Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

DHL und CO - die zunehmende Katastrophe

G

Gelöscht 124305

Gast
Jetzt schlägts dem Fass echt den Boden aus: Grad hat`s bei mir geläutet. Da ich auf eine Lbm - Lieferung wartete, war die Klingel an und ich hab reagiert - jedoch ohne Reaktion des Läutenden über die Gegensprechanlage.

Weil diese oft defekt ist, bin ich runter gelaufen - und fand dort ein schweres Paket für eine Nachbarin im 7. Stock vor.
Einfach unten im Flur abgestellt..... :oops:
(Ich hätte es ihr gern raufgebracht, doch für mich wars nicht zu wuppen, ich musste es stehen lassen)

Ich bin fassungslos - wie verantwortungslos geht denn die Post inzwischen mit unserer Ware um??? :eek:
Derzeit kann ich nur hoffen, dass die Nachbarin rechtzeitig zurück kommt.
Denn wir hausen nun nicht grad in der besten und sichersten Wohngegend.... Und hier kommt ständig etwas weg, selbst Post aus den Kästen.

Was bitte denkt sich DHL und CO dabei, so mit unserer Lieferung umzugehen??
Macht ihr auch solche negativen Erfahrungen mit den Zustellern??
 
G

Gelöscht 119966

Gast
bei den üblichen DHL Postboden funktioniert das auch
jetzt fangen die aber auch mit Außländern an der Deutschen Post zur Schande
trotz Ablagevertrag lieferte der entweder gar nicht hat es aber mit zugestellt ausgewiesen oder an die nächste Postfiliale
da ich im Öffentlichen Arbeite sehe ich die Post Zusteller oft und ich unterrichtete sie was der so treibt und Bittete sie es ihm deutlich zu machen das es so nicht geht die vermutung bestand darin das er nicht Lesen und verstehen kann
zur zeit geht es aber der hat mir ziemlich Nerven gekostet
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
bei den üblichen DHL Postboden funktioniert das auch
jetzt fangen die aber auch mit Außländern an der Deutschen Post zur Schande
trotz Ablagevertrag lieferte der entweder gar nicht hat es aber mit zugestellt ausgewiesen oder an die nächste Postfiliale
da ich im Öffentlichen Arbeite sehe ich die Post Zusteller oft und ich unterrichtete sie was der so treibt und Bittete sie es ihm deutlich zu machen das es so nicht geht die vermutung bestand darin das er nicht Lesen und verstehen kann
zur zeit geht es aber der hat mir ziemlich Nerven gekostet
Nanana, Ausländerfeindlich?


Hier klappt es meistens sehr gut, ein paar gibt es die gern das Paket vor die Tür stellen und nicht klingeln, so dass ich fast darüber fliege, aber ansonsten sind hier alle sehr zuverlässig und freundlich, egal welcher Staatsangehörigkeit!
 
G

Gelöscht 124459

Gast
(...)

Anyway, mit DHL hatte ich nie Probleme, DPD hingegen ist ein Alptraum. Mit etwas Glück klingeln die wenigstens und werfen nicht sofort einen Zettel rein oder stellen das Paket einfach auf die Straße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben