Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fast 2 Stunden im Klo eingesperrt.....

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 78942
  • Datum Start Datum Start
Ist halt auch nicht jeder so taff und stark wie du Schroti.

Ich arbeite seit 14 Jahre mit diesem Kollegen zusammen, haben schon einiges zusammen erlebt. Gerade dieser Herr kotzt sich tagtäglich bei mir aus, weil doch alles so Scheiße in der Firma ist, dann hätte ich doch gerade von dieser Person etwas mehr erwartet.


@Streifenkarl Es ist eine richtig stabile Tür vom Toilettenvorraum, da ist nix mit eintreten oder so. Bei der Toilettentür wäre ich drunter durch oder oben drüber. Ich dachte auch kurz darüber nach, was passiert, wenn es jetzt ausgerechnet einen Feueralarm gäbe.

Und jetzt? Darfst du nach Hause?
Nein, das würde hier im Leben niemand vorschlagen.
Außer einem Schrecken ist ja auch nichts passiert.

oh man...2h auf dem Klo eingesperrt zu sein ist nicht gerade ne tolle Erfahrung 🙁 Das tut mir leid für Dich.
Hatte sich denn jemand zumindest erkundigt ob Du dewegen zu Panik neigst oder so? Und/oder im Nachgang mal nachgefragt wie es Dir geht, ob alles OK ist?
Ich arbeite in einer eher männerlastigen Branche, die unverheirateten Jungs fragen gar nicht, die verheirateten Männer fragen dann doch eher und zeigen Mitgefühl....


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte das auch nicht gemacht, alle 15 Minuten zu kommen und zu fragen. Normalerweise hat man ja auf der Arbeit auch noch was zu tun. Die Tatsache allerdings, dass die Tür geklemmt hat, war schon ziemlich sch...
Von irgendeinem Kollegen erwarte ich das ja auch nicht.
 
Meine Güte, der Schlüsseldienst kam doch!
Ja zwei Stunden zu spät. Was wäre passiert wenn die te Platzangst hat und Atemnot deswegen bekommen hätte?
Oder ein Herzinfarkt.
Sowas darf nicht passieren da müsste die Firma oder was das auch ist wo sie arbeitet regelmäßig die Türen überprüfen ob die auch nicht klemmen.
 
Ja zwei Stunden zu spät. Was wäre passiert wenn die te Platzangst hat und Atemnot deswegen bekommen hätte?
Oder ein Herzinfarkt.
Sowas darf nicht passieren da müsste die Firma oder was das auch ist wo sie arbeitet regelmäßig die Türen überprüfen ob die auch nicht klemmen.
Genauso sieht es aus, ich neige nicht zur Platzangst oder Panikattacken - zum Glück!
Meine Mutter dagegen, wäre ausgeflippt!
 
Auch hier muss ich Lieder sagen dass Du bitte mal auf dem Teppich bleiben solltest.



Ja, es gibt Leute die Panik in engen Räumen bekommen – ABER Du doch nicht oder?



Es hat dich niemand eingesperrt, es ist halt passiert.



Die Sache vergessen, aufstehen, Krone richten und weiter machen!
 
Hattest du wenigstens dein Handy dabei?
Ausnahmsweise, hatte ich es dabei. Da ist nämlich überhaupt keine Empfang!


Ernsthaft? Der Kollege kam ab und zu vorbei, das muss doch reichen. Komplett Betreuung, wenn du in der Toilette festsitzt kannst du echt nicht erwarten. Ich wäre nicht vom Kollegen enttäuscht, sondern von der Tür.

Das habe ich nicht geschrieben!

Ich schrieb das in der Zeit in der man auf den Schlüsseldienst wartete, es keiner für nötig hielt nachzufragen ob es mir gut geht und das war immerhin eine Stunde Wartezeit!

Es hat auch niemand gefragt ob ich Platzangst habe oder ähnliches....
 
Hallo,

also für mich persönlich wäre das jetzt keine besonders schlimme Erfahrung gewesen. Es gibt bekanntermaßen sogar Kolleginnen und Kollegen, die sich freiwillig für solche Zeiträume aufs Klo begeben, um die Arbeit zu schwänzen. Mir ist sogar ein Fall bekannt, da hat sich jemand beim Betriebsrat um die langsame Internetverbindung im Bereich der Toiletten beschwert! Kann man sich kaum ausdenken, so etwas verrücktes 😀

Da bist du nun unfreiwillig in den Genuss der Klo-Auszeit gekommen. Eine weitere Bestätigung für meine Theorie, dass öffentliche Toiletten um (fast) jeden Preis zu meiden sind!

LG,
SFX

PS: Also das Eingesperrt sein wäre für mich nicht schlimm gewesen, der Besuch einer öffentlichen Toilette hingegen ist ein Graus!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Gehalt Stunden? Beruf 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 243) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben