G
Gelöscht 130534
Gast
Zergrübel die Sache nicht. Läuft. Geniess es einfach. 😀Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und hatte bisher noch keine Beziehung mit einer Frau.
Nun habe ich heute vor 7 Wochen eine Frau in einer Disco kennengelernt, als ich alleine feiern gegangen bin.
Innerhalb dieser 7 Wochen haben wir uns jetzt schon ca. 10 Mal getroffen - das erste Wochenende, nachdem wir uns kennenlernten, haben wir komplett zusammen verbracht bis Sonntagnacht.
Ich fühle mich in ihrer Gesellschaft wohl, wir lachen viel zusammen, haben Sex, laufen, wenn wir draußen sind, händchenhaltend durch die Straßen und haben nun auch für Anfang des neuen Jahres einen gemeinsamen Trip nach Holland geplant.
Sie war nun von vorgestern bis gestern bei mir inkl. Übernachtung, was sie auch schon öfter gemacht hat, also geschlafen bei mir. Als wir abends mit Wein und Musik auf meinem Sofa saßen, hat sie sich mir gegenüber geöffnet, indem sie mir erzählte, was sie in ihrer Jugend bzw. in ihrer Kindheit für schlimme Dinge erlebt hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich sehr wertgeschätzt fühle, dass sie mir solche Dinge anvertraut.
Insgesamt ist sie eher eine schüchterne, aber total liebenswürdige Person, der es aufgrund ihrer Erlebnisse an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl fehlt - sie leidet an einer abgeschwächten Form der Depression und war auch schon ein Jahr in Therapie deswegen.
Ich kann mir mit ihr sehr gut eine Beziehung vorstellen, weiß aber nicht, wann ich das Thema ansprechen soll bzw. ob ich es überhaupt ansprechen und es nicht einfach geschehen lassen soll - sprich, dass wir automatisch in eine Beziehung rutschen, ohne darüber "formal" gesprochen zu haben. Für mich fühlt es sich schon ein wenig danach an, weil wir auch viele Aktivitäten zusammen machen, wir schreiben jeden Tag und viel miteinander und es wird nie langweilig mit ihr.
Nun will ich aber auch nicht unnötig Druck erzeugen mit der Frage, was das nun zwischen uns ist und sie damit nicht verschrecken. Auf der anderen Seite würde ich schon gerne Gewissheit haben.
Was meint ihr, soll ich warten, bis sie das Thema anspricht, soll ich es sich von selbst entwickeln lassen oder soll ich den Schritt wagen und ein wenig mehr Verbindlichkeit in die Geschichte bringen?
Danke schonmal für Eure Antworten! 🙂
Nichts killt Stimmung sicherer als Krampf. 😆