Ja, selbstgemacht. Ich war nicht in der Küche dabei, kanns aber grob umreißen: Blumenkohl blanchieren, dann kleinreiben (sieht dann aus wie Käse 😀 ), das ganze mit Ei uns Käse vermengen (kein Mehl) und auf einem Blech ausbreiten (mit kleinem erhöhtem Rand). Im Ofen für 30-45 Minuten erwärmen, so dass der Teig etwas bräunlich wird. Dann den Belag drauf tun - in unserem Fall eine Tomatensoße, Tomaten, Mozarella und die Sticks. Das ganze nochmal 15-30 Minuten im Ofen lassen bis der Käse passend ist.