Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner hat sich von mir getrennt

Über sie konnte ich noch erfahren, dass die Hochzeit am 15.11. stattgefunden hat (2 Monate nach unserer Trennung), er in das Haus der Eltern seiner Frau gezogen ist und er sich "vielleicht in nem Jahr oder so, ist jetzt noch zu früh" ein Kind mit ihr vorstellen kann.

Boah. Ich hab eben mal zurückgeblättert, auf welchem Kenntnisstand wir am 15.11. gewesen waren.
Wenn wir das da schon gewusst hätten....😱
 
Nö, da steht nur, dass die Kollegin das gesagt hat aber nicht, woher sie es hat.
Ich würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Info als Stille Post über zig Ecken verfälscht oder etwas hinzugedichtet wurde und so bei ihr ankam. Es stand da ja, dass er die Kollegin über seinen neuen Familiensrand informiert hat und ich finde naheliegend, dass man sich dann auch etwas ausführlicher austauscht. Theoretisch ist natürlich alles möglich, weitere Spekulation ist aber müßig und trägt auch nichts wesentlich Neues zum Sachverhalt bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Umzug hat nicht nur Nachteile. Ich könnte dann auch näher zu meiner Familie ziehen.
Meine werten Kollegen am jetzt für mich angedachten Standort weiß ich ebenfalls sehr zu schätzen und freue mich auch wieder mehr mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Außerdem ist die Gegend dort günstiger, ich könnte etwas vergleichbares für einen schmaleren Kurs erwerben.
Oh und ich kenne mich dort bereits aus.
Ich würde umziehen.
 
Er hat sie gekonnt in die Opferrolle gedrängt- wegen seiner Unehrlichkeit und Lügen und das anscheinend mit Erfolg, wenn er jetzt auch noch gemütlich bleiben kann...

andere würden sich das nicht einfach so gefallen lassen.
 
Ich meinte gar nicht Rache. Ich meinte ein
' sich behaupten '.

Weil er sie irgendwann mal gut behandelt hat, rechtfertigt es nicht, dreist eine Neue nebenher laufen zu lassen.

Er hat ihr jeglichen humanen Abschluss verwehrt durch seine Lügerei und nun stellt sich der Chef auch noch quasi auf seine Seite, indem seine einzige Idee ist, sie möglichst schnell und weit auszuquatieren.

Sie könnte ja zB zum Chef sagen, dass sie nicht gehen will, weil sie sich dort ein Leben aufgebaut hat und dass sie erwartet, dass er versetzt wird- weil sie sich ja schließlich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Passt mein neuer Partner zu mir? Liebe 14
S Mein Partner Liebe 73
J Mein erster Forum Beitrag Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben