat. Aber ich habe mich nicht von meinem Weg deshalb abbringen lassen. DAS ist es nämlich, was sie erreichen wollen. Macht, Kontrolle...
Ich habe mehr als einen Anwalt, die mir zur Seite stehen und mir helfen, die Beweise zu finden und zu sichern. Da braucht es kluge Köpfe. Solche Monster reden sich um Kopf und Kragen, ziehen Dritte unschuldig mit rein, geben absolut nichts zu. Das ist so. Aber sie werden sich immer tiefer verstricken, bis sie Fehler machen. Auch vor Gericht. Bleibt stark, lasst euch nicht einschüchtern und vor allem lasst euch von solchen Spinnern nicht vorschreiben wie ihr leben wollt. Ich würde einen Teufel tun und weg ziehen. Und immer schön alles direkt der Polizei melden und selbst Notizen anfertigen. Wer weiß wann sie euch nützlich sein werden. Mir tut es um jene Leid, die ihm glauben und da jetzt selbst mit drin hängen. Das sind ja ebenfalls seine Opfer.
Ja, das Vertrauen ist nach sowas zerstört. Leidet ihr arg darunter besprecht das mit euren Ärzten. Man wäre ja schön blöd auf Schmerzensgeldansprüche zu verzichten. Und bei so manchen Behauptungen kann das ziemlich teuer werden. 😉
Das war auch mein erster Gedanke als ich das las. Ob ich dann noch die Kraft habe…
Der Ex ist ein Narzisst wie er im Buche steht und einer der besten Juristen im Land. Dazu kommen seine Beziehungen, und das sich keiner auf meine Seite stellen würde. Ihm geht es finanziell sehr gut und er kann Menschen kaufen. Wenn ihr die Gehälter von angestellten top Juristen googelt, setzt mindestens noch eine Null dran. Da er entweder Bewegungsmelder im Boden oder irgendeine andere Technik verwendet, ging mal sein Alarm los, als ich vom Bett stieg und den Boden betrat. Er musste daraufhin nachhause kommen um die Sicherheitsleute wegzuschicken die auf dem Weg waren. Als wir auf dem Weg zurück waren, hat er mit jemandem aus London telefonisch verhandelte (an dessen Namen ich mich sogar erinnere) und gesagt, 2 Millionen im Jahr reichen ihm nicht. Er sagte „it’s not about a luxury life, I have to keep my house „ oder so. Er kam kurz danach noch weiter in seiner Karriere.
Ich weiß, das klingt alles nach einem astreinen Wahn aber ich weiß, was ich erlebe und ich denke, dass der Eine oder Andere aus seinem Umfeld auch erkannt haben muss, was er tut aber sie würden sich eben niemals auf meine Seite stellen. Ich muss 30 Stunden nachdenken, um die kleinsten Manipulationen zu erkennen.
Ich bemerke die Dinge immer nur sehr spät oder gar nicht. Jetzt bin ich sensibilisiert durch den komischen Typ aber kann nicht einschätzen, ob ich es nun früher merken würde. Und vor allem: Was mache ich dann ?
Ich weiß nicht, ob du alles gelesen hast aber woher wusste der Stalker von den Vorwürfen, die es schon mal gab? Er hat regelrecht zwei Vorwürfe zitiert, könnte man meinen. Dazu die Aussagen von meinem Ex wiederholt. Wieso gab er sich direkt als Arzt aus, als ich Schmerzen hatte? Wenn ich so nachdenke, alles war so zielgerichtet und ich hab es nicht erkannt. On top, hat er mir noch mein Notebook geklaut, dessen Passwort er nur zurück setzen wollte. Er hat der Polizei dann wirklich Rechnungen für Kilometergeld, weil er mich zweimal wohin gefahren hat und die Rechnung für einen Café den ich selbst bezahlt hatte vorgelegt . Ich wollte nicht, dass er mir etwas zahlt und habe ihn beim zweiten Essen sogar eingeladen. Er hat gesagt, er will die Rechnungen absetzen und hat sie eingesteckt. Ich habe mir nichts dabei gedacht.
außerdem hat mir meine Anwältin verboten zu offenbaren, dass er sich als Arzt ausgegeben hatte. Es deutet aber vieles im Chat daraufhin. So bitte ich zB um ein Rezept für Schmerzmittel und er bringt es dann mit. Ich habe ihm auch das Geld dafür gegeben. Er hat sogar zugegeben verschreibungspflichtige Sachen besorgt zu haben und hat auch dafür die Rechnung vorgelegt. Er hatte sogar eine Schufa Abfrage gemacht, wo alle meine Adressen von Geburt an drin standen. Er selbst übergab das der Polizei ! Das hat die alles nicht interessiert und die Strategie meiner Anwältin war für den A****, was mir erst gestern klar geworden ist. Die Sache war so eindeutig aber sie wollten es dringend einstellen. Ich check das alles nicht mehr.
Nachtrag:
Der Stalker hat sogar zugegeben mein Notebook zu haben und wollte die Sachen, die ich selbst gezahlt habe, von mir als Schulden zurück + Kilometergeld. Damals konnte man ihn übrigens nicht googeln, heute erfährt man direkt, was er beruflich macht. In den Unterlagen der Polizei steht auch, dass dieser Stalker schon mindestens 2 mal wegen Diebstahls und einmal wegen Betrug angezeigt wurde. Während der Vernehmung macht eine Polizistin ihn auf seine Widersprüche aufmerksam, daraufhin beendet er die Vernehmung mit den Worten, er wolle sich an einen Anwalt wenden. Dabei sah sie sogar, dass er die Vernehmung aufnimmt.
Zuletzt bearbeitet: