JabbaClient
Mitglied
Wenn sie auch anderen gegenüber so auftritt und sie deine Hinweise nicht umsetzen kann, lässt mich das zumindest aufhorchen.
Sie hat in den letzten Wochen sechs Männer gedatet und alle haben spätestens nach dem ersten Date das Weite gesucht... sie schickte mir die Chatverläufe und ich war geschockt über soviel Dreistigkeit.
Sie maßregelte die Männer, rastete teilweise aus, wenn mal nicht rechtzeitig geantwortet worden ist, "aha so schnell verliert man also das Interesse", "wieso warst du so betrunken?" usw.
Als ich ihr zwei Stellen als Sachbearbeiterin schickte (sie ist nun einmal Bürokauffrau) ranzte sie mich an "KEINE Sachbearbeiterstellen! NUR Personalentwicklung!". Kein Dankeschön, dass man an sie gedacht hat und sich bemüht hat...
Es gibt Menschen, die immer wieder in Fettnäpfe treten, die dadurch große Probleme mit Sozialkontakten haben und die tatsächlich meinen, sie seien im Recht und sie könnten sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten.
Sie ist so jemand. Sie kommt von hier, hat aber keinerlei Freunde mehr von früher, was mich schon arg gewundert hat.
Sie nimmt daher an Aktivitäten via Facebook teil und erstellt dort quasi täglich Anfragen, z.B. "wer kommt heute mit zum Bowlen?". Sie findet dann auch immer ein, zwei Leute, die mitkommen, aber das sind ja keine echten Freunde.
Die fragen sich sogar verzweifelt und wahrscheinlich noch bis ans Lebensende, warum sie so isoliert sind.
Das tut mir leid, dass du eine böse PN bekommen hast! Ich schätze deine Meinung jedenfalls sehr.
Mein Kontakt fragt sich auch immer wieder, wieso sie seit sechs Jahren Single und wieso die Männer alle das Interesse verlieren... aber ändern tut sie nichts. Der Charakter steht, eine 180 Grad Drehung wäre auch unwahrscheinlich!