Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nervlich am Ende

advance

Mitglied
Hallo Forum ,

ich wende mich schon wieder an euch , weil ich nicht mehr kann. Ich habe meinen letzten Job aufgrund der Corona Regeln verloren, nur bewerbe ich mich erneut im Bereich Lager und die Konsequenz ist fast nur absagen da ich keinen Stapplerschein habe. Letzte Woche hatte ich Probearbeiten, zu der ich nicht antretten durfte da meine Ansprechtpartnerin von Amt sich nicht meldet. Sie reagiert auf nichts was ich ihr schreibe. Habe heute auch schon eine andere Betreuer verlangt, aber so langsam geht es durch das Finanzielle auch ans nervliche, denn ich darf bei jedem Vorstellungsgespräch die Fahrtkosten selber zahlen , antrag auf Übernahme habe ich gestellt , bliebt aber wie bei meinen Probearbeiten unbeantwortet. Bin nervlich am ende und mag nicht mehr, egal was ich mache das Amt blockiert es mit nichts tun. Würde mir am liebsten denn Strick nehmen wenn ich an die Rechnungen der nächsten Monate denke...

Morgen und Freitag stehen wieder Vorstellungsgepräche an, alles natürlich selber finanziert da mir meine Jobvermittlerin nichts erstatten will... ich kann und will nicht mehr , denn selbst wenn Probearbeiten vereinbart wird, wird meine Jobvermittlerin weder ja noch nein sagen...
 
Dann mach den Staplerschein doch auf eigene Faust und Kosten.
Meinen hat damals die Firma bezahlt. Es dauerte einen Tag, die Kosten beliefen sich angeblich, wenn ich mich richtig erinnere, auf 180 Euro (möglicherweise Firmenrabatt).
Ich wünsche dir von Herzen Erfolg bei deinen Vorstellungsgesprächen.
 
Morgen und Freitag stehen wieder Vorstellungsgepräche an, alles natürlich selber finanziert da mir meine Jobvermittlerin nichts erstatten will...
Mit welcher Begründung?


Online beantragen...Problem gelöst


 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Begründung?


Online beantragen...Problem gelöst



Scherzbold. Ich hatte bei der Agentur bereits vor über einer Woche angerufen, da hieß es das sich meine Vermittlerin wegen Kostenübernahme binnen 48 h meldet.. rat mal was sie nicht getan hat.

Ich bin kein Mensch der sich grundlos in solchen Foren meldet, denn ich weiß ja das ich antworten wie deine bekomme. Aber meine Möglichkeiten sehe ich als ausgeschöpft aus, deshalb erhofte ich mir hier als letzten weg jemanden der sich besser auskennt. Denn ich bin am Ende und das Amt meldet sich auf nichts was ich schreibe.

Bald leibt mir wirklich nur noch der strick und ich werde dabei keinen vergessen, der dafür schuldig ist
 
Das stimmt nicht. Du musst immer vor den Antritt einer Reise, den Termin und den Standort angeben. Um dann die Rechnung nachzureichen. Wenn man vorher das nicht durchgibt und nicht das OK bekommt. Werden die Kosten nicht nachträglich bezahlt!!!!
Ja, man muss die Kosten vorstrecken aber vor dem OK auf Übernahme der Reisekosten bin ich nie hingefahren. Einfach weil manchmal wegen der Entfernung die Tickets, so teuer waren.
Also bitte, bitte vorher drum kümmern. Sie darf die Kosten nicht ablehnen, wenn du erschienen bist und es vorher mit ihr besprochen war. Ansonsten mach es über e Mail, damit du was schriftliches hast. Das sie Bescheid weiß. Ich würde die Kosten Einreichen. Nochmal und zur Not bei jemanden anderen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
colfield13 Erzieher im Elementarbereich (ausgebrannt und am Ende meiner Kräfte) Beruf 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben