Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte eigentlich nur auf mein neues Glas, damit mein persönliches Drama seinen Fortgang nimmt oder endet. In gewisser Weise besteht mein Leben gar nicht aus mehr, zumindest vorläufig.

Das "Lustige" ist, dass ich mit meinem rechten Auge eigentlich ziemlich gut sehen kann. Es geht eigentlich nur noch um mein linkes Auge, welches meine beidäugige Sicht so verdammt schlecht macht, und ich weiß nicht, ob das tatsächlich "reparabel" ist. Eine psychische Komponente für mein Sehproblem ist nach wie vor so gut wie ausgeschlossen, denn dann müsste es meiner Logik nach beide Augen in gleichem Maße betreffen, was ja nun mal nicht der Fall ist.

Ich weiß ja auch, dass ich alleine die Werte von meinem rechten Auge minimal verändern könnte, und der Negativeffekt für mein Sehen gigantisch wäre. Das kenne ich ja alles schon. Bin echt schon froh darüber, dass ich zumindest mein rechtes Auge auf den Level bekommen konnte, auf welchem es jetzt ist.
 
Hm kenne ich nicht, ich habe es nach gegoogelt und sieht lecker aus. Ich würde bloss noch paprika noch gebratete hinzufügen.
Ich hatte heute ein langous ,der war wenig fettig. und ich war überrascht,dass am weihnachtstand an der tafel steht, dass keine konservierungsstoffe drin sind ausser bei schinken. ich habe sowieso kein schinken dazugenommen. ich finde, so selbstgemachtes findet man nicht mehr oft!!
 
Ein schöner Gedanke.
Es fällt mir nur etwas schwer daran zu glauben. Aber wer weiß, zumindest habe ich das Gefühl, dass wir alle Teil eines Ganzen sind.
Ich denke, etwas Spiritualität schadet wohl keinem von uns.

Nun, auch wenn man nach aktuell physikalisch-wissenschaftlich anerkannter Sichtweise geht, ist ja alles aus der Ursprungssingularität bzw. umgangssprachlich Urknall entstanden. Das heißt, es war alles mal verbunden und ist es auch heute noch, zumindest auf Ebene von Elementarteilchen, wenn man dem einen oder anderen Physiker denn Glauben schenken möchte.

Wenn ich mich recht entsinne, wurden auch schon Versuche durchgeführt, welche zumindest nahelegen, dass sich die Aktivität eines jeden Quants sich zeitgleich auf alle anderen Quanten im Universum auswirkt. So weit möchte man aber vielleicht lieber nicht denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Logik vom Glücklichsein - Teil X Leben 6721
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben