Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viele Jahre dauert es, bis ich einer Frau im Bett etwas bieten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommt deine Einschätzung, dass das, was zwischen zwei einander liebenden Menschen im Bett geschieht, so eine Art Wettbewerb wäre? Das ist es nicht.

In der Hoffnung, dass es dir helfen möge, hier mal ein offener Bericht über mein erstes Mal. Mit Mitte 20, so genau weiß ich es nicht mehr (auch wenn ich jünger bin, als mein Nutzername vermuten lässt). Sie war ein gutes Jahr älter, und war schon geschieden. Ich hatte als genug Grund zur Annahme, dass sie schon mal Sex gehabt hatte und hab viel später erfahren, dass es einige vor mir waren.

Wie lief das ab? Ich war aufgeregt, natürlich. Ich hab so ziemlich alles "geboten", was man da bieten kann: Erektion hielt nicht, Ejakulation kam viel zu früh, unbeholfenes Rumgestocher, alles. Und weißt du was? Wir hatten einen Heidenspaß. Es gibt nicht nur Orgasmen. Es gibt Nähe fühlen, miteinander lachen, küssen, kuscheln. Und irgendwann lief es dann. Also meistens. Auch später ging mir hier dies und mal da das schief. Und das sind oft Sachen, die sind so witzig, dass es fast schade ist, dass man die niemandem so wirklich erzählen kann, zumindest nicht, wenn man halbwegs dezent ist.

Wieso siehst du Frauen, die du ja lieben willst, als Monster an, die es zu bewingen gilt? Die gnadenlos über deine Performance urteilen? Hast du allgemein ein Problem mit Augenhöhe mit Frauen? Es klingt so.

Und woher beziehst du dein Wissen über Sexualität? Konsumierst du viel Pornographie?

Lass dir gesagt sein: Die Wirklichkeit sieht anders aus. Die Körper sehen anders aus, und die Ausübung sieht anders aus.
Wusste die Frau, dass du mit Mitte 20 noch Jungfrau warst?

Ich bin mir sicher, bei deiner "Entjungferung" in einem Puff wirst du absolut keine Erfahrung sammeln. Wenn du Glück hast, hast du genau 30 Minuten Zeit, oft sind Prostituierte aber froh, wenn du schneller fertig bist. Da bleibt keine Zeit, die Frau zu erkunden, ihren Körper zu erforschen, da geht es um den reinen Akt. Zudem Prostituierte ja nicht deine "erste Freundin" simulieren, sondern Geld gegen Akt. Das ist ein reines Geschäft. Da werden dir keine guten Vibes gegeben, wo du noch viel an "Erfahrung" mitnimmst.

Dein Problem ist, dass du zu viel Incel-Geschwätz von dir gibst, dich selbst runter machst, zudem noch schüchtern bist mit wenig Selbstwertgefühl. Daran kann man aber arbeiten und sich durch positive Charakterzüge von der Masse abheben ... wenn man will.
Als Mann mit 1,60m bräuchte ich dann Charakterzüge, welche große Männer nicht haben, um mich, wie du schon schreibst, „von der Masse abzuheben“. Welche wären das

Ich bin mir lange schon nicht sicher, ob du wirklich ein User mit wenig Erfahrung bist, oder doch eher ein Mensch, der eine Menge Aggression in sich trägt, und daher hier eine Art -Bashing-Pranger inszeniert, gegen Menschen mit wenig Erfahrung. Oder ob du deine Beiträge nutzt, um indirekt sozusagen als Negativ-Abzug, frauenfeindlich zu schreiben.
Ich habe wirklich keine Erfahrung. Und wo schreibe ich denn frauenfeindlich? Ich habe lediglich behauptet, dass es bei Frauen einen sehr miserablen Eindruck macht, wenn ein Mann (wie es bei mir der Fall ist) nur 1,60m groß und noch Jungfrau ist.

Was du hier umschreibst ist klar benannt ein Cuckold-Fetisch.
Dann steh dazu und lebe das.
Du musst 'nur' die passende Frau dafür finden.
Das dann besser über entsprechende Seiten im Netz, erhöht die Trefferquote.
Und ja, wie hier schon Jmd. über deine Vorstellungen, du könntest einer Frau schon beim Kennenlernen anbieten, sie dürfe gerne auch Sex mit anderen Männern haben, schrieb: Ja, das ist Cuckolding und sicherlich nichts, was man als erste sexuelle Erfahrung haben muss!
Würde es nicht als Cuckolding bezeichnen, weil ich ja nicht darauf stehe, wenn sie mit einem anderen Mann Sex hat. Ich würde es nur anbieten, damit sie mich nicht verlässt.

Das Thema hat sich doch bald erledigt.
Warum machst Du Dir da noch so viele Gedanken drüber?
Ins Bordell gehen und eine Frau zu für Sex zu bezahlen wird mir vermutlich sehr viel Überwindung kosten, da ich kein wirklich abgebrühter Mensch bin. Ob ichs schaffe, kann ich nicht versprechen.
 
Einen miserablen Eindruck machen nicht kleine oder unerfahrene Männer.
Sondern Heulsusen.
Melde dich in einem Portal für kleine Singles an.
Tu etwas Konkretes.
Zum Beispiel... Eine von vielen Möglichkeiten...

Aber wenn man von seinen Gedanken nicht loskommen möchte, dann möchte man halt nicht...
 
Guck mal.
Kostet nix.
Nur Überwindung:

Dort bin ich schon angemeldet. Die meisten Frauen dort sind circa 1,75m, nicht selten über 1,80m und wenn man bedenkt dass die Durchschnittsfrau hierzulande 1,66m ist, sollte diese Seite eher große-singles heißen. Hatte zu anfangs wirklich Hoffnung in diese Seite, aber nachdem ich mich dort registriert habe, kam ich mir regelrecht verarscht vor. Hab dann auch wieder aufgehört, mich auf dieser Seite umzusehen.
 
Als Mann mit 1,60m bräuchte ich dann Charakterzüge, welche große Männer nicht haben, um mich, wie du schon schreibst, „von der Masse abzuheben“. Welche wären das
Zuhören können, empatisch sein, Selbstbewusstsein ausstrahlen, humorvoll sein (beinhaltet auch, über sich selbst zu lachen und sich nicht so wichtig zu nehmen) - nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Du sollst keine neuen Charakterzüge erfinden, sondern ein freundlicher, netter Zeitgenosse zu sein.

Du denkst gerade viel zu verbohrt und negativ über dich und leider auch über Frauen.
 
Und erzähl mir nicht dass deine ehemaligen Mitschülerinnen dich allesamt gemieden oder gar ausgelacht haben aufgrund deiner Körpergröße!
Wenn Niemand von denen jemals auch nur irgendwie mir dir in Kontakt kommen wollte, dann wäre die Körpergröße nicht das Problem gewesen.

Ich glaube inzwischen längst, du hast da ganz andere Probleme mit Menschen allgemein n in Kontakt zu kommen. Und daran solltest du arbeiten!
 
Dort bin ich schon angemeldet. Die meisten Frauen dort sind circa 1,75m, nicht selten über 1,80m und wenn man bedenkt dass die Durchschnittsfrau hierzulande 1,66m ist, sollte diese Seite eher große-singles heißen. Hatte zu anfangs wirklich Hoffnung in diese Seite, aber nachdem ich mich dort registriert habe, kam ich mir regelrecht verarscht vor. Hab dann auch wieder aufgehört, mich auf dieser Seite umzusehen.
Nicht schon wieder diese Schallplatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben