@Geist1990 ,ich finde du hörst dich sehr reflektiert an.
Das wirkt nur so. Ich versuche nüchtern zu bleiben. In mir ist die Hölle los.
Vielleicht ist es auch an der Zeit,dass du deine Freizeit nutzt ,um wieder mehr soziale Kontakte zu finden.
Freundinnen,z.B.
Soziale Kontakte habe ich schon. Aber nichts besonders Inniges. Oberflächlich. Man redet mit den Nachbarn, ich bin in einem Verein, habe Kontakte bei meinem Hobby (unfassbar liebe übrigens, eine Bekannte hat mir so unglaublich viel Hilfe angeboten und kümmert sich um mich. Es rührt mich total, weil ich es nicht erwartet habe und auch nicht gedacht habe, dass ich ihr das wert bin).
Ich war noch nie der "viele Freunde" Typ. Lieber wenige, die mir lieb sind. Es fällt mir schwer, mich vor anderen zu öffnen, ich selbst zu sein.
Das würde ich nicht machen. Ich weiß nicht, wie ihr so grundsätzlich in dem Unternehmen drauf seid. Aber wie die private Situation sollte für eine Gehaltserhöhung unerheblich sein.
Stimmt schon. Auf der anderer Seite bin ich für die Firma an den A... der Heide gezogen. Ein wenig Unterstützung aufgrund "privater Notlage" kann ich da denke ich erwarten. So sind die schon drauf.
Jemand der keinen Sex in der Beziehung bekommt hat mitunter auch keine Lust auf gemeinsame Aktivitäten. Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich und diese Info wäre am Anfang nicht so schlecht gewesen um seine Situation besser verstehen zu können - wenn er schon keine Möglichkeit hat sich selbst zu äußern.
Ja, ich bin wütend und traurig, aber falls ich den Eindruck erweckt habe, ihn für seine Entscheidung zur Trennung verurteilen zu wollen, dann ist das definitiv nicht so.
Ich wollte mit meinem Kommentar hier aber eigentlich darauf hinaus, dass man für eine Freundschaft Interesse aneinander und an gemeinsamen Aktivitäten benötigt. Ich schlafe mit meinen Bekannten schließlich auch nicht und trotzdem haben sie Lust sich mit mir zu treffen, etwas zu unternehmen...
Im Grunde beeinflusst sich das aber auch etwas gegenseitig. Das zwanghafte raushalten aus seinem "Privatleben" nimmt mir auch die Lust auf ihn. Ein bisschen Romantik, Gemeinsamkeit ist schon notwendig, um sich attraktiv zu finden.