Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wurde ich von dem Mann reingelegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe schon ein, dass es loser sind. Der letzte jetzt um den es hier geht, der hat auf so eine komische Gangart und sitzt nicht gerade genug als wir bei unserem ersten Date in einer schicken Bar waren. Der Kellner , den ich schon vom sehen kenne, da ich mit Freunden schon mal dort war, war diesmal auch sehr komisch drauf. Ich glaube, der Kellner fand meinen Typ nicht sympathisch. Angeblich hat der Typ ja eine Schwäche für komplizierte und kaputte Frauen. Das gestand er mir am Anfang, aber keine Ahnung, ob das nur eine Masche war mich rum zubekommen oder ob er wirklich auf verrückte steht?
Und auch hier, es ist ziemlich einfach, die Männer, die sich mit Dir einlassen als Loser zu bezeichnen, denkst Du ernsthaft, Du bist ein Hauptgewinn??
 
Und auch hier, es ist ziemlich einfach, die Männer, die sich mit Dir einlassen als Loser zu bezeichnen, denkst Du ernsthaft, Du bist ein Hauptgewinn??
Natürlich nicht. Ich bin auch kein Unschuldslamm, aber immer ehrlich und korrekt zu den Männern. Wenn ihm das glücklich macht, dann soll er die nächste blöde dort finden. Kann mir nicht vorstellen das es noch mehr so Frauen wie mich dort gibt. Wenn ja, dann sind die aber nicht so dolle und gepflegt wie ich. Ich war für ihn immer top gekleidet. Muss er wissen
 
Die Autos gehören nicht ihm, seinen Perso will er nicht zeigen, ..... lies Dir bitte mal all die Lügen und Widersprüche durch, welche Du bisher über ihn geschrieben hast.
Ich habe langsam den Eindruck, dass Du nicht nach der wahren Liebe suchst, sondern einfach nur nach einem Mann den Du so lange erträgst bis er Dir lästig wird. Denn wie sonst sollte man sich erklären, dass Du einfach so Geld (500 Euro) von ihm annimmst.
Und das mit dem Koks! Sorry, wie krass kann man drauf sein um sich da (wieder) mit reinziehen zu lassen, bzw. mit so einer Person den Kontakt zu halten zu wollen.
 
Ich wette, er ist verheiratet und die Frau lebt noch da, war eben auf der Arbeit.

Ein Kind kriegt man sehr leicht dazu, dicht zu halten. "Wenn du der Mama sagst, dass da eine andere Frau war, lässt sie sich scheiden und dann siehst du mich nie wieder".
Weißt du, als ich in dem Alter war, hatte mein Vater ein ordentliches Alkoholproblem. Um zu verhindern, dass unsere Mutter die Drohung einer Scheidung wahr macht, hatten wir Kinder ihr nicht nur verheimlicht, dass er mal wieder völlig besoffen von der Arbeit kam, sondern haben zur Sicherheit auch gleich noch die leeren Schnapsflaschen aus seinem Auto oder seiner Werkstatt verschwinden lassen. Selbst wenn unsere Mutter uns explizit fragte (weil sie einen Verdacht hatte), logen wir ihr ins Gesicht, dass da keine Flaschen wären (klar, wir hatten sie ja soeben verschwinden lassen).

Ich denke, der Typ will sich einfach attraktiv fühlen und sucht sich deshalb Gespielinnen wie dich. Er könnte natürlich auch ins Bordell gehen, aber einerseits darf er da für das Geld viel weniger ran (schon gar nicht ohne Gummi), andererseits kann das ja jeder, ergo kann man sich da kaum als toller Hecht fühlen. Die Tochter hat er dabei voll im Griff. Und die Frau geht unbesorgt zur Arbeit, weil sie davon ausgeht, dass ihre Tochter gewiss petzen würde, wenn da was wäre.

Ich rate dir, Männer nicht als Geldgeber sehen. Kein Mann, der eine ernsthafte Beziehung sucht, wird derart schnell den Geldbeutel aufmachen. Oder du suchst dir einen Sugardaddy, gibst dich dann aber mit der Rolle als Affäre zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen das es noch mehr so Frauen wie mich dort gibt. Wenn ja, dann sind die aber nicht so dolle und gepflegt wie ich. Ich war für ihn immer top gekleidet. Muss er wissen
Ja, es wird sicher schwer sein, eine Frau zu finden, die so ... kognitiv individuell ist, sich von Unbekannten auf der Toilette ungeschützt durchnehmen zu lassen. und die alle Lügen dieser Welt glaubt.
So was findet man sicher nicht alle Tage.
Ein Hauptgewinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben