Also ein Leben lang dieselben Menschen wäre schon gar nicht möglich bei mir, weil ich einfach extrem unterschiedliche Phasen durch habe. Angefangen mit exzessiver Jungend, viel Party usw.
Was sollte ich mit diesen Menschen von damals noch. Ich habe soviel erreicht. Die eine kellnert noch, der andere immer noch Alki. Und Freundschaften waren das eh nie.
Ich fühle mich unter Menschen unwohl. Deshalb ist mir zB so ein Kollegenabend (20+ Leute) exht ein graus. Und auch Einzeltreffen. Der Mensch ansich will immer für über sich und seine Emotionen usw reden. Ich habe viel was mich interessiert und da reichen mir Kontakte zum Austausch,.
Bsw Kosmetikerin mit solchen Themen. Ich wollte nun nicht ihre Lebensgeschichte hören und selbst rede ich nicht über mich, weil man meine Biografie eh schwer versteht. Tun sich ja Psychologen teils schwer.
Parnter brräuchte ich einen echt lieben wo ich 1x!!! gute Erfahrung mache und der auch seine Hobbys hat. Treffen nur alle paar Tage ohne, dass er noch 3 weitere Tussis hat. Gibt sowas?
Also stimmt meine Überschrift nicht. Ich war nie gern in Kontakt. Beim letzten Kollegentreff war ich in einen Kollegen verliebt. Ja das beflügelt. Der war halt verheiratet und hat trotzdem mit mir geflirtet. Mei.
Ich denke wenn ich in paar Wochen wieder mit meinen Hobbys starten kann ist alles gut. Ich stelle gerade Medis um ,da kam ein Depri-Schub.
An meine Hobbys wenn ich denke, dann fühle ich Freude.
An all die Leute mit denen ich meine Zeit und an die ich meine Energie verschwendet habe, wird mir unwohl.