Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie funktioniert das (sex und höhepunkt) bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, jetzt bin ich es nocheinmal. es beschäftigt mich schon lange, ist mir auch etwas peinlcih zu fragen, aber wie ist es bei euch im bett, ich meine, kommt "nur" der mann auf seine kosten oder ihr auch? ich glaube ich habe (sorry) von einem mann noch nie einen höhepunkt bekommen. sorry für den ausdruck und die offenheit. bin immerhin schon 22! wenn ich einen höhepubkt wollte, dann war das immer über sport. weiss sehr genau was ich da machen und wie ich mich bewegen muss. ist eben immer in verbindung mit verbiegen, kenne es nicht ohne. es hat sich über jahre so aufgebaut. wie das mit einem mann funktioniert kann ich nur erahnen. es scheint bei mir so eine art verbindung zwischen contortion und höhepunkt zu geben, sorry kann es nicht anders ausdrücken. es kann irgendwie nicht normal sein. müsste es nicht eher mit einem mann passieren, als alleine? ich weiss nicht genau. liebe grüße, sabine2000
 
Wenn schon, dann schon eher alleine. Kommst du selber ohne dein verbiegen zum Orgasmus? Wenn nicht wird es für einen Mann eher noch schwerer.
 
Hallöchen,

grundsätzlich sollte es in meinen Augen schon so sein, dass es den beteiligten Personen wichtig ist dass alle auf ihre Kosten kommen. Dies muss nicht zwangsläufig ein Orgasmus sein, auch ohne kann Sex befriedigend sein. Der Orgasmus ist halt das Sahnehäubchen mit Kirsche.
Männer scheinen es in diesem Punkt tendenziell leichter zu haben - aber auch hier gibt es natürlich welche die Schwieirgkeiten dabei haben. Hilfreich ist es, seinen eigenen Körper gut zu kennen, zu wissen/spüren was einem gut tut und die Erregung steigert.
Dabei kann es hilfreich sein, den Körper selbst zu erkunden. Nur so kann man später dem Gegenüber auch mitteilen was man mag. Es ist im Übrigen kein Tabu beim Sex selbst auch Hand anzulegen um zum Orgasmus zu kommen 😉
Weniger hilfreich ist es sich selbst in diesem Punkt Druck zu machen.

Grüße
 
Also, ich persönlich finde schon, dass Sex gerne Höhepunkte haben darf und nicht nur Kirschen auf dem Sahnehäubchen sind. Es gibt keinen Orgasmuszwang und es kann auch mal ohne schön sein, aber ein Dauerzustand wäre das für mich nicht.

Es ist sinnvoll und erlaubt, dem Partner zu sagen oder zu zeigen, was man mag und braucht. Gemeinsam erkunden, was sich gut anfühlt und zum Ziel bringt. Setzt voraus, dass Frau sich traut, einzufordern und Mann (oder andere Frau) bereit dazu ist und Interesse an gemeinsamer statt nur der eigenen Lust hat.

Also, mir wäre das nix, immer nur "hinhalten".
 
Das mit dem Orgasmus ist so eine Sache...

Einige Frauen bekommen gar keinen.

Bei Dir liest sich das spontan als eine "Leistung", die das Ergebnis einer Pflicht oder Plagerei ist.

Kommst du durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus ?

Ist aber auch egal...
Schaue mit deinem Partner, was euch Spaß macht. Zwingt euch gegenseitig zu nichts.
Der Rest kommt von alleine 😉🙂

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie ist es bei euch im bett, ich meine, kommt "nur" der mann auf seine kosten oder ihr auch? i

Also in meiner Welt ist das ein Geben und Nehmen, natürlich solltest Du auf Deine Kosten kommen...

Hast Du einen festen Freund, mit dem Du das besprechen kannst?
Oft muss man sich ja erst einmal aufeinander einspielen bzw kann grundsätzlich nur sprechenden Menschen geholfen werden.
 
heißt das, dass er sich bemüht, aber es klappt bei dir einfach nicht, weil du dich dafür verbiegen musst und es sonst einfach nicht geht?

Oder heißt das, dass du noch nie mit einem Mann Sex hattest, der es auch nur probiert hat, dir zum Höhepunkt zu verhelfen?


Mein Freund achtet da sehr gut drauf, dass ich auf meine Kosten komme. Das geht besser, als wenn ich es selber mache.
 
Vaginal bekommen nur 7-8 von 10 Frauen einen Höhepunkt. Wenn Du bisher nur penetrativen Sex hattest ist die Wahrscheinlichkeit eben auch sehr groß keinen zu haben.

Um deine Frage zu beantworten, für gewöhnlich kümmere ich mich um meine Partnerin bis sie gekommen ist, das macht mich selbst auch schon unglaublich an. Danach genießen wir es bis ich auch fertig bin. Ganz selten gelingt es das so zu timen, dass wir beide zusammen kommen. Ist aber die absolute Ausnahme.
 
@ w_123 @unbeleidigte Leberwurst @Hajooo @De(ad)generation @Fantafine @Finline lieben dank für eure antworten. laut therapeutin sind bei mir contortion und befriedigung eine verbindung eingegangen. ist so eine art selbst-trigger? meine zwei freunde wussten beide davon nichts. wie auch? ich habe ja geschwiegen und ihnen was vorgemacht. ich glaube mitlerweile, die wollten nur ihren spass, mit sogut wie garkeinem interesse an mir. ich war so eine blöde kuh, alles habe ih gemacht, mir auch noch den schluckreiz abtrainiert oder wie das heisst. naja, kann eigentlich nur noch aufwärts gehen. lg sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben