Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lonely hearts und was bedeutet Liebe für Euch ?

Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich nicht Bindungs- sondern Trennungsangst habe.
Meine Kinder, unser gemeinsames Haus, unsere "Blase" in der wir leben, der tägliche Trott hindern mich daran, mit Menschen des anderen Geschlechts alleine schon zu flirten. Ich würde behaupten wollen, ich hätte gute Chancen. Abrer es macht ja kein Sinn. Ich komm ja nicht raus, um ein grundlegend anderes Leben leben zu können. Denn ich bin kein Arxxx und will meine Frau nicht betrügen auch wenn z.B. sexuell nichts mehr läuft.
Rückblickend betrachtet: Vielleicht wäre ich besser Single geblieben auch wenn ich gerne Famile und Kinder haben wollte. Aber als Single ist man ungebunden und frei - jederzeit. Keine "Beziehungsarbeit" nötig.
 
Mann und Frau sollten immer auf ihre Bedürfnisse achten.

Das kommt auf die Bedürfnisse an. Wer unrealistisch hohe Ansprüche an einen Partner stellt, der hat nicht viel Auswahl, zudem sind solche Top-Partner natürlich heiß begehrt, das heißt, die Konkurrenz ist groß. Aber eine gutaussehende Frau mit normalen Ansprüchen hat genügend Männer zur Auswahl.
 
Das kommt auf die Bedürfnisse an. Wer unrealistisch hohe Ansprüche an einen Partner stellt, der hat nicht viel Auswahl, zudem sind solche Top-Partner natürlich heiß begehrt, das heißt, die Konkurrenz ist groß. Aber eine gutaussehende Frau mit normalen Ansprüchen hat genügend Männer zur Auswahl.
Wenn man als hübsche Frau durch die Stadt (Berlin) läuft kann es passieren, dass man
am Tag 10 bis 20 Mal von Männern am Tag angesprochen wird.
Und dann wundern sich die Männer warum die Frau so genervt reagiert (oder zum Boden blickt),
wenn
sie denn nun schon mal den Mut aufbrachten die Frau anzusprechen.

Unauffällige Frauen anzusprechen wird erfolgsversprechender sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Was hab ich falsch gemacht? Liebe 24
sinnfreia Was ist mit mir passiert? Liebe 17
M Was will sie? Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben