Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Essensdiebe

U

Unverschämt

Gast
Ich nehme mir immer Brot und den jeweiligen Belag zur Arbeit mit. Jetzt hatte ich es schon öfter das mein Brot sowie die Butter aufgegessen wurde. Ich bin allerdings nicht die einzige. Als ich das Thema angesprochen habe war meine Kollegin auch stinkig, weil irgendwer ihren Käse aufgegessen und sie dann nichts mehr zu Essen hatte.

Ich habe es mir jetzt angewöhnt in die Küche zu gehen wenn jemand Pause macht um den Täter auf frischer Tat zu erwischen.

Einmal habe ich die Praktikantin erwischt und war richtig sauer, weil sie es noch abgestritten hat.

Heute ist die Praktikantin krank. Aber meine Butter ist leer und die leere Packung liegt im Müll. Der Mülleimer wurde heute Morgen geleert. Also muss noch jemand anderes mit essen.

Ich habe schon überlegt irgendwas ins Essen zu kippen. Lebensmittelfarbe oder total versalzen. Habt ihr noch andere Ideen?
 
Hallo Unverschämt,

schau mal hier: Essensdiebe. Hier findest du was du suchst.

FarbSpiel

Mitglied
Ich fürchte, das Problem gibt es recht oft.

Ich gebe zu, ich hab neulich bei Überstunden eine 0,3 l Flasche Cola Zero, die im Kühlschrank fürs ganze Stockwerk lag, getrunken.
Hab dann allerdings am nächsten Tag in der Pause direkt nachgekauft und sie wieder an ihren Platz gelegt, weil es mich selber fuchst, wenn jemand meine Lebensmittel isst/trinkt und die dann nicht ersetzt.

Wenn ich Brote dabei habe, mache ich mir die mittlerweile zu Hause schon fertig und stelle sie dann
in einer Frischhaltedose in den Kühlschrank.
Da geht niemand dran, zumindest hier.
Vielleicht wäre das einen Versuch wert bei Dir?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ziemlich überteuert so eine Box. Musst du denn Butterbrote in den Kühlschrank tun, kannst Du sie nicht an Deinem Arbeitsplatz deponieren?

Gib es nicht irgendwelche Farbe oder sowas in der Art, womit man den Täter/Täterin überführen kann?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 211) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben