Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Oder aber die Not bei den Männern ist halt größer.
Warum sonst sind Singlefrauen glücklich und Singlemänner...nicht?

Weil Frauen genau wissen, sie "könnten" jederzeit einen Mann für eine schöne Zeit zu 2 haben... dass sie das nicht immer wollen ist klar.

Die meisten Männer können das eben nicht. Wenn ich nicht Scheine auf den Tisch lege, will keine Frau dieser Welt auch nur 30 Minuten mit mir freiwillig verbringen weil die tollen Hechte überall um Sie herum rumkreisen.

Naja, heute sind es aber die Männer, die sich entsprechend Frauen gegenüber verhalten bzw. teilweise verhalten müssen. Stattdessen wäre Augenhöhe sicher für die Mehrheit der Menschen besser.

Das ist auch dieser verdammte Punkt warum ich mich so schwer mit der Motivation tue. Die Begegnung zwischen Mann und Frau auf dem Partnermarkt ist eben heutzutage NICHT im Ansatz auf Augenhöhe was die Begehrtheit und die Optionen angeht... und ich weigere mich dass ich mich für ein völlig extremst unfaires Spiel endlos selbst optimieren muss. Eine interessierte Frau ist für den Mann Gold Wert... ein interesierter Mann ist für die Frau nur einer von 100. Das ist ein RIESIGES Problem.
 
Der Mann ist doch vollkommen normal. Attraktiv, würde ich behaupten, nur eben klein. Oder gilt ein Mann nun gleich als hässlich, nur weil er die 1,80 nicht knackt?

Zahllose kleine Männer sind in Beziehungen, und mitunter auch mit sehr attraktiven Frauen.

Deshalb ist Größe auch gar kein Faktor. Ich bin 1,94m groß... sehe normal aus... aber nur weil ich mich nicht verkaufen kann und keinen Entertainment Small Talk beherrsche habe ich absolut 0 Chancen.
 
Oder aber die Not bei den Männern ist halt größer.
Warum sonst sind Singlefrauen glücklich und Singlemänner...nicht?
Ich finde überhaupt nicht das das stimmt. Die meisten Frauen fühlen sich ohne Partnerschaft unvollkommen. Ich kenne ein paar die sind Ü50 und seit längerem Single. Sie sind neidisch auf andere Frauen die starke Männer an ihrer Seite haben. Das fängt schon beim schleppen des Wasserkasten an, geht über Renovierungen und kleinere Reparaturen wenn man etwas am Auto ist, bis hin zu finanziellen Versorgung da sie wissen das sie in jeder Situation für sich alleine haushalten müssen, während sie sehen das sich andere Frauen am gut gefüllten, gemeinsamen Konto bedienen und ihnen persönlich nie das Geld ausgeht.
 
Weil Frauen genau wissen, sie "könnten" jederzeit einen Mann für eine schöne Zeit zu 2 haben... dass sie das nicht immer wollen ist klar.

Die meisten Männer können das eben nicht. Wenn ich nicht Scheine auf den Tisch lege, will keine Frau dieser Welt auch nur 30 Minuten mit mir freiwillig verbringen weil die tollen Hechte überall um Sie herum rumkreisen.
Müssen schon besondere Lokale sein, wo überall tolle Hechte kreisen ... sowas sieht man im Alltagsleben nicht, höchstens in einem Bond- oder Wick-Film. Ich schätze eher, die Frauen lassen sich nicht auf Dich ein weil sie einfach nicht an einer schnellen Nummer und auf Nimmerwiedersehen interessiert sind. Das Anbandeln für eine dauerhafte Beziehung dauert in der Regel nämlich etwas länger und erfordert einiges an Kennenlernen, bevor man weiß es klappt oder klappt wahrscheinlich nicht.
Generell ist mein Cousin auch eher unsportlich, vergisst immer wieder gerne zu duschen und hat - wenn man ganz ehrlich ist - auch nicht wirklich interessante Lebensgeschichten zu bieten. Aber er hat ein Herz aus Gold und ist ein ungeheuer hilfsbereiter und verständnisvoller Mensch, der aber auch seine Grenzen kennt. Er hat seine Frau auf den Weg zur Arbeit kennengelernt, indem der sie einfach anlächelte.
So romantisch und altmodisch. Aber diese beiden sind dann wahrscheinlich auch nicht noch am gleichen Abend ins Bett gestiegen, sondern ließen es langsam angehen. Der schnöde männliche Drang nach simplem Sex hat vermutlich schon viele vielversprechende Partnerschaften zerstört bevor sie jemals überhaupt entstehen konnten. Ich verweise noch mal auf dieses Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (Buch) – Wikipedia Auch da ein durchgängiges Thema, warum Sex für Männer eine ganz andere Gewichtung hat als für Frauen.
 
Müssen schon besondere Lokale sein, wo überall tolle Hechte kreisen ...
Stimmt, denn so viele extrem gutaussehende Männer gibt es gar nicht, dass jede durchschnittlich attraktive Frau da die freie Auswahl hätte.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, dass sich manche derart aufs Aussehen fokussieren. Das ist doch wirklich nur ein relativ kleiner Teil der Gesamt-Attraktivität. Ich verliebe mich in den Charakter, nicht in die Optik.

Seht euch doch mal Fernseh-Sendungen über ganz normale Menschen an. Ich schau zB gern "das perfekte Dinner". Das sind ganz durchschnittliche Menschen, die mehr oder weniger sympathisch sind. Die meisten davon haben Partner:innen.

Oder gilt ein Mann nun gleich als hässlich, nur weil er die 1,80 nicht knackt?
In wie vielen threads von dir war das Thema, dass du klein und schmächtig (mit 1,70, 70kg) keine Chance hast?
 
@Ragemaster: Sag mal, ist das eigentlich dein Auto in deinem Profilbild? Nach deinen eigenen Aussagen sollte es doch eigentlich kein Problem sein, sich damit eine Frau zu angeln. Wenn die Frauen doch auf solche beeindruckenden Äußerlichkeiten ("Scheine auf den Tisch legen") anspringen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben