Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viele Jahre dauert es, bis ich einer Frau im Bett etwas bieten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte früher das Gefühl ich wäre ein Naturtalent. Nicht nach dem Motto "ich bin der Hengst" sondern einfach nur so, als würde ich empfinden können, was das Mädchen gerade empfindet. Habe also im Prinzip weniger an mich gedacht als auf das "Echo" der Mädchen und deren Körper zu hören.

Zum Glück hatte ich damals noch keine Pornos gesehen und bin nicht in die Falle getreten, das dort gezeigte normal zu finden. Die wenigsten Frauen wollen das so haben. Zumindest nicht in der Anfangszeit, wenn man sich sexuell findet und kennenlernt. Bei One Night Stands kann das dagegen öfter passieren, da geht´s ja mehr oder weniger nur um das Animalische.
 
Ich suche meine Partner weder nach Größe noch nach Erfahrung aus. Für mich zählen Charakter, Herz und Verstand. Meinen Mann habe ich über ein Selbsthilfeforum kennengelernt und wie genau er aussieht, habe ich erst bei unserem ersten Treffen erfahren. Ich wusste lediglich, dass er rote Haare hat, mehr nicht. Ich wusste weder, wie groß er ist noch ob er Jungfrau ist oder nicht. Das hat mich schlicht und ergreifend gar nicht interessiert.
Ja das kann funktionieren , muß aber nicht
 
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten 2 Wochen eure Beiträge aufmerksam durchgelesen und musste erst einmal über alles nachdenken. Darum seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf einzelne Beiträge eingehe.

Viele Leute haben mir ja zu einem bzw. mehreren Bordellbesuchen geraten. Zu Anfangs war ich da noch skeptischer, aber ich denke, das ist der einzige Weg, dass ich überhaupt irgendwann einmal eine Beziehung zu einer Frau eingehen kann.

Wie ihr an meinem Nickname erschließen könnt, habe ich am 22.05 Geburtstag (wo ich 27 Jahre alt werde). Vor diesem Tag muss ich auf jeden Fall meine abstoßende Jungfräulichkeit loswerden. Aus diesem Grund habe ich bereits bei meinem Vorgesetzten in der Arbeit für den 21.05 und den 22.05 Urlaub beantragt (welcher schon genehmigt wurde). Dann hab ich am 21.05 (wo ich noch 26 bin) genug Zeit, um mich in einem Bordell entjungfern zu lassen und den 22.05 habe ich noch Urlaub, falls es am 21.05 bzgl. der Uhrzeit etwas später wird. Außerdem habe ich geplant, die Zeit in den nächsten dreieinhalb Monaten dafür zu nutzen, mich mental darauf vorzubereiten, mit Frauen zu schlafen, die ich davor bezahlen muss (vor 10 Jahren hätte ich niemals gedacht, dass es mal so weit kommt, aber etwas anderes bleibt mir eigentlich nicht übrig).

So lange ich single bin habe ich auch vor, öfter ins Bordell zu gehen, um weiter Erfahrung zu sammeln.

In meinem Alter eine Beziehung zu einer Frau einzugehen, obwohl ich vorher noch nie mit einer anderen Frau gef*ckt habe, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch der Frau gegenüber nicht fair. Ich bin ja auch schon 26 und nicht mehr 16.

Bei einem 22-Jährigen jungfräulichen Mann könnte man noch gerade so ein Auge zudrücken, bei Männern über 22 Jahre nicht.

Des Weiteren fände ich es auch frauenfeindlich, von einer Frau zu erwarten, einen jungfräulichen Mann in meinem Alter als Beziehungspartner zu akzeptieren. Es wäre nicht fair, von einer Frau zu erwarten, sich mit einem 26-jährigen Versager anzugeben, der noch nie eine andere Frau gef*ckt hat und dementsprechend nichts taugt im Bett, wenn auf der anderen Seite alle anderen Männer in meinem Alter sexuelle Erfahrung haben und somit der Frau im Bett auch etwas bieten könnten.

Ich vermute auch, dass es einer Frau um ein vielfaches lieber wäre, wenn sie am Abend im Bett verwöhnt und befriedigt wird und nicht nach einem anstrengenden Arbeitstag im Büro auch noch die Lehrerin im Bett spielen muss, weil der Mann (in diesem Fall wäre das dann ich) noch keine sexuelle Erfahrung hat und dementsprechend zu nichts zu gebrauchen ist.

Über eure Meinung(en) würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Tim
 
Über eure Meinung(en) würde ich mich sehr freuen.
Von Prostituierten kannst du nur dann etwas lernen, wenn du bereit bist, etwas mehr Geld zu investieren.

Die meisten wollen dich nämlich nur möglichst schnell befriedigen und wieder los werden. Spaß haben sowieso nur die allerwenigsten dabei, das ist einfach nur ihr Job. Also werden sie dir erzählen, dass du das toll machst, egal wie du dich anstellst.

Ich finde Jungfräulichkeit überhaupt nicht abstoßend und würde dir raten, eine auch eher unerfahrene Frau zu suchen, um gemeinsam eure Sexualität zu entdecken.

Es wäre nicht fair, von einer Frau zu erwarten, sich mit einem 26-jährigen Versager anzugeben, der noch nie eine andere Frau gef*ckt hat und dementsprechend nichts taugt im Bett, wenn auf der anderen Seite alle anderen Männer in meinem Alter sexuelle Erfahrung haben und somit der Frau im Bett auch etwas bieten könnten.
Sexuelle Erfahrung heißt nicht, auch gut im Bett zu sein. Viele Männer sehen das Vorspiel als lästige Pflicht an und im Bordell wirst du das auch nicht lernen, denn da ist Zeit Geld.

Mit einem ausgiebigen und zärtlichen Vorspiel könntest du viel mehr punkten.

Des Weiteren fände ich es auch frauenfeindlich, von einer Frau zu erwarten, einen jungfräulichen Mann in meinem Alter als Beziehungspartner zu akzeptieren.
Ich bin Feministin und kann dir versichern, das ist nicht frauenfeindlich.

Sei einfach ehrlich beim Kennenlernen. Es gibt genug, die das nicht stört. Und bedenke, dass es viele gibt, die Freier richtig ekelhaft finden. Da dürftest du das dann nie erwähnen.

Und du wünscht dir doch eine ehrliche und aufrichtige Beziehung, oder nicht?
 
Des Weiteren fände ich es auch frauenfeindlich, von einer Frau zu erwarten, einen jungfräulichen Mann in meinem Alter als Beziehungspartner zu akzeptieren. Es wäre nicht fair, von einer Frau zu erwarten, sich mit einem 26-jährigen Versager anzugeben, der noch nie eine andere Frau gef*ckt hat und dementsprechend nichts taugt im Bett,
Nach dem Lesen deines Beitrages, geht mir durch den Kopf, dass mich viel mehr stören würde, wie abwertend du dich selbst beschreibst, und auch generell Männer siehst, die in fortgeschrittenem Alter, keine Erfahrung haben.
Ich würd also einen Mann nicht unbedingt wegen mangelnder Erfahrung meiden, aber schon sehr vorsichtig sein, wenn er eine sehr abwertende Ader zeigt, so wie du in deinen Beiträgen.
Ich kenne dich ja nicht, und daher kann es täuschen, aber die Art von Abwertungen, die du über dich selbst schreibst, die finde ich --- sagen wir mal - dann wirklich abstoßend, lieber Tim, nicht deine Unerfahrenheit in einem speziellen Segment des geschlechtlichen Lebens.
Lies noch mal, was du über dich schreibst - nicht nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute auch, dass es einer Frau um ein vielfaches lieber wäre, wenn sie am Abend im Bett verwöhnt und befriedigt wird und nicht nach einem anstrengenden Arbeitstag im Büro auch noch die Lehrerin im Bett spielen muss, weil der Mann (in diesem Fall wäre das dann ich) noch keine sexuelle Erfahrung hat und dementsprechend zu nichts zu gebrauchen ist.
Tja nun, das könntet ihr ja anders lösen.
Wieso abends?
Dann legt ihr eure Lehrstunde halt aufs Wochenende...
Das geht schon.
Sonntagmorgensex ist ja auch was feines... und ausgeruht sind da auch alle.
Daran liegt es doch nun wirklich nicht.
😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben