Das wissen sie doch teilweise selbst nicht 😉
Die Einstellung alleine ist schon mal hinderlich. 😉 Wie man über andere denkt, strahlt man auf gewisse Weise auch irgendwo aus, fließt in Formulierungen ein usw.
Wenn du ein Mann bist, dir oft Mühe gegeben hast und genauso aussortiert wirst, dann lässt du es.
Dann schreibst du Hey und das wars.
Oder du nutzt immer den gleichen Text.
Es wird online extrem oberflächlich gewertet von den Damen.
Auch auf den reinen F**** Plattformen.
Ich hab da schon ein bisschen was ausprobiert.
Wenn du jedes mal Zeit investierst und es kommt keine Antwort oder nach wenigen gewechselten Sätzen wird nicht mehr geantwortet weil ein vermutlich rein optisch attraktiverer Mann um die Ecke kam, erkennst du deinen Stellenwert im Onlinedating.
Den Frust verstehe ich, absolut.
Nur sollte dir klar sein, dass DU SELBST deine Chancen dann mit deinem Verhalten minimierst.
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Mich haben Männer angeschrieben und angequatscht, da klappte mir die Kinnlade runter, so HAMMER fand ich die optisch. Und dann war da so ein Typ, nicht ganz so gutaussehend, trainiert, kleiner, und irgendwie anders. Ein bischen schüchtern, nicht so ein nerviger Draufgänger, nicht so langweilig und vorhersehbar in seiner Kommunikation.
Und nicht an irgendjemanden oder an S** mit irgendeiner, sondern an MIR interessiert.
Und shit, was hinter der anfänglichen Zurückhaltung zum Vorschein kam, haute mich um! Der Typ war sowas von heiß!
Fand ich 13 Jahre lang...
Ähnlich mit ehemaligem Arbeitskollegen. Hätte jede heiße Azubine, jede junge Kollegin haben können. Ich nahm sein Geflirte nicht ernst. Himmel, war der hartnäckig! Das musste sogar ich kapieren, dass er MICH wollte. Hielt 8 Jahre.
Und ebenso muss das bei einem ONS oder einer Affäre sein. Das Gefühl, persönlich gemeint zu sein. Nicht reduziert auf Teil einer nutzbaren Verfügungsmasse.
Ist die Frau für euch austauschbar, sind eure Chancen gering, außer ihr geratet an eine der wenigen, die Lust hat und euch (leichte Beute) benutzen will oder an eine derjenigen, die wahllos sind.