Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Offene Beziehung setzt mir zu

Hallo.

Wenn du kein Typ für eine offene Beziehung bist, musst du diese Beziehung beenden.

Das ist ein unerträglicher Zustand zu wissen dass der geliebte Partner mit anderen Frauen ins Bett geht.

Dein Freund ist zudem auch noch sehr rücksichtslos oder gefühlskalt, es macht ihm noch Spaß dass du leidest.

Sonst würde er es dir nicht noch extra auf die Nase binden und dich für Sex mit einer anderen Frau versetzen.

Wenn du noch etwas Stolz hast, sagst du ihm dass das nicht deine Vorstellung einer Beziehung ist und beendest dieses traurige Schauspiel.

Fernbeziehungen sind sowieso keine schöne Art der Beziehung. Du verlierst mit diesem Typen nichts.
 
eine Bedingung seinerseits war es, diese darüber hinaus als offene Beziehung zu gestalten. Dem habe ich nur zugestimmt, weil ich ihn nicht verlieren möchte.

Du hängst viel mehr an ihm als umgekehrt.
Du machst etwas gegen deinen Willen mit, um ihn nicht ganz zu verlieren.
Er hätte bestimmt auf die "Beziehung" verzichtet, wenn du nicht zugestimmt hättest.

Ihr habt keine wirkliche Beziehung, ihr kennt euch ein paar Wochen und dann gleichzeitig Fern- und offene Beziehung.....

Ich denke du bist eine Side-Chick, die er halt hin und wieder besucht.
 
Ich versteh's nicht.
Was genau macht diesen Mann für dich so anziehend und unersetzbar? Du bist erst ein paar Wochen mit ihm zusammen, er stellt solche "Bedingungen" (sollte eine Beziehung überhaupt an Bedingungen geknüpft sein?) und findet es wichtiger, seinen Penis irgendwo reinzustecken, als mit seiner (angeblichen) Partnerin etwas zu unternehmen?

Was muss man als Mann machen, um von einer Frau dermaßen vergöttert zu werden, dass man sich sogar sowas rausnehmen kann? Das würde ich wirklich gern wissen, schon aus persönlichem Interesse. 🙈
 
Ich finde das Verhalten deine Freundes ist nicht akzeptabel. Wenn ihr eine offene Beziehung führt, dann steht eure Beziehung an oberster Stelle und das heißt für mich, ich sage keine Verabredung oder Freizeitaktivitäten mit meiner Freundin ab weil ich mit einer anderen Sex haben möchte.

Exakt.
Sinn der Öffnung in der Fernbeziehung ist doch wohl, dass man sich auch anderweitig bespessen kann, wenn/weil man sich nicht so oft sieht.

Und wenn er jetzt eine Verabredung mit Dir absagt, um sich anderweitig zu treffen, ist der Sinn verfehlt.
 
Das geht gar nicht. Ich kenne ein paar Paare, die auch offene Beziehungen führen.
Bedingungen sind: Jeder der Beteiligten WILL das auch!
Und es muss Verlässlichkeit geben. Wenn etwas ausgemacht ist, kann man den anderen nicht einfach fallen lassen, weil man gerade jemand anderen pimpern will.


Sorry, der Typ will keine "offene Beziehung" führen. Denn das müsste mit viel Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit einhergehen. Er will einfach ungestört andere Leute vögeln können - und du darfst nicht mal was dagegen haben, schließlich hat er dir das gleich als Bedingung vor die Nase gesetzt. Das heißt: Seine Bedinung ist "Ich darf dich verletzen und du musst da durch"

Und selbst wenn er verantwortungsbewusst und zuverlässig wäre... ihr habt dann einfach völlig unterschiedliche Beziehungsvorstellungen, die sich nicht vereinbaren lassen. Du möchtest eine monogame Beziehung, er nicht. Das passt einfach nicht.
 
Hallo liebes Forum,
Vorab schon mal viele Dank für das Lesen meines Beitrages sowie eventuelles Feedback!

Es geht um folgendes: bin seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen. Leider ist es eine Fernbeziehung; eine Bedingung seinerseits war es, diese darüber hinaus als offene Beziehung zu gestalten. Dem habe ich nur zugestimmt, weil ich ihn nicht verlieren möchte. Jedoch belastet es mich zunehmend mehr, insbesondere, weil es jetzt auch schon zu meiner Meinung nach recht unverschämten Situationen kam (hatten geplant ins Schwimmbad zu gehen, was schon länger ein Wunsch von mir war; er hatte jedoch an den Tag plötzlich keine Lust mehr darauf und schlug mir vor, dass ich alleine gehe und er sich mit jemand anderem treffen würde (zum Sex, versteht sich)).

Ich kann und möchte es einfach nicht beenden, weiß aber nicht, was ich stattdessen machen könnte…
Vielleicht habt ihr noch eine Idee!
Ich nehme mal an, dass diese offene Beziehung nur für ihn gilt...das Machtverhältnis bei euch ist ganz schön unregelmäßig verteilt. Ihn interessiert es offenbar nicht wie du dich fühlst und es hat so zu laufen wie er das möchte. Ich würde eine Ansage machen oder mich ansonsten trennen. Man sollte sich als Frau niemals unter Wert verkaufen. Such dir jemanden, dem du genügst und der dich respektiert.
 
Ich nehme mal an, dass Du noch relativ jung bist, aber dennoch solltest Du Dich auf keinen Fall so behandeln lassen. Wie hier schon viele geschrieben haben, ist es normalerweise in einer so frischen Beziehung so, dass beide Partner kaum voneinander ablassen können, aber dieser Typ stellt solche lächerlichen Bedingungen??
Niemand sollte sich so etwas antun liebe TE, Du auch nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Meine Frau wünscht eine offene Beziehung Liebe 117
H Brauche mal euren Rat: Beziehung verläuft merkwürdig Liebe 0
S Kurve kriegen nach On/Off Beziehung Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben