Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das erste Kennenlernen mit einem fremden Mann (Triggerwarnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist ein Mann und hat sicherlich keine Angst vor einer Frau, die dermaßen von der Rolle ist. Du strahlst förmlich aus, dass Du das perfekte Opfer bist. Sorry, wenn das hart klingt, aber das ist mein Eindruck.
Wenn du das meinst! Ist das deine Meinung. Du kennst mich ja nicht persönlich. Ich schrieb ihn jetzt und fragte ihn, ob wir denn wirklich da weitermachen wollen, wo wir aufgehört haben denn Du erwähnst ja gestern das du nichts festes brauchst und ich ein wenig besessen von dir bin. Daraufhin schrieb er du solltest mir keinen Wein mehr geben. Ich habe ein ähnliches Gefühl. Keine Ahnung was er mit dem Gefühl meint. Meint er damit, das er auch besessen ist? Er meint jetzt noch das kommt erstmal zu mir (damit meint er mich und meinen Hund) und dann können wir vielleicht anders weitermachen. Wo kann ich euch abholen?

ehrlich gesagt will ich mich heute nicht mit ihm treffen. Ich muss ja nicht immer Zeit haben. Aber schön, dass er Verständnis zeigt
 
Natürlich freiwillig und immer noch mit Herz und Blut dabei. Ich liebe diesen Job einfach über alles und schmunzeln manchmal über Büro Arbeiterinnen
Du kannst sicher sein, dass ich dich respektiere, und das, was du tust nicht verurteile!
Abfällige Bemerkungen und sich lustig machen find ich hier vollkommen fehl am Platz!
Aber ich feiere das auch nicht!
Mehr als in anderen Berufen, ist in diesem Vorsicht geboten, und gerade jemand sensibles und leicht naives wie du scheinst mir da nicht an einem guten Ort zu sein.
Du verharmlost das ganze aus meiner Sicht.
Sexarbeit ist nichts, wofür man brennen sollte.
Ich hab zwar einige Mädels kennengelernt, die sagten, sie würden es gerne machen, aber wenn man die Zwischentöne gehört hat, schimmerte da immer durch, dass sie sich im Grunde ein "normales" Leben wünschen.

Ich wage ein bisschen zu hoffen, ihr seid in eurem Laden ordentlich angestellt und bezahlt, und seid sozialversichert.
Und auch wenn ich mal dachte, ich würde diesen Satz, den ich immer furchtbar fand, nie aussprechen, so sage ich es jetzt doch:
Denke auch an deine Zukunft. Im Milieu bist du irgendwann zu alt und dann ruckzuck raus.
Kümmere dich um ein zweites Standbein, z.B. Nageldesign.
Das ist jetzt nur so eine Idee. Ich glaube, dafür braucht es auch keine Berufsausbildung, sondern man kann sich mit Kursen qualifizieren. Das könntest du dann ggf. gut nebenher machen.

Zu deinem neuen Bekannten möchte ich gerne auch noch was sagen.
Ich weiß aus Erfahrung, wie schnell man in toxische Beziehungen rein rutscht und wie schwer es ist, wieder rauszukommen.
Und aus meiner Sicht bist du schon kurz vor mitten drin.
Warum?
Einmal schreibst du total begeistert von ihm, klingst schon fast verliebt, dann hast du zu Recht schlimme Bedenken (jedenfalls hoffe ich es, dass du die hast), dann wirfst du die wieder in den Wind, um ihn glühend zu verteidigen, in einem Moment willst du dich um ihn kümmern, im nächsten willst du nur deinen Spaß.... und schreibst so oft "er sagt, er sagt..." und oben schriebst du: "meint er, dass er auch besessen ist?"

Das kling alles schon sehr danach, dass du alle Vorsicht schon längst fahren lassen hast und schneller als du denkst, in eine Abhängigkeit rutschst.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich kann mir die Anziehung, die er auf dich ausübt, sehr gut vorstellen.
Ich bin selbst so oft für die bad boys gefallen.
Eine Zeile aus einem Song trifft das ganz gut: "They told me he was bad, but I knew he was sad."
Diese wütenden, traurigen Jungs haben ihre traurigen und schlimmen Geschichten, und verdienen auch bis zu einem gewissen Grad Verständnis, aber wir können sie nicht retten.
Erst recht nicht ,wenn wir es selbst sind, die wir retten müssen!
Und auch der große Beschützer, nach dem wir uns sehnen, und den wir so gern in ihm sehen möchten, ist so ein Mann nicht.

Man sollte die Menschen nicht in gute und schlechte aufteilen, finde ich, aber durchaus in welche, die uns gut tun und die uns nicht gut tun!

Pass auf dich auf!
 
Okay, also deine Sorge am Anfang dieses Threads, du könntest wieder an einen richtig miesen Kerl geraten, ist für dich vergessen, weil du jetzt, wo du weißt, er ist anscheinend auch mal wieder toxisch, steigst du wieder aufs Karussell und fährst die x-te Runde?

Du willst also konkret Männer, die dir nicht gut tun, die erhebliche Probleme haben, kaputt sind, schädliche Beziehungsmuster leben. Du willst also einen toxischen Mann? Warum?

Bist du nicht mehr wert? Hast du gelernt, dass "Liebe" schmerzhaft und manipulativ sein muss? Willst du nicht "alleine kaputt sein"? Musst du einfach nur alles aushalten, um irgendwann geliebt zu werden? Was ist es?
 
Okay, also deine Sorge am Anfang dieses Threads, du könntest wieder an einen richtig miesen Kerl geraten, ist für dich vergessen, weil du jetzt, wo du weißt, er ist anscheinend auch mal wieder toxisch, steigst du wieder aufs Karussell und fährst die x-te Runde?

Du willst also konkret Männer, die dir nicht gut tun, die erhebliche Probleme haben, kaputt sind, schädliche Beziehungsmuster leben. Du willst also einen toxischen Mann? Warum?

Bist du nicht mehr wert? Hast du gelernt, dass "Liebe" schmerzhaft und manipulativ sein muss? Willst du nicht "alleine kaputt sein"? Musst du einfach nur alles aushalten, um irgendwann geliebt zu werden? Was ist es?
Jetzt musste ich schlucken.
Du bringst das, wofür ich so viele Worte gebraucht habe, absolut auf den Punkt.
 
Was mich wundert, dass er mich selten ausgefragt hat, zb wieso ich den Job mache, ob ich noch Geschwister habe etc. Woher mein ängstlicher Hund kommt, wie das Verhältnis zu meiner Mutter ist. Ich weiß, dass er auch ein idiot sein wird. Eigentlich müsste ich jetzt schon das weite suchen, aber ich will ihn eine Chance geben, warum auch nicht?
Weil du bereits weißt, dass er ein Idiot sein wird?
Aber das er mir Gewalt antun könnte, dass denke ich nicht. Dafür weiß ich ja wo er wohnt und ich könnte ja eine Anzeige machen.
Das würde einen Mann, der Frauen schlägt, abhalten? Warum solte es?
Mich wundert jetzt nur, warum er nicht schreibt. Mich aber gestern Nacht noch raus an die Ecke gebracht hat. Ist das jetzt der Stolz und sein Ego, um zu sehen ob ich mich melde?
Nein.
Das ist die Gleichgültigkeit. Deshalb hat er auch nichts über dich gefragt. Du hast ihn nicht rangelassen; vielleicht chillt er gerade im nächsten Tantra-Tempel.
Ich bin erschrocken, wie negativ ihr Menschen abstempelt.
Deine Schilderungen lassen schwerlich den Eindruck entstehen, es sei ein sympathischer, guter Mensch.
 
Jedenfalls hat er sich heute nicht mehr gemeldet. Ich gehe dann davon aus, dass das Interesse weg ist. Er wird schon genug Frauen haben, da bin ich mir sicher. Denn berühren und knutschen kann er verdammt gut.
Es wird wahrscheinlich an Deinem Sexarbeiterinnen Job liegen , dass Du für eine Beziehung nicht in Frage kommst.
Es wird keinen weiteren Gedanken daran verschwenden , (...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis zu deinen im Kern männerverachtenden Aussagen:

Vielleicht ist die Auswahl an Männern, die du im Rahmen deiner Prostitutionstätigkeit triffst, nicht repräsentativ?

Natürlich wäre es schön, wenn alle Männer alle Frauen respektvoll behandeln würden. Ein Handjob für'n Zwanni erhöht aber den Respekt nun mal auch nicht gerade, und gerade nicht bei denen, die so etwas kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben