Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu klein, um eine Freundin zu finden - Kostenübernahme einer Beinverlängerung durch die Krankenkasse?

Würde die Krankenkasse die Kosten der Beinverlängerung bei mir übernehmen?

  • Ja

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Nein

    Teilnahmen: 36 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Also die Idee mit dem Auswandern ist doch nicht zu radikal 😬
Kenne einen, der mit seinen knapp 1,50 erst im Ausland Frauen kennenlernte. Hier klappte dies nicht.
Sagen wir es Mal so, auch dort klappte es nie mit einer Beziehung, denn am schlussendlich lag es hauptsächlich an seinen Charakter, aber immerhin hatte er einige sexuelle Beziehungen.
 
Wie andere schon sagten, eine OP wird dir nicht bezahlt werden und würde dir auch nichts bringen, wenn du das nötige Kleingeld dafür hättest. Denn in den allermeißten Fällen sieht das Ergebnis anschließend unproportional aus. Selbst wenn man es gleichmäßig an Ober- und Unterschenkeln macht und sogar die Ober- und Unterarme dazunimmt, am Rumpf kann man nichts ändern. Man kann ja schlecht nochmals 2 Wirbel in die Wirbelsäule stopfen.

Solche OPs sehen nur dann gut aus, wenn sie entweder ungleich lange Beine ausgleichen soll oder wenn man einer der seltenen Fälle ist, wo Arme und Beine proportional zum Rest tatsächlich kürzer sind als bei anderen und man dann sowohl an Armen als auch Beinen gleichmäßig verlängert.

Gleich ganz auszuwandern halte ich ebenfalls für übertrieben. Die Möglichkeit, mir eine Frau in einem Land zu suchen, wo die Leute kleiner sind, würde ich mir aber ggf. mal im Hinterkopf behalten. Denn das sind auch jene Länder, in welchen der durchschnittliche Lebensstandard erheblich kleiner ist als hier, weshalb viele dortige Frauen über ein Heiratsticket nach Deutschland sogar recht froh wären. Klar, nicht alle solche Ehen gehen gut. Aber es gibt auch viele Fälle, in denen sie funktionieren. Vor allem, wenn der Mann ein echt netter Kerl ist (und das gestehe ich dir hier jetzt einfach mal zu) und wenn der Mann schlau genug war, eine Frau auszuwählen, die es bei sich auch nicht ganz einfach hatte (wegen Alter, nicht die größte Schönheit, womöglich gar ein Kind im Schlepptau).

Was die Suche betrifft: ich würde Online vergessen. Weißt du, ich bin als Frau recht groß, habe also das gegenteilige Problem. Online würde ich tatsächlich kleine Männer aussortieren, denn die Präferenz ist ja da und wenn man sowieso mit Nachrichten überschwemmt wird, kann man da ja gleich mit filtern anfangen. ABER: im echten Leben sind mir schon häufig Männer begegnet, die zwar unterdurchschnittlich klein waren, die aber eine so hammer Ausstrahlung hatten, dass ich echt aufpassen musste, mich nicht zu verlieben (aufpassen deshalb, weil ich und/oder die zu den jeweiligen Zeiten schon vergeben waren). An der Uni gab es einen, da hätte ich glatt mein Glück versucht, wäre ich nicht selbst vergeben gewesen. Habe selten einen Mann gesehen, der umschwärmter war, da hat manch großer Kerl geklagt, dass sie keine Chance bei den Mädels mehr haben, wenn der Kleinere in der Mensa neben ihnen saß.

Mein Rat wäre daher: akzeptiere deine Größe und konzentriere dich auf dich, mache Dinge, die dich begeistern und dir Spaß machen. Männer, die leuchtende Augen kriegen, wenn sie von ihren Hobbys erzählen, sind anziehend. Und für leuchtende Augen muss man nicht groß sein. Also schau noch heute, ob für eins deiner Lieblingshobbys vielleicht bald irgendwo ne Messe ist, wo du auf andere Begeisterte treffen kannst.

Eventuell kannst du ja schauen, ob du dich für ein Land begeistern kannst, in welchem die Frauen kleiner sind. Nicht um dorthin auszuwandern, aber du kannst dich mit der Kultur beschäftigen, vielleicht die Sprache lernen und dann mal den ein oder anderen Urlaub dort verbringen. Wenn du dort hinfliegst und sogar die lokale Sprache kannst (du willst dich ja mit den Frauen unterhalten können und nicht alle haben Englisch gelernt), dann wirst du gewiss schnell umschwärmt sein. Und vielleicht lernst du schon im Sprachkurs ne nette Deutsche kennen.

Du kannst ja mal erzählen, was für Hobbys und Interessen du so hast, dann können wir hier brainstormen, wo du alles eine passende Partnerin finden könntest.
 
Hatte mich da mal verguckt in einen Molligen, obwohl ich immer gesagt hätte, ich stehe auf Schlanke, etwas trainierte Typen.
Meine bisherigen Beziehungserfahrungen haben außerdem ergeben, dass Nettigkeit und charakterliche Kompatibilität nicht unbedingt vom Aussehen abhängen. Ich hatte mal einen Partner, den ich äußerlich sehr attraktiv fand, aber menschlich war er eher narzisstisch und überheblich veranlagt. Auf die Dauer hat es nicht funktioniert, obwohl er optisch genau in mein "Beuteschema" passte.

Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt, dass es sich lohnt, hinter die Fassade zu schauen und sich lieber für jemanden zu entscheiden, mit dem man charakterlich gut zusammenpasst.
 
Also die Idee mit dem Auswandern ist doch nicht zu radikal 😬
Kenne einen, der mit seinen knapp 1,50 erst im Ausland Frauen kennenlernte.
Hier klappte dies nicht.

Sagen wir es Mal so, auch dort klappte es nie mit einer Beziehung, denn am Ende lag es hauptsächlich an seinen Charakter, aber immerhin hatte er einige sexuelle Beziehungen.

Es ist doch so das der Charakter den Menschen macht, das Aussehen ist zwar auch nicht ganz unwichtig in einer Liebesbeziehung aber doch nicht an erster Stelle. Es muss halt passen charakterlich, sexuell und auch sonst. die schönste Frau nutzt nichts wenn es nicht passt.
 
Für mich wäre es z. B. gar kein Abstrich, wenn mich ein Mann begeistert
Nein, für Dich nicht und für mich auch nicht.

Diese Leute leben aber in einer eigenen Gedankenwelt, die sich schon darin zeigt, dass er denkt, Frauen würden ihn widerlich und abstossend finden.
Und damit sie sich auch weiter in ihrer Erfolglosigkeit suhlen können, in der sie sich so schön eingerichtet haben, dürfen sie auch in Zukunft auf keinen Fall eine Frau kennenlernen und stellen unrealistische Traumfrauenansprüche.
In Wirklichkeit haben sie nur Angst vor einer Beziehung.
 
Ich hatte auch mal ein Date mit einem kleinen Mann (auch 160 ca.), aber wir konnten nicht miteinander reden....es passte also charakterlich nicht, sonst war der heiß vom Aussehen...aber es zählt ja mehr als das...von daher wurde das leider nichts.
Denke du machst dir zuviel Gedanken darum, es zählt mehr als bloß die Größe.
Und du kannst dir ja auch ne kleine Frau suchen? Habe schon ein gaaaanz süßes Paar gesehen, die lange zusammen waren und es sicher noch sind. Beide klein und passten aber auch charakterlich top zusammen.
Mach dir lieber Gedanken um deinen Charakter und was du da so zu bieten hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben