Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft hattet ihr in der Kennenlernphase Sex?

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 116409
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bin auch gespannt, ist doch ein sehr interessantes Thema..
Grade hab ich Pause, voraussichtlich bis Donnerstag 🤪
 
Hört sich nach Nymphomanie an. Ein Kumpel hatte so eine Freundin, bei der das krankhaft war. Irgendwann meinte er, hört sich alles super toll für Außenstehende an, aber irgendwann ist es einfach nur anstrengend. Sie hat Schluss gemacht, da er es nicht gebracht hat - lol. Naja irgendwann kommst Du wohl auch an einen Punkt, wo X einfach nur X ist und nem 6 Pack den Vorzug gibst, weil Du einfach nur in Ruhe auf der Couch liegen und Fußball gucken möchtest. Das wird jedem Mann zu viel, egal ob Pornodarsteller oder Liebeskasper. Irgendwann reichts einfach.
 
Hört sich nach Nymphomanie an. Ein Kumpel hatte so eine Freundin, bei der das krankhaft war. Irgendwann meinte er, hört sich alles super toll für Außenstehende an, aber irgendwann ist es einfach nur anstrengend.
Die meisten Menschen verstehen gar nicht, dass eine Nymphomanin nicht einfach eine Frau ist, die so gern Sex hat, dass sie es am liebsten ununterbrochen tut. Es ist eine Störung und zwanghaftes Verhalten, was auf Dauer nicht glücklich macht.

Bärt, ob das bei deiner Freundin der Fall ist, kann man nicht wissen. Zugeben würde sie es vermutlich nicht.
 
Die meisten Menschen verstehen gar nicht, dass eine Nymphomanin nicht einfach eine Frau ist, die so gern Sex hat, dass sie es am liebsten ununterbrochen tut. Es ist eine Störung und zwanghaftes Verhalten, was auf Dauer nicht glücklich macht.

Bärt, ob das bei deiner Freundin der Fall ist, kann man nicht wissen. Zugeben würde sie es vermutlich nicht.
Da passt schon vieles, also es ist durchaus möglich..
Irgendwann wird es vermutlich zum Problem werden, muss man mal schauen.
Vielleicht wird sie sich aber irgendwann mit meinem sicherlich abflauenden Verlangen gegenüber ihr arrangieren können.
Oder vielleicht vögeln wir bis in alle Tage wie die Weltmeister durch unsere Betten und Couches...Wer weiß^^
 
Gar nicht. Die Kennenlernphase ist für mich dazu da, um sich eben kennenzulernen - und zwar auf menschlicher und charakterlicher Ebene, ob man zusammenpasst und nicht zum pimpern, dafür hat man noch oft genug Zeit, aber ich will erst wissen, dass es mit einem Mann auch wirklich passt. Hab nämlich leider die Erfahrung gemacht, dass Männer einen gerne schnell wieder fallen lassen, wenn man sie zu früh ranlässt, aber aus Fehlern lernt man. Viele Typen sind leider nur auf schnellen Sex aus und die möchte ich kategorisch direkt aussortieren, deswegen lasse ich Männer gerne möglichst lange zappeln und wenn ein Mann das "aushält", weiß ich, dass ich ihm nicht nur sexuell, sondern eben auch menschlich wichtig bin und ich nicht an einen Mann geraten bin, bei dem Sex in einer Beziehung eine übergeordnete Rolle spielt (so einen will ich nämlich nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will erst wissen, dass es mit einem Mann auch wirklich passt. Hab nämlich leider die Erfahrung gemacht, dass Männer einen gerne schnell wieder fallen lassen, wenn man sie zu früh ranlässt, aber aus Fehlern lernt man. Viele Typen sind leider nur auf schnellen Sex aus und die möchte ich kategorisch direkt aussortieren, deswegen lasse ich Männer gerne möglichst lange zappeln

Es hat auch Vorteile möglichst früh zu wissen, ob es im Bett passt.

Und ob bei dieser Selektion nicht am Ende die guten Männer aussortiert werden, weil sie es wegen großer Nachfrage durch Frauen nicht nötig haben, lange auf dem Trockenen zu zappeln, ist auch die spannende Frage.
 
Für mich ist sekundär ob es im Bett passt, menschlich muss es passen. Ich habe eben andere Ansprüche an einen Partner als du und das ist doch auch ok. Ich habe einen sehr guten Mann dadurch gefunden, wo alles passt. Würde es nie wieder anders handhaben als so.

Klar muss es auch menschlich passen, aber die Frage ist ja, was man zuerst testet und was sich leichter testet.

Bei mir ist der Charaktertest deutlich aufwendiger und langwieriger!

Zu Bärt möchte ich aber mal sagen: Jeden Tag fünfmal wäre mir zu viel und am Ende soll Sex ja vor allem Spaß machen. Ich würde da dringend mal ein offenes Wort mit Deiner Liebsten reden und vielleicht auf zweimal pro Tag reduzieren.
 
Bei mir muss es menschlich und charakterlich passen, da mich Sex mit einem Menschen, zu dem ich mich emotional nicht hingezogen fühle, abstößt. Ein Mann, der sich gleich eine andere Frau suchen würde, weil ich ihn zu lange auf dem Trockenen sitzen lasse, wäre eh nicht mein Beuteschema und wäre für mich daher völlig ok, wenn er sich eine andere sucht... gibt mir die Möglichkeit dann ebenso nach einem anderen Mann Ausschau zu halten, mit dem es passt. Wie gesagt, für mich funktioniert es so am besten und würde es nie mehr anders handhaben, da ich sexuell sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab, zum Sex genötigt in der Kennenlernphase, wenn es dem Mann nicht schnell genug ging oder ich nein gesagt habe, usw... so sexfixierte Männer kommen mir nie wieder in meine Wohnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben