Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustschmerz und worüber man sonst nicht spricht 😉

Kontrollverlust den ich nicht erleben wollte, hätte ich dann bspw. in einer Umgebung, mit (einem/mehreren) Menschen den/die ich nicht gut genug kennen würde, um wissen zu können, dass ich möglicherweise vegewaltigt werde oder mit Gewalt angetan wird in einem Maße das über das abgesprochene weit hinausgeht.

Klar: Selbst Schuld. Warum lässt man sich auch auf sowas ein, nicht wahr?

Dagegen Kontrollverlust im sexuellen Bereich mit klaren Regeln, bspw. mit sicherem Codewort und ich wüßte ganz klar, es hört auf und es ist vorbei, das hätte tatsächlich einen Reiz für mich.
 
Zurück zum Thema Lustschmerz...

Auch die Tatsache, zu wissen, dass es keinen Paarsex geben wird, schon gar nicht in dem Sinne, wie ich ihn mir vorstelle (meine mittlerweile gefestigte Einstellung dazu, ist ganz klar: Lieber keinen Sex als schlechten, unerfüllenden Sex, insbesondere wenn Sie nicht sexuell begehrt werden möchte aufgrund u. A. ihrer weiter andauernden Asexualität) und meine "Spielerei" mit meiner aktuell recht hohen Libido (ich könnte aktuell mehrmals in der Woche), noch mehr Lust und Verlangen aufkommen zu lassen dadurch, dass ich z. B. mal eine ganze Woche trotz eben dieser recht hohen Libido die SB komplett sein lasse (was mir ganz gut gelingt durch Ablenkung in Form von Alltag mit Kindern, Arbeit, Helfen im Haushalt und Arbeiten rund ums Haus, Hobby, Sport, etc ), ist für mich zu einem schönen und gewollten Lustschmerz geworden.

Natürlich stelle ich mir dann auch das ein oder andere mal vor, ich wäre "da unten" verschlossen.
Aber ja, es turnt mich halt an, dieser Lustschmerz.
 
Wenn du das sagst wird es wohl so sein. Ich könnte nicht nur mehrmals die Woche, ich kann es ganz real und ohne Schmerz.
Das ist schön für dich. Nur, wo ist der Lustschmerz daran oder was ist dein Lustschmerz? Um den geht es ja in diesem Thread. Hast du denn bspw. einen Kink, einen Fetisch oder Ähnliches, der, wenn er z. B. nicht ausgelebt werden kann einen Lustschmerz für dich datstellt? Irgendwas, wovon du hier in dem Sinne berichten magst? @Calvin
 
In diesem Thread geht es um erlebten Lustschmerz und nicht um Phantasievorstellungen, die du jederzeit in deinem Kopf so hinbiegen kannst wie es für dich stimmig ist. Die Realität als devoter, Peniskäfig tragender Mann sieht allerdings ein wenig anders aus. Falls dich das hier anturnt, dann darfst du weiter träumen. Ich schätze dich allerdings eher so ein...
@Calvin
Ja, mich würde es einerseits anturnen, einen Peniskäfig zu tragen. Andereseits steht mir aber die Realität, es auch umzusetzen im Weg (als verheirateter Familienvater ist z.B. eine Partnerschaft auf Augenhöhe gewünscht und wird erwartet. Das wünsche ich mir sogar selbst so.), weshalb ich gut damit fahre, es mir nur vorzustellen.

Kann sein, dass sich diese 'devoten' Vorstellungen wieder eeledigen, wenn ich "normalen" Sex haben würde. Könnte mir aber auch zu langweilig werden.
Dann nämlich denk ich mir vielleicht wieder: lieber kein Sex als schlechten Sex.

Ob hier nur von "realen Lustschmerzerlebnissen" berichtet werden soll oder auch "Fantasievorstellungen" geschildert werden dürfen, dazu kann @Ausnahmsweise ja kurz was schreiben, da es eigentlich ihr Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob hier nur von "realen Lustschmerzerlebnissen" berichtet werden soll oder auch "Fantasievorstellungen" geschildert werden dürfen, dazu kann @Ausnahmsweise ja kurz was schreiben, da es eigentlich ihr Thread.

Ursprünglich war wie von @Calvin vermutet, ein Schwerpunkt gesetzt, jedoch sollte es nicht nur darum gehen, sondern dieser Thread nreit gefächert für sexuelle Themen nutzbar sein:

Nicht nur, aber besonders über

Und da du, @LFM , stetig in diversen Threads nach Möglichkeiten suchst, deine Themen anzubringen, schenkte ich dir diesen Thread, damit du dich austoben kannst. 😁
Mach daraus was immer du möchtest.

@Calvin , ich bin überzeugt, reale Erlebnisse sind hier weiter sehr willkommem. 😉
 
@Calvin
(als verheirateter Familienvater ist z.B. eine Partnerschaft auf Augenhöhe gewünscht und wird erwartet. Das wünsche ich mir sogar selbst so.)
So ein Blödsinn.
Was Du mit Deiner Frau in Sachen Sex und Erotik treibst, ist allein Sache zwischen Deiner Frau und Dir.

Das ihr das nicht offen vor den Kindern auslebt, ist ja was ganz anderes.
Aber was bei euch im Schlafzimmer passiert, geht wiederum die Kinder nichts an.
 
Aber mach wenigstens etwas daraus was diskussionswürdig ist, damit es sich lohnt mitzulesen. Phantasien anderer sind nämlich auf Dauer ziemlich langweilig weil oft unausgereift und unlogisch, und somit zur Diskussion ungeeignet. Ich habe gehofft der kurze Gedankenaustausch zwischen @LFM und @A.Pewtey würde andauern und Aussenstehenden einen Einblick in die Welt der ungelebten Sexphantasien geben. Aber Pustekuchen.

Du @LFM gehst auch nicht wirklich auf konkrete Fragen ein sondern bleibst verhalten und wiederholst eigentlich nur immer wieder: "Peniskäfig turnt mich an". Deshalb frage ich nochmal, hast du jenen Thread den ich verlinkt habe ganz durchgelesen? Hast du gelesen wie sich erwachsene Männer freiwillig wie einen Hund behandeln lassen? Hast du verstanden, dass das Tragen eines Peniskäfigs unweigerlich mit anderen Handlungen verbunden ist? Was soll sonst der Grund sein, wenn nicht die Lust auf Demütigung und vollständige Kontrollabgabe. Da ist nichts mit Codewort wie du es dir vorstellst.

Ich habe nichts gegen Tagträume. Es gibt einen Grund warum Menschen lieber in eine Phantasiewelt entfliehen, anstatt sich den realen Problemen zu stellen. Als junger, immergeiler Depp habe ich auch von aussergewöhnlichen Sexpraktiken phantasiert. Aber ich habe sie auch umgesetzt, nur um zu erkennen, das ist nichts für mich. In der Phantasie hat es sich doch besser angefühlt als in der Realität.
Genau. In der Phantasie ist es eben besser. Deshalb bleib ich dabei. Den verlinkten Forenthread habe ich gelesen. Ich weiß, dass es in diese Extreme gehen kann, die dort geschildert werden. Muss es aber ja nicht zwangsläufig. Kommt halt immer auf die Partnerin und gemeinsame Prioritäten im Leben an.

@A.Pewtey Natürlich können wir unser "Lustschmerzthema" gerne weiter vertiefen, wenn du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Blödsinn.
Was Du mit Deiner Frau in Sachen Sex und Erotik treibst, ist allein Sache zwischen Deiner Frau und Dir.

Das ihr das nicht offen vor den Kindern auslebt, ist ja was ganz anderes.
Aber was bei euch im Schlafzimmer passiert, geht wiederum die Kinder nichts an.
"Papa, was hast du da für ein Ding unten dran?"😅 Ich will mich halt nicht erklären müssen. Find ich legitim genug.
 
Das kannst du nicht wissen und wirst es auch nie, denn du schmetterst jeden Vorschlag rigoros ab, an deinem realen Sexleben etwas zu ändern. Angefangen mit einem offenen Gespräch mit deiner Frau, die in deiner Phantasie noch nicht einmal vorkommt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du sie in deinen Träumen in Lack und Leder kleidest. Was ist so schwer daran ihr deutlich zu sagen, dass du ein Mann in den besten Jahren, mit normalen sexuellen Bedürfnissen bist, die befriedigt werden wollen? Wenn nicht mit ihr zusammen, dann mit jemand anderem. Wenn du dich weiterhin hinter deinen Phantasien verschanzt, nimmst du eurer Zweckbeziehung jegliche Möglichkeit, jemals wieder eine normale eheliche Beziehung zu werden. Die Schuld dafür gibst du aber alleine ihr.
Es lohnt ja auch kein Gespräch mehr, wenn wir uns gegenseitig nicht mehr begehren.

Lack und Leder ist generell nie mein Wunsch gewesen, denn das ist meiner Meinung nach immer gekünstelt, egal, welche Leute daran Gefallen finden oder kleidet sich Jmd. in Lack und Leder, weil er/sie es selbst möchte oder doch eher aus der Überlegung heraus, weil er/sie seinem/ihrem Partner gegenüber dominant/devot auftreten möchte?

Freitag haben wir wieder Paartherapie um die Zweckbeziehung aufrecht zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben