Er kann dir nicht einfach eine 5 geben, wenn du alles richtig gemacht hast. Wenn dann muss er dir die Fehler anstreichen, auf die sich seine Bewertung bezieht.
Das ist eine Vermutung, die nicht zur Wahrheit wird, wenn du sagst, dass dies auch anderen aufgefallen wäre.
Und ob er das wegen sexueller Freizügigkeit macht, kann keiner nachvollziehen.
Auch hier kann man nicht besser bewerten, wenn zu viele Fehler gemacht werden.
Suche das Gespräch mit jemanden der für solche Angelegenheiten zuständig ist und melde es und bitte darum die Benotung durch einen Zweiten prüfen zu lassen. Zur Not, wende dich ans Schulamt (oder deine Eltern). Du solltest aber ganz sicher sein, dass es wirklich angebracht ist und nicht nur, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Du brauchst Fakten, nicht nur die eigene Wahrnehmung.
Sie gibt dir eine Chance, deine Note zu verbessern. Dafür musst du natürlich etwas leisten.
Wenn du psychisch Probleme hast, ist das keine Begründung. Du kannst nicht erwarten das dir jemand eine bessere Note gibt und dich mit durchzieht nur, weil du irgendeinen Vorwand sagst. Dann geh zum Arzt und lass dich krankschreiben, bis es dir besser geht. Ab einem gewissen Punkt im Leben geht es nicht mehr darum, wer die besseren Ausreden hat.
Ich finde es etwas fragwürdig, dass dir jeder männliche Lehrer nur auf die Brüste starren soll und dass das die Grundlage sein soll, auf die du die schlechten Noten beziehst.