Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viele Jahre dauert es, bis ich einer Frau im Bett etwas bieten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Freundin von mir hat einen Mann geheiratet, der bis 42 noch Jungfrau war. Für sie war es die zweite Ehe nach einem sehr bewegten Leben. Ihr hat bei ihm nichts gefehlt. Denn das worauf es wirklich ankommt (Vertrauen, Intimität und Kommunikation), kann man nur bedingt vorher bei Dritten lernen - und im Puff eher gar nicht.
 
Sollte ich die Zeit als Single sinnvoll nutzen, um regelmäßig ins Bordell zu gehen und dort zu üben, falls ich irgendwann mal eine Freundin haben sollte? Dann könnte ich ihr zumindest einigermaßen etwas bieten und wäre kein jungfräulicher Versager mehr.
Was für ein Unfug.
Frauen in Bordellen haben keine Orgasmen.
Sie bieten ihr Genital gegen Geld zur Nutzung an.
Das ist kein partnerschaftlicher Sex, du würdest nur doofes Gerammel lernen.
Frauen erleben Höhepunkte durch Stimulation der Klitoris.
Du brauchst keinen Puff, sondern ein Buch.
Über weibliche Physiognomie.
 
Mit Verlaub, das ist doch gequirlter Blödsinn.
Erstens ist ein grosser Mann nicht automatisch attraktiv und männlich.
Damit läuft damit Dein Argument, kleine Männer wären das Gegenteil, schon mal ins Leere.

Zudem denkst Du viel zu extrem.
Selbst wenn Dich eine Frau auf den ersten Blick als nicht attraktiv einstuft, ist das doch noch was völlig anderes als abstossend und widerlich.
Dazu müsstest Du noch ein paar Schippen drauflegen, wie dreckig, stinkend, sehr ungepflegt oder besoffen rumlaufen. Vorher wirst Du dieses Prädikat nicht bekommen.


Verstehe ich jetzt nicht.
Wenn die DNA uns das doch angeblich schon mit in die Wiege legt, ist doch gar keine Gehirnwäsche mehr nötig?
Bitte gebe mal eine Quelle an, damit ich das mal nachlesen kann.

Oder ist das ein Glaubenssatz von Dir?
Ich finde es immer wieder toll, dass manche Männer meinen, besser als wir Frauen zu wissen, was wir abstoßend finden und was nicht. Wenn wir dann darauf hinweisen, dass dieses angebliche Wissen leider nicht der Wahrheit entspricht, kommen irgendwelche billigen Argumente, warum Frauen das und das so und so finden. Damit werden wir indirekt als Lügnerinnen hingestellt. Solche Männer brauchen sich wirklich nicht zu wundern, wenn sie nie eine Frau abbekommen.
Es ist gut wenn du erkennst, wie sehr dein Denken beeinflussbar ist.
Dann kannst du ab jetzt ja daran arbeiten, dein Denken zu emanzipieren.
Ich zitiere mal Mark Twain:
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen"
Welche Medien propagieren, dass Männer unter einer bestimmen Körpergrößer minderwertig und abstoßend sind?

Ich hätte gerne mal ein paar Links zu entsprechenden Berichten, Äußerungen.



Hallo zusammen,

da ich noch in der Arbeit bin, konnte ich zeitlich noch nicht auf alle eure Antworten eingehen (ich werde aber auf die anderen Antworten auch noch eingehen), aber da mir so viele Leute nicht glauben wollen, dass ein 1,60m-Mann bei Frauen total unattraktiv ist, und ich von einigen von euch auch um Links/Quellen gebeten wurde, habe ich euch hier mal drei von vielen Quellen rausgesucht. Eine davon ist von unseren Nachbarn aus der Schweiz, aber ich denke nicht, dass das einen Unterschied machen wird:







https://www.tagblatt.ch/leben/dating-gendergap-bei-der-liebe-warum-frauen-noch-immer-auf-groessere-maenner-stehen-ld.2249247



"Für gleichberechtigte Beziehungen sind alle. Ein Geschlechterklischee hält sich aber selbst bei Feministinnen hartnäckig: Der Mann muss grösser sein als seine Angebetete."



"Dass der Mann grösser sein sollte als seine Partnerin, ist eines der hartnäckigsten Geschlechterstereotype überhaupt – und kaum aus den Köpfen zu kriegen."



"«Ich verliebe mich einfach nicht in Männer, die kleiner sind, ich find die toll und nett, aber romantische Gefühle entwickeln sich da bei mir einfach nicht.»" (=Friendzone, und Friendzone hilft mir nicht wirklich weiter)



"Gemäss einer Untersuchung des Forschungsteams der Universität Groningen wünschen sich Frauen im Durchschnitt gar einen Partner, der 21 Zentimeter grösser ist als sie selbst. Und bei einer Umfrage der Online-Partnerbörse Gleichklang, wofür je 500 männliche und weibliche Mitglieder befragt wurden, gaben volle 70 Prozent der Frauen an, dass der Partner grösser sein sollte. Exakt null Prozent suchten einen kleineren Freund."



Der Mann sollte im Durchschnitt 21cm größer sein - dazu müsste ich erst eine Frau kennenlernen, die 1,39m ist... ich bin schon froh wenn ich mal eine Frau sehe, die 3cm kleiner ist als ich...









https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/ich-du-er-sie-es/groessenunterschied-bei-paaren-wie-entscheidend-ist-er-17489029.html



"Umfragen bestätigen dieses Schema. Der Psychologe Guido Gebauer fragte 2020 für die Online-Partnerbörse Gleichklang je 500 männliche und weibliche Mitglieder nach ihrer Einstellung zur Körpergröße des Partners. 70 Prozent der Frauen gaben an, dass der Partner größer sein sollte. Exakt null Prozent suchten einen kleineren Freund. Mehr als ein Drittel der Frauen würde von der Größe nicht einmal absehen, wenn alles andere passt."







https://www.psychologie-partnersuche.de/allgemein/koerpergroesse-fuer-die-partnersuche-weit-ueberschaetzt/



"Spezifisch ergaben sich folgende geschlechtstypischen Wünsche bezüglich der Körpergröße:



Mein Partner/in sollte kleiner als ich sein, bejahten 11 % der Männer, aber 0 % der Frauen

Mein Partner sollte kleiner als ich oder höchstens meine Größe aufweisen, bejahten 28 % der Männer und 0,27% der Frauen"
 
Bei manchen Männern wundert es mich echt nicht, dass sie keine Frau abbekommen. An mangelnder Erfahrung, fehlender Größe oder schlechtem Aussehen liegt das aber nicht. Welche Frau will schon einen Mann, der nur Ausreden sucht und nicht bereit ist, an sich zu arbeiten und zur Krönung dann auch noch den Frauen die Schuld an seinem Singledasein die Schuhe schiebt, weil er meint, er wüsste besser als die Frauen, was bei einem Mann wirklich wichtig für sie ist?
 
Tja, @tim220598 Und woher glaubst du, ein Bordellbesuch könnte deine geringe Körpergröße wettmachen um eine Frau kennen zu lernen?

Dein Problem liegt eher klar an deiner Haltung, deinem Charakter, warum es nicht klappen will mit den Frauen.
 
Tja, @tim220598 Und woher glaubst du, ein Bordellbesuch könnte deine geringe Körpergröße wettmachen um eine Frau kennen zu lernen?

Dein Problem liegt eher klar an deiner Haltung, deinem Charakter, warum es nicht klappen will mit den Frauen.

Nach einem Bordellbesuch wäre ich zumindest keine Jungfrau mehr. Ich möchte nicht mein ganzes Leben unfreiwillig Jungfrau sein und ich möchte nicht in ein paar Jahrzehnten sterben, ohne auch nur ein einziges Mal Sex gehabt zu haben. Ist doch wohl verständlich, oder?

Oder würdet ihr alle am liebsten euer ganzes Leben Jungfrau sein und nie Sex haben? Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich ist das durchschnittliche erste Mal in Deutschland im Alter von 16 Jahren. Also versucht es bitte erst gar nicht, mich bezüglich Keuschheit und Zölibat zu belügen.


@alle:
Es ist schon spät. Die anderen Beiträge beantworte ich deshalb morgen oder spätestens am Donnerstag.
 
In Portugal, Albanien und Bosnien ist die Durchschnittsgröße ca. 158–160 cm.
Such dir dort eine. Problem ist neben der Sprache aber natürlich dein Mindset.
Im Bordell üben wird sicher ein teures unterfangen. Da bräuchtest auch eine die du dann schon kennst und zu der du Vertrauen hast. Solche findest aber natürlich nicht für 50 die Stunde.
 
Nach einem Bordellbesuch wäre ich zumindest keine Jungfrau mehr. Ich möchte nicht mein ganzes Leben unfreiwillig Jungfrau sein und ich möchte nicht in ein paar Jahrzehnten sterben, ohne auch nur ein einziges Mal Sex gehabt zu haben. Ist doch wohl verständlich, oder?

Ich frage mich eher, weshalb du das nicht längst genutzt hast.
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, was genau du erleben möchtest, was du dir erhoffst. Möglicherweise wäre eine Sexualbegleiterin geeigneter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben