Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe es versäumt, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, bevor ich die Ehe schloss - meine Frau braucht das aber nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist vollkommen nachzuvollziehen.
Aber vllt auch gerade der Grund,warum im Moment nicht gerade der richtige Zeitpunkt ist,Neues im Bett auszuprobieren.
Vielleicht ist deine Frau auch überlastet,so dass sie deshalb erst Recht nicht die Lust hat.
Wenn der Kopf voll mit anderen Sachen ist,ist es schwierig sich zu ungewohnten verführen zu lassen.
Ich finde es übrigens gut,dass du deine Frau nicht hintergehen möchtest.
Versucht euch ab und zu gegenseitig zu entlasten,wenn möglich,bleibt offen miteinander.
Versuche auch du ihre Wünsche zu erfüllen,egal auf welcher Ebene und vllt kommt dann irgendwann der Zeitpunkt,wo deine erfüllt werden.
Klingt gut. Man kann halt nicht alles haben im Leben. Andere haben (vielleicht deshalb auch bewußt) keine Kinder und deshalb vielleicht die Zeit, sich sexuell auszutoben. Ich hatte es halt versäumt, damals als eigene Kinder noch kein Wunsch und Thema waren und jetzt eben erst den Wunsch, sexuell experimenierfreufig zu werden.
 
Hallo Hutnagel!
Das ist sehr traurig, tut mir Leid.
Ich fürchte, du kannst nicht viel tun. Entweder, du betrügst sie, oder verzichtest für den Rest deines Lebens auf andere Erfahrungen. Eine dritte Möglichkeit sehe ich da nicht.
Ich finde es nur ein wenig respektlos, jemandem den Vogel zu zeigen, der offen über seine Wünsche spricht. Hoffentlich seid ihr sonst glücklich zusammen.
 
Ich beneide einfach die Leute, die aus sich heraus Spass am Sex miteinander haben und experimentierfreudig und offen sind gemeinsam mal was Neues auszuprobieren.
Ist das typisch deutsch oder eine Folge der grenzenlos angebotenen Pornographie im www? Zum einen muss man irgendwie unzufrieden sein, steigert sich rein. Besonders was man nicht haben kann ist interessant und je länger man darüber nachdenkt, um so mehr will man es.
Andererseits, zu jedem Genre gibt es zehntausende Pornos im Netz. Warum bleibt es dann ausgerechnet einem selbst verwehrt? Es ist eben nicht normal, was man alles im Netz findet. Oft sind es Männer, die Dinge mit Frauen machen, aber mal ehrlich, wer von diesen Männern würde sich z. B. auch fisten lassen? Oder ein Toy hinten rein und mit einem Strapon nehmen lassen? In der www Scheinwelt sind Frauen zu allem bereit, aber das ist nicht Realität. Also lass dich nicht täuschen, selbst so was banales wie Analsex ist lange nicht so verbreitet, wie die Pornotraumfabrik dir glauben machen will.
Wie gesagt, was man haben kann ist ja meist nicht genug, egal ob Geld, Freizeit oder Sex. Glücklich werden kann nur, wer zufrieden ist mit dem was er hat.
 
Hat sich mein (Wunsch-)Sexleben denn so verändert, dass ich nun nach x Jahren experimentierfreudig geworden bin und meine Frau und damalige, einzige und langjährige Freundin es eigentlich nie war? Hätte ich es wissen können?

Ich finde es relativ normal, dass sich im Leben Wünsche verändern und entwickeln.
Weder Du noch Deine Frau sind dieselben Menschen wie damals beim kennenlernen.

Dadurch, dass Du damals jungfräulich in die Ehe gegangen bist, hattest Du von Deinen eingangs geschriebenen Wünschen wahrscheinlich noch nicht mal was gehört.
Natürlich konntest Du das damals nicht ahnen oder geschweige denn wissen können.
Und selbst wenn Du eine Ahnung gehabt hättest: Hättest Du Dich dann von der Frau Deines Lebens getrennt, nur um zu gucken, ob das Gras auf der anderen Seite doch grüner ist?

Leider scheint Deine Frau festgestellt zu haben, dass sie sexuell eher weniger braucht, Du aber auf der anderen Seite willst mehr entdecken. Niemand kann sagen, dass das eine richtig und das andere falsch ist. In die Röhre guckt allerdings regelmässig der verlangensstärkere.

Ich fürchte leider, dass Du demnächst ein Kandidat für eine Affäre werden wirst...
 
Geht es hier Jmd ähnlich? Wie geht ihr damit um?
Welche Chancen habe ich noch aus eurer Sicht? Was kann ich noch tun?
Ich finde es schlimm das sie dir in Bezug auf deine Bedürfnisse den Vogel zeigt. Das zeugt von Respektlosigkeit. Sie kann diese Dinge für sich gerne ablehnen - aber nicht für dich.

Ich kann dich grundsätzlich verstehen. Ich wäre niemals mit meiner ersten Sexualpartnerin zusammen geblieben. Ohne mehrere erlebt zu haben, hätte ich definitiv etwas verpasst.
 
Ich kann dich grundsätzlich verstehen. Ich wäre niemals mit meiner ersten Sexualpartnerin zusammen geblieben. Ohne mehrere erlebt zu haben, hätte ich definitiv etwas verpasst.
Hallo. Selbst dann, wenn es deine große Liebe gewesen wäre und du dir eigentlich niemanden Anderen an deiner Seite hättest wünschen können?
 
Ich finde es schlimm das sie dir in Bezug auf deine Bedürfnisse den Vogel zeigt. Das zeugt von Respektlosigkeit. Sie kann diese Dinge für sich gerne ablehnen - aber nicht für dich.

Hm, das kommt drauf an.
Einfach unreflektiert zu blockieren, ist sicher nicht okay.
Wenn sie sich aber Gedanken drüber gemacht hat und zu dem Ergebnis gekommen, dass sie es nicht braucht, ist es nicht respektlos.
 
Hm, das kommt drauf an.
Einfach unreflektiert zu blockieren, ist sicher nicht okay.
Wenn sie sich aber Gedanken drüber gemacht hat und zu dem Ergebnis gekommen, dass sie es nicht braucht, ist es nicht respektlos.
Naja, aber warum gleich so austicken und den Vogel zeigen? Warum nicht respektvoll miteinander in ruhigem Ton über Sex reden? Nur so finden sich vielleicht Lösungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 433) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben